UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

•  

-flachzange-

Jonas Friedrich im "Wolf Fuss"- Modus
  •  

FCMartin

Da lohnt sich endlich mal meine Prime-Mitgliedschaft! 
  •  

Borntobekölsch

Sky Austria ist eine Wohltat, wenn man das hier so liest was bei Prime kommentiert wird :)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

joerg85

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:24:53Sky Austria ist eine Wohltat, wenn man das hier so liest was bei Prime kommentiert wird :)
Finde es absolut nicht schlimm auf prime.
Dass man bei so einem Spiel sich als Kommentator auch mal mitreißen lässt ist nun alles andere als schlimm. Das sind schließlich auch Fussballfans
  •  

Cikaione

•  

joerg85

•  

blonder engel

•  

blonder engel

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:26:37Finde es absolut nicht schlimm auf prime.
Dass man bei so einem Spiel sich als Kommentator auch mal mitreißen lässt ist nun alles andere als schlimm. Das sind schließlich auch Fussballfans
Finde ich auch...alles noch im Rahmen des erträglichen
  •  

FCMartin

•  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:30:37Was sagt lommel dazu?  ;)
Bei lommel war das Faul ausserhalb des Bildschirms ;)
  •  

joerg85

Also meinetwegen kann das Spiel in die Verlängerung gehen. Schlaf wird sowieso überbewertet
  •  

Borntobekölsch

Auf Sky Austria geht es auch, aber eigentlich immer gut. Prime übernimmt ja Sky Leute. Die Konferenz mit Frank Buschmann und Hansi Küpper und ihre Pippsstimmen ist für mich eine absolute Horrorveranstaltung. Buschmann bekommt ein Abgang wenn der Ball zur Ecke geklärt wird. Wenn die beiden dran sind schalte ich immer auf Stumm. Ich kann sie nicht ertragen drum hab ich Samstag auch auf Sport1 geguckt als ich gelesen habe das Küpper das Spiel kommentiert 
  •  

NebelGeist

•  

Sanguiniker

Poah Inter warum so doof?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:29:32Nach dem Rückspiel gegen den BVB sehe ich Barca nun zum zweiten Mal diese Saison. Vom hochgelobten Raphinha habe ich bisher keine einzige gute Szene gesehen.
Hoffe du hast nicht ausgeschaltet

Boris Mirhaiss

•  

Cikaione

•  

joerg85

Unglaubliches Spiel... Einfach unglaublich

Sanguiniker

•  

NebelGeist

•  

Sanguiniker

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:47:39Auf Sky Austria geht es auch, aber eigentlich immer gut.
So iset!

•  

Boris Mirhaiss

•  

Borntobekölsch

Die spielen beide so wie der Effzeh am Anfang der Saison 
  •  

Vechtebock

So kann Fußball auch sein? Krasser Schei.ß!
  •  

chrisinsomnia

Da ist noch alles möglich. Wahnsinn.

•  

märkel

ich mag zwar inter nicht, aber es wäre schon schön, wenn die hansi-festspiele enden würden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

bickendorfer

Lewandowski wird noch eine Rolle spielen.
  •  

chrisinsomnia

Weltklasse der Frattesi! Was da jetzt los ist.

•  

hegoat

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 06.Mai.2025, 22:24:53Sky Austria ist eine Wohltat, wenn man das hier so liest was bei Prime kommentiert wird :)
Höwedes ist eine Qual.
  •