UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 30.Mai.2026, 20:30:51Sehe ich auch so. Er hat sich eingehakt und bei erster Gelegenheit fallen gelassen. Ich hätte es trotzdem gepfiffen nur um den dummen Scheich zu ärgern.  :D
Das ist ein ehrenwerter Beweggrund!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 30.Mai.2026, 20:31:54Ja, der linke Arm vom Arsenal Spieler geht natürlich auch hin. Experten würde aber doch da sagen: normales stürmerverhalten.
Aber da es der psg Spieler übertreibt, und für mich ursächlich für den Fall ist, sollte man den geben.
Ob nun der var eingreifen soll, bin ich eher nicht dafür. Denn eine klare Fehlentscheidung sehe ich da auch nicht.
Im Vergleich zu vielen Handelfmetern wäre der Elfmeter sicherlich erträglich gewesen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Offensiv habe ich mir viel mehr von Arsenal erhofft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Santillana

Im Elfmeterschießen stellt Arsenal mit Raya den besseren Torwart, schätze ich.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

ok es will keiner mehr. pfeif ab und man geht direkt zut entscheudung über elfmeter.
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:40:47Im Elfmeterschießen stellt Arsenal mit Raya den besseren Torwart, schätze ich.

die frage ist wie viel engländer treten an.
  •  

Povlsen

Der ZDF Typ brennt doch!
  •  

Cikaione

•  

CMBurns

Hätten sie mal besser angepfiffen, wenn Asien schon im Bett ist. Das war insgesamt keine gute Werbung für den Wettbewerb. 
Spürbar ambitionslos.

ZeckePl

Zitat von: globobock77 am Samstag, 30.Mai.2026, 20:40:45Offensiv habe ich mir viel mehr von Arsenal erhofft.
Die haben halt kein kreatives Zentrum. Rice ist Martel in viel besser, aber Vitinha ist doch ein anderes Kaliber.

-flachzange-

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 20:42:45Der ZDF Typ brennt doch!
Am Anfang fand ich ihn auch noch okay, jetzt schließe ich mich der Meinung an und nehme meinen Beitrag von vorhin zurück 
O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

rice und saka sehe ich kritisch. der türke wird treffen. dazu haverts und der däne.
  •  

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 20:42:45Der ZDF Typ brennt doch!
Furchtbar. Alles wird gehypt, auch wenn es noch so beschissen ist. 
Spürbar ambitionslos.

Santillana

Wahnsinn bei einem Finale die Ballbesitzquote von 72:28 für Paris
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:44:37Wahnsinn bei einem Finale die Ballbesitzquote von 72:28 für Paris

wahrscheinlich hätte Bayern im finale dies auch un 2:7.verloren.
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 20:44:26rice und saka sehe ich kritisch. der türke wird treffen. dazu haverts und der däne.
Haverts ist doch schon raus.
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 30.Mai.2026, 20:45:47Haverts ist doch schon raus.

tatsächlich nagelsmann like. der kann doch elfmeter 
  •  

ZeckePl

Und Saka ist auch raus wie Ödegaard. Wird Lotterie :D
  •  

JoeFC

•  

john doe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Mai.2026, 20:44:35Furchtbar. Alles wird gehypt, auch wenn es noch so beschissen ist.

was wird gehypt?
  •  

KHHeddergott

Dass Elfmeterschießen reine Kopfsache sei, ist auch so ein Nullsatz. Allerdings wäre es eine Regeländerung, die ich begrüßen würde.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

john doe

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:40:47Im Elfmeterschießen stellt Arsenal mit Raya den besseren Torwart, schätze ich.

Aber auch englische 11m Schützen ==> Problem  :cool:
  •  

john doe

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 30.Mai.2026, 20:47:54Aber auch englische 11m Schützen ==> Problem  :cool:

ich habe gelernt es gibt kane. der spielt aber auch in deutschland.
  •  

ZeckePl

Rice jagt den in die Wolken :D
  •  

NebelGeist

Und auch noch aufs Pariser Tor. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 30.Mai.2026, 20:47:46Dass Elfmeterschießen reine Kopfsache sei, ist auch so ein Nullsatz. Allerdings wäre es eine Regeländerung, die ich begrüßen würde.

Dabei werden Elfmeter nicht mit dem Kopf ausgeführt und auch vernachlässigbar oft mit dem Kopf abgewehrt. Elfmeter haben Hand und Fuß!
  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 20:47:26was wird gehypt?
Das gesamte Spiel im Kommentar. Mir knallt hier fast der Kopf auf den Tisch, aber wenn du die Augen schließt, muss es wohl spektakulär sein. 

Vielleicht hat der Kommentator mal am GBH gearbeitet.
Spürbar ambitionslos.
  •  

john doe

wenn ich wetten würde, dann wird rice heute der held. tragisch oder einfach der gewinner.
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 20:47:26was wird gehypt?
Die Chance ans Aussennetz, mit der ,,Niemand gerechnet" hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione