UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

schlecht ausgespielt, da muss man das 3:1 machen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

saesch

Havertz in der 90. mit dem 1:0 für Arsenal bei Sporting Lissabon
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MuckiBanach

So einen Schiri hätte ich gerne mehrfach geklont in der Bundesliga.

DSR-Schnorri

Carreras (?) war Mann des Abends. Macht noch fast den Elfmeter klar und den Deckel drauf.
  •  

Kaio

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 07.Apr.2026, 22:54:44So einen Schiri hätte ich gerne mehrfach geklont in der Bundesliga.
In der Bundesliga hätte es da schon wieder Videobeweise, rote Karten und Elfmeter gehagelt. Hat man ja schon gehört bei Lutz Wagner mit dem angeblichen fraglichen Platzverweis und den Kommentatoren, die da zum Schluss noch einen Elfmeter wollten bei dem Mini-Rempler. In der Bundesliga hätte es beides gegeben nach ewigem Warten und irgendwann dann Schiedsrichter rausschicken.

Super Schiedsrichter, alles richtig entschieden, und Video-Assistent hat sich zurecht rausgehalten.

Santillana

Starke Leistung. Bayern hat es nur versäumt, das 3-1 zu machen. Einige Konter wurden leichtfertig
verschenkt. In der Bundesliga hätte es ganz am Schluss mittels VAR den Elfer für Olise gegeben.

Ein hochverdienter Sieg mit einem überragenden Bollwerk Neuer im Tor.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Niggelz

Sehr unterhaltsames Spiel. Fußball kann dann manchmal doch noch Spaß machen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Santillana

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Apr.2026, 22:39:43Schon ein bisschen Schönwetterfans da in Madrid

Über das 'bocadillo de jamón' oder das 'bocadillo de tortilla de patatas' kann schon mal so manch
anderes in den Hintergrund treten.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

globobock77

Keine Frage, Weltklasse von Manu.

Aber die Lobhudelei im TV wurde schon etwas too much. Die Befragten wurden ja teils gezwungen ihn zu huldigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Senõr503

Wenn das mal keinen Leistungsabfall am Millerntor gibt...
  •  

Gladiax

Zitat von: Santillana am Dienstag, 07.Apr.2026, 22:59:04Starke Leistung. Bayern hat es nur versäumt, das 3-1 zu machen. Einige Konter wurden leichtfertig
verschenkt. In der Bundesliga hätte es ganz am Schluss mittels VAR den Elfer für Olise gegeben.

Ein hochverdienter Sieg mit einem überragenden Bollwerk Neuer im Tor.

Also den Elfer hätte es durchaus geben können! Ich finde da wird Olise so gecheckt das er völlig die Kontrolle verliert und eine Top-Chance verhindert wird. 

Sonst aber eine absolute Klasse Leistung des Schiris  :tu:
  •  

globobock77

Dass Real in den letzten Minuten einen Elfmeter kassiert wäre äußerst überraschend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

I.Ronnie

Gerade mal Bilder des Umbaus des Bernabeu gesehen. Da blutet mir Stadionnostalgiker schon das Herz. Dass man aus diesem wunderschönen Stadion nun eine Halle gemacht hat, finde ich sehr traurig. Von außen sieht es aus wie ein Einkaufszentrum. Furchtbar. 
  •  

chrisinsomnia

Klare rote Karte gegen Barca. Und dann ein Weltklasse Freistoss. 0-1

•  

john doe

der auswärtsblock von athletico wirkt aber auch nicht voll. 
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 08.Apr.2026, 21:49:10Klare rote Karte gegen Barca. Und dann ein Weltklasse Freistoss. 0-1

wobei ich mich frage mit welcher argumentation gibt der schiedsrichter da erst gelb und dadurch muß der var eingreifen ? 

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Apr.2026, 21:52:08wobei ich mich frage mit welcher argumentation gibt der schiedsrichter da erst gelb und dadurch muß der var eingreifen ?
Hat wohl gedacht, dass der andere Spieler noch näher dran wäre und eingreifen könnte. Anders kann ich mir das auch nicht erklären

War aber ja recht eindeutig, dass der viel zu weit weg war. Darf man sehen.

Im Zweifelsfall einfach auf den VAR verlassen. Ist ja auch in Mode
  •  

Kaio

Klar Ball gespielt bei PSG-Liverpool, und der Reporter will einen Elfmeter wegen einer "Berührung" vorher  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Santillana

Starke Partie von Atlético, sehr diszipliniert, zweikampfstark und stabil. Die hätten heute vermutlich auch ein 11 gegen 11 über 90 Minuten in Barcelona gewonnen.

Peter Stöger als Experte bei Sky Sport Austria glaubt für das Rückspiel nicht mehr an Barcelona.
  •  

Harald K.

Als HFs Bayern vs PSG und Arsenal vs Atleti. Dann Finale Bayern vs Arsenal. 

Oder eben ganz anders, ich war schon immer ein lausiger Fußballvorhersager. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

I.Ronnie

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 08.Apr.2026, 22:33:23Klar Ball gespielt bei PSG-Liverpool, und der Reporter will einen Elfmeter wegen einer "Berührung" vorher  :suff:

Dafür war der Schubser von Konate gegen Spielende für mich ein klarer Elfmeter. 
  •