UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Mai.2026, 18:26:24Trinkpause bei milden Temperaturen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das alles hasse?
Nein.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

Cikaione

deutsche Pünktlichkeit  :D
  •  
    The following users thanked this post: magic

Rheineye

Tatsächlich gerade erst mitbekommen das um 18 Uhr Anstoß war. Tja so ist das halt, wenn der FC mal nicht dabei ist.
7x Absteiger
  •  

john doe

herr rummenige scheint sich zu freuen, dass er von der uefa eingeladen wurde, obwohl seine superbayern gar nicht spielen. hier in köln muss man mitglied werden, damit man spiele des effzeh anschauen muss. bei bayern klatscht man auch für andere, wenn der suff, uhr und die mahlzeit stimmt. wahrscheinlich erzählt herr rummenige er hat spieler für die superbayern gescoutet. der uli h.  hat narùrlich nur leihen für 50 millionen frei gegeben.
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 19:10:21herr rummenige scheint sich zu freuen, dass er von der uefa eingeladen wurde, obwohl seine superbayern gar nicht spielen. hier in köln muss man mitglied werden, damit man spiele des effzeh anschauen muss. bei bayern klatscht man auch für andere, wenn der suff, uhr und die mahlzeit stimmt. wahrscheinlich erzählt herr rummenige er hat spieler für die superbayern gescoutet. der uli h.  hat narùrlich nur leihen für 50 millionen frei gegeben.

Es sind ja unzählige Funktionäre und ehemalige Spieler im Stadion. Vor dem Spiel konnte man die gar nicht alle benennen, als die Kameras über die Tribüne geschwenkt wurden. Rummenigge ist evtl. auch als ehemaliges Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees da.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 30.Mai.2026, 19:19:24Es sind ja unzählige Funktionäre und ehemalige Spieler im Stadion. Vor dem Spiel konnte man die gar nicht alle benennen, als die Kameras über die Tribüne geschwenkt wurden. Rummenigge ist evtl. auch als ehemaliges Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees da.

er wird sicherlich nicht da sein, weil er bock hatte und sich gesagt, ich versuche mal eine karte zu bekommen. was ich frage, ob die stimmung eingespielt ist. bei den zuschauern auf der tribüne sieht man von der ferbe eher weniger stimmung. 
  •  

Santillana

Heute verpassen etliche Menschen das CL-Finale, dessen bin ich mir sicher.

Der Kniefall der UEFA vor dem asiatischen Markt ist peinlich.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Dumm. Aber nimmt er auch gerne an. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

junge junge wie sieht denn das Bein aus? :oezil:
  •  

john doe

check für den elfmeter oder ob es gelb gibt?
  •  

Rheineye

Englische Mannschaften können mittlerweile aber auch gut lamentieren, klarer kann ein Elfmeter ja nicht sein.
7x Absteiger

Harald K.

Toll, die Bullen auf der Wiese
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

Rheineye

Heftig wie laut die Mikrofone eingestellt sind, hat man gerade beim Elfmeter richtig gehört wo der Ball ins Netz geht.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Alci

Das sieht die UEFA gar nicht gerne. 
  •  

bollock

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 19:27:22Heute verpassen etliche Menschen das CL-Finale, dessen bin ich mir sicher.

Der FIFA ist nichts peinlich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bickendorfer

Französische Fußballfans sind asozial nochmal in einer ganz eigenen Liga. Das Urteil habe ich spätestens seit unserem Spiel in Nizza.

Cikaione

Zitat von: Alci am Samstag, 30.Mai.2026, 19:31:46Das sieht die UEFA gar nicht gerne.

Ist glaube ich Qatar und den Emiraten wurscht  :D
  •  

JoeFC

War das Tony Parker oder Ashley Cole?  :)
  •  

Povlsen

Der Kommentator geht mir traditionell auf den Keks. 
  •  

john doe

mittlerweile ist cl finale auch show. dieses einblenden von fernsehmoderatorern kenn ich eher von show events. wenn das drum herum mehr ist als das geschehen auf dem platz.

fehlt nur noch, dass alle experten und trainer mit dicken kofphörer rumlaufen. wahrscheinlich nächstes jahr.
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 19:27:22Heute verpassen etliche Menschen das CL-Finale, dessen bin ich mir sicher.

Davon abgesehen, grundsätzlich finde ich Finals oder allgemein wichtige Spiele bei Tageslicht ja besser.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

-flachzange-

Zitat von: JoeFC am Samstag, 30.Mai.2026, 19:36:57War das Tony Parker oder Ashley Cole?  :)
War auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig neben Kate Scott nicht Jamie Carragher, Micah Richards und Thierry Henry zu sehen.
O tempora, o mores!
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 30.Mai.2026, 19:37:42Davon abgesehen, grundsätzlich finde ich Finals oder allgemein wichtige Spiele bei Tageslicht ja besser.

uhrzeit und wochentag finde ich gut. 
  •  

Santillana

Havertz angeschlagen ? Kann El Mala ja nachnominiert werden.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alci

Luis Enrique haben sie gestern aber auch auf der Sonnenbank vergessen. 
  •  

john doe

gatorerade ist auch so 90er. alles kommt wieder.
  •