UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 20:03:47Unerträglicher Heini im ZDF, ich hab den Namen noch nie gehört. Schlimm, dass da offenbar keine Talente nachkommen.

Fritz von Thurn und Taxis würde wenigstens über ungarische Gulaschsuppe reden!  :D

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

der psg trainer scheint ein freund der x files zu sien. 
  •  

-flachzange-

Zitat von: JoeFC am Samstag, 30.Mai.2026, 20:12:07Fritz von Thurn und Taxis würde wenigstens über ungarische Gulaschsuppe reden!  :D
Oder noch irgendeine Zombieserie empfehlen 
O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

CMBurns

Zitat von: JoeFC am Samstag, 30.Mai.2026, 20:12:07Fritz von Thurn und Taxis würde wenigstens über ungarische Gulaschsuppe reden!  :D
#FritzLove
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

DSR-Schnorri

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 20:14:21der psg trainer scheint ein freund der x files zu sien.

Xana...
  •  

john doe

•  

john doe

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 30.Mai.2026, 20:14:39Oder noch irgendeine Zombieserie empfehlen

also boxwettkämpfe bei trump und ein mit einem anderen otto, der es noch mal wissen will, wurde schon geworben.
  •  

DSR-Schnorri

Paris hat bei engen Geschichten aber nicht gerade wenig Glück.
  •  

Alci

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Mai.2026, 20:21:45Paris hat bei engen Geschichten aber nicht gerade wenig Glück.

Pariser auch nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

-flachzange-

Die Pariser sind jetzt eng am Mann. Da ist schwer durchzukommen.
O tempora, o mores!
  •  

Charme

Also wenn einer hält, dann der PSG-Spieler. Für mich klarer Elfmeter.

Santillana

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Mai.2026, 20:11:09kann ich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen? hast du ein anders Sky?

Sky Deutschland aber mit Zugriff auf Sky Austria.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:23:01Sky Deutschland aber mit Zugriff auf Sky Austria.

naja ich denke ich hab nichts anderes, allerdings über die Streaming Box
  •  

NebelGeist

Zitat von: Charme am Samstag, 30.Mai.2026, 20:23:00Also wenn einer hält, dann der PSG-Spieler. Für mich klarer Elfmeter.

Vorallem ist der psg Spieler "hinter" dem Angreifer. 
Also wenn da nicht gehalten worden wäre, wäre er durch
  •  

r9naldo

•  

Povlsen

Zitat von: Charme am Samstag, 30.Mai.2026, 20:23:00Also wenn einer hält, dann der PSG-Spieler. Für mich klarer Elfmeter.

Ich halte mit Arsenal, aber das war für mich kein Elfmeter, die halten beide. 

Humorkritik

Aber der Arsenalski hakt doch klar ein und fällt dann. Die Entscheidung geht m.E. klar...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 20:07:51Empfehle Sky Austria. Der Dialekt ist deutlich sympathischer. Im Studio Didi und Jan Age Fjörtoft.

Hallervorden?
ich hasse internet
  •  

john doe

ernsthaft? ich fand den dazn komentar witzig. für hn fällt er zu früh. also entweder foul oder schwalbe. eine schwalbe wird ja nicht zum foul nur weil man das fallen hinauszögert.
  •  

CMBurns

Absurd, dass der adipöse Controllerpaarhufer aus Herne den Experten geben darf. 
Spürbar ambitionslos.

Povlsen

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 30.Mai.2026, 20:25:06Vorallem ist der psg Spieler "hinter" dem Angreifer.
Also wenn da nicht gehalten worden wäre, wäre er durch
Ich müsste es noch mal sehen, aber bei der zweiten Wiederholung sah es so aus, als habe erst der Londoner gehalten, ist dadurch vor den Pariser gekommen, der dann auch gehalten hat, dann sind beide zu Boden. 

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Mai.2026, 20:28:36Absurd, dass der adipöse Controllerpaarhufer aus Herne den Experten geben darf.
Herne generell absurd.

Alci

Ich hoffe, Schwäbe schaut heute zu. 

Wobei. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 30.Mai.2026, 20:26:28Aber der Arsenalski hakt doch klar ein und fällt dann. Die Entscheidung geht m.E. klar...
Sehe ich auch so. Er hat sich eingehakt und bei erster Gelegenheit fallen gelassen. Ich hätte es trotzdem gepfiffen nur um den dummen Scheich zu ärgern.  :D

NebelGeist

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 20:28:47Ich müsste es noch mal sehen, aber bei der zweiten Wiederholung sah es so aus, als habe erst der Londoner gehalten, ist dadurch vor den Pariser gekommen, der dann auch gehalten hat, dann sind beide zu Boden.

Ja, der linke Arm vom Arsenal Spieler geht natürlich auch hin. Experten würde aber doch da sagen: normales stürmerverhalten. 
Aber da es der psg Spieler übertreibt, und für mich ursächlich für den Fall ist, sollte man den geben. 
Ob nun der var eingreifen soll, bin ich eher nicht dafür. Denn eine klare Fehlentscheidung sehe ich da auch nicht. 

Blub.

Zitat von: Alci am Samstag, 30.Mai.2026, 20:30:36Ich hoffe, Schwäbe schaut heute zu.

Wobei.

Der wird sich fragen, Wiese Raya so unentspannt durch die Gegend rennt. 

Wozu ist der bloß Torwart geworden?
  •