UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 19:43:04Havertz angeschlagen ? Kann El Mala ja nachnominiert werden.

Nur über Naglers Leiche.
O tempora, o mores!
  •  

Santillana

Zitat von: Alci am Samstag, 30.Mai.2026, 19:43:26Luis Enrique haben sie gestern aber auch auf der Sonnenbank vergessen.

Paris-Plage !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 30.Mai.2026, 19:44:48Nur über Naglers Leiche.

er nominiert wahrscheinlich einen fünften torhüter oder irgendeine wurst von hoffenheim. lemperle freut sich schon mal.
  •  

Harald K.

Was für ein räudiger Kick. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

-flachzange-

Wenn der TW da 2 Sekunden später hinkommt..
O tempora, o mores!
  •  

john doe

verlängerung ist ok. die eingespielte stimmung mach mich wuschig. so viel gesänge und die tribüne bewegt sich nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Mai.2026, 19:47:24Was für ein räudiger Kick.
Und das auch noch bei Tageslicht. Es fühlt sich sehr wenig nach großem Finale an. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Humorkritik

Wie eine echte Hure halt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 19:40:45uhrzeit und wochentag finde ich gut.
Als ich Anstosszeit 18:00 las, dachte ich auch, das wäre der Beginn der ganzen Shows und nicht das Spiel selbst.

Weiß nicht, ich bin dran gewöhnt, Finale unter Flutlicht zu sehen. Argument der UEFA: damit es Familienfreundlicher ist und die Fans nach dem Spiel noch gut feiern können.

Ich vermute aber, echter Grund ist der asiatische Markt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Schon heftig das ein englischer Meister so spielt wie Union Berlin.

john doe

leute, die im anzug auf der tribüne sitzen und mit dem mobilphone filmen, kann man aber auch nicht ernst nehmen. definitiv zu viel influencer dort.
  •  

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Mai.2026, 19:54:28Und das auch noch bei Tageslicht. Es fühlt sich sehr wenig nach großem Finale an.
Da hab ich weniger Probleme mit. Die ersten WM Finals, die ich gesehen habe, waren alle bei Tageslicht. Find ich okay, bin kein Flutlichtanhänger. Aber das Spiel ist überraschenderweise unspektakulär. 
  •  

Cikaione

Mein Gott bleib doch mal locker Kommentator :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 19:58:22Da hab ich weniger Probleme mit. Die ersten WM Finals, die ich gesehen habe, waren alle bei Tageslicht. Find ich okay, bin kein Flutlichtanhänger. Aber das Spiel ist überraschenderweise unspektakulär.

die wichtigen spiele sind im sommer. da geht die sonne nie unter.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Mai.2026, 19:56:53Schon heftig das ein englischer Meister so spielt wie Union Berlin.
Alte Wunden brechen wieder auf. Dieses stumpfe Gebolze in rot-weiß sieht so seltsam vertraut aus. 
Spürbar ambitionslos.

-flachzange-

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Mai.2026, 19:58:27Mein Gott bleib doch mal locker Kommentator :roll:
Aber er hat sich doch an den hinteren, rechten Oberschenkel gefasst!!!11
O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Mai.2026, 19:58:27Mein Gott bleib doch mal locker Kommentator :roll:

ich schaue bei dazn. da ist der co kommentator irgendwie lost. Gerade aber schon länger stumm.

jetzet ist er wieder da. dummer sachsen dialekt. 
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Povlsen

Unerträglicher Heini im ZDF, ich hab den Namen noch nie gehört. Schlimm, dass da offenbar keine Talente nachkommen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

ZeckePl

Recht flott der Barcola. Darum hätte ich El Mala mitgenommen. Das ist schon ne Waffe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Der ZDF Kommentator ist völlig begeistert von diesem Grottenkick
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Ich kenne Einen, der hätte aus einem  der schnellen PSG-Konter über die linke Seite ein Tor gemacht
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Cikaione

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 20:03:47Unerträglicher Heini, ich hab den Namen noch nie gehört. Schlimm, dass da offenbar keine Talente nachkommen.

Hör ihn auch zum ersten mal, schlimmer als Claudia Neumann muss man erstmal schaffen.

Povlsen

Zitat von: Tacheles am Samstag, 30.Mai.2026, 20:04:17Ich kenne Einen, der hätte aus einem  der schnellen PSG-Konter über die linke Seite ein Tor gemacht
Ich kenne 2: Podolski und El Mala

Santillana

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 20:00:22ich schaue bei dazn. da ist der co kommentator irgendwie lost. Gerade aber schon länger stumm.

jetzet ist er wieder da. dummer sachsen dialekt.

Empfehle Sky Austria. Der Dialekt ist deutlich sympathischer. Im Studio Didi und Jan Age Fjörtoft.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 30.Mai.2026, 20:05:49Wie redest du über Harald k?
Ausschließlich positiv! Zurecht will ich meinen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:07:51Empfehle Sky Austria. Der Dialekt ist deutlich sympathischer. Im Studio Didi und Jan Age Fjörtoft.

hallervorden oder hamann?
  •  

john doe

arsenal ist doch diese saison so ein ecken gott. sieht eher nach effzeh aus.
  •  

Cikaione

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:07:51Empfehle Sky Austria. Der Dialekt ist deutlich sympathischer. Im Studio Didi und Jan Age Fjörtoft.

kann ich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen? hast du ein anders Sky?
  •