UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Lev in der Gesamtheit absolut ohne Chance aufs Weiterkommen - wie zu erwarten war.

Urbig hatte 3-4 starke Paraden und war über 90 Minuten hellwach.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

kilino

Das Kapitel Urbig inklusive des Absägens durch die kommunikative Hintertür wird bei mir echt hängen bleiben. Ich kann das auch nicht vergessen. Als Gesamtkonstrukt war in seiner ganzen bräsigen Provinzialität so sinnbildlich für alles was im Verein schief läuft.

Ja sicher hat der FC da letztlich einiges an Geld gesehen und wer weiß ob er verlängert hätte yadda yadda yadda, aber wie man den zwei Jahre lang systematisch mit leihen aufbaut um ihm dann als eines der wirklichen internationalen Top-Talente am GBH 10 Spiele zu geben bleibt als Gesamtkunstwerk für mich einfach stehen. Mehr muss man über die Ära Keller nicht wissen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

DSR-Schnorri

Das waren doch ein paar tolle Spiele für Leverkusen in den letzten Tagen. Weiter so!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

1337

Urbig mit Ball am Fuß stärker als unser halber Kader (mindestens). 

Gutes Spiel von ihm und ich freue mich sehr für ihn, dass er gut angekommen ist / er in einem professionellen Team spielt, bei dem kommuniziert wird. 

fcbleos

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Mär.2025, 22:53:09Das Kapitel Urbig inklusive des Absägens durch die kommunikative Hintertür wird bei mir echt hängen bleiben. Ich kann das auch nicht vergessen. Als Gesamtkonstrukt war in seiner ganzen bräsigen Provinzialität so sinnbildlich für alles was im Verein schief läuft.

Ja sicher hat der FC da letztlich einiges an Geld gesehen und wer weiß ob er verlängert hätte yadda yadda yadda, aber wie man den zwei Jahre lang systematisch mit leihen aufbaut um ihm dann als eines der wirklichen internationalen Top-Talente am GBH 10 Spiele zu geben bleibt als Gesamtkunstwerk für mich einfach stehen. Mehr muss man über die Ära Keller nicht wissen.
Ich habe mich auch wirklich zutiefst für grosse Teile der Fans geschämt, die ihm wirklich das Talent in Abrede stellen wollten. Das waren so Momente, in denen man eigentlich merkt, was für sinnlose Zeitverschwendung es ist, auf social media über Fußball zu diskutieren. 
Dieser ambitionslose Verein hat leider zu großen Teilen exakt die Fans, die er verdient und die auch mitschuldig am Niedergang sind. 

TT

Liverpooler haben wohl einen englischen 11er Trainer. Schlechter kann man nicht schießen. 
  •  

Gyrostzaziki

Komischerweise ist von Reacher heut nichts zu lesen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

globobock77

Aus dem Pillen-Forum, von vor dem Spiel:
Urbig ist die Achillesverse. Selbst viele Kölner halten nicht viel von ihm. Großes Talent, aber unter dem Erwartungsdruck in Köln zusammengebrochen!

Ich meine, LOL.
Das lustige ist ja dass die Bayern-Fans gar nicht an Urbig gezweifelt haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Freut mich für den Jungen, so geht man mit Nachwuchstalenten um. Bei uns gibt es zwar keine Banketts aber am Sky Mikrofon oder in Zeitungen, wird schön geerdet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ryan_Garn

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 10:53:05https://bsky.app/profile/puetzehein.bsky.social/post/3lk6arapqf22m
,,Und umso mehr, ist erstaunlich, dass der glorreiche 1. FC Köln dieses Megatalent auf die Bank gesetzt hat, für einen Durschnittskeeper, und ihn uns überlassen hat. Danke, Christian. Deine Inkompetenz ist unser Glück. Danke."
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:03:39Freut mich für den Jungen, so geht man mit Nachwuchstalenten um. Bei uns gibt es zwar keine Banketts aber am Sky Mikrofon oder in Zeitungen, wird schön geerdet.
Der Umgang ist halt auch verständlicherweise ein anderer wenn man als junger Keeper, in großen Spielen in die Bresche springen muss, weil dein Stammtürhüter sich verletzt hat oder ob du als einzigier Spieler im Kader, noch bevor es einen Trainer gibt, eine Stammplatzgarantie von ganz oben ausgesprochen bekommst. Das ist vollkommen vereinsunabhängig.

Da kann der Jung natürlich nichts für sondern mal wieder Keller.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

Kein Wunder, dass sich Leverkusen im Hinspiel schon drei Dinger gefangen hat:

https://i.ibb.co/ymtTWK4f/Screenshot-20250312-131246-2.png (Quelle: 11 Freunde)

Einfach geplatzt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gyrostzaziki

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Mittwoch, 12.Mär.2025, 13:14:15Der Umgang ist halt auch verständlicherweise ein anderer wenn man als junger Keeper, in großen Spielen in die Bresche springen muss, weil dein Stammtürhüter sich verletzt hat oder ob du als einzigier Spieler im Kader, noch bevor es einen Trainer gibt, eine Stammplatzgarantie von ganz oben ausgesprochen bekommst. Das ist vollkommen vereinsunabhängig.

Da kann der Jung natürlich nichts für sondern mal wieder Keller.

Nein man hätte ihn einfach drinlassen müssen. Aber klar die Kasperl um Hübers waren überfordert 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Gerold Steiner

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 07:38:05Aus dem Pillen-Forum, von vor dem Spiel:
Urbig ist die Achillesverse. Selbst viele Kölner halten nicht viel von ihm. Großes Talent, aber unter dem Erwartungsdruck in Köln zusammengebrochen!

Ich meine, LOL.
Das lustige ist ja dass die Bayern-Fans gar nicht an Urbig gezweifelt haben.
Es gibt ein Pillenforum?
  •  

mutierterGeißbock

Völlig überraschend ist der Urbig Abgang jetzt schon extrem bitter. In der nächsten Champions League Runde können wir dann Bisseck und Urbig im Viertelfinale bewundern und wahrscheinlich wird sich das FC Social Media Team einen drauf hobeln. Für mich einfach nur megabitter, dass wir zwei so tolle Spieler nur ganz wenig in unserem Trikot im Profibereich gesehen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

joerg85

Das sah professionell aus
  •  

john doe

•  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 18:53:06Das sah professionell aus
Das gerade noch mehr. :D

Wahnsinn, was für eine Szene. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mär.2025, 17:40:03Völlig überraschend ist der Urbig Abgang jetzt schon extrem bitter. In der nächsten Champions League Runde können wir dann Bisseck und Urbig im Viertelfinale bewundern und wahrscheinlich wird sich das FC Social Media Team einen drauf hobeln. Für mich einfach nur megabitter, dass wir zwei so tolle Spieler nur ganz wenig in unserem Trikot im Profibereich gesehen haben.
Es gibt Spieler, die kann man nicht halten und bei den beiden war das aber eben nicht der Fall. Klar hätten sie dann nach ein paar Jahren weitergehen können aber so haben wir eben total versagt . Man redet immer nur von Wirtz, aber wenn man die Gesamtbilanz sieht, ist das Versagen krass. Guirassy noch dazuzuzählen. Lemperle auch. Trotz unserer beschränkten finanziellen Möglichkeiten hatten wir die Chance, und haben sie aus Unfähigkeit heraus vergeigt.

Die wilde 1317

Humorkritik

Zitat von: john doe am Mittwoch, 12.Mär.2025, 18:59:51bezahle inder.
Warum soll er Inder bezahlen, nur weil er nach einem Pillen-Forum fragt? Er ist ja schließlich nicht Wildharry.
  •  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 12.Mär.2025, 18:51:32Kobel. :D
Urbig hätte den gehalten. Schwäbe aber auch.
Sowohl Leverkusen als auch Dortmund sind im Tor nicht gut besetzt .

Die wilde 1317
  •  

Humorkritik

Guirassy ist auch nicht besser als Thuram. Schwalbenheini
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 12.Mär.2025, 19:12:34Warum soll er Inder bezahlen, nur weil er nach einem Pillen-Forum fragt? Er ist ja schließlich nicht Wildharry.

Seit 01.01.2025 habe ich mit Indern nichts mehr zu tun. Ok. sie zahlen mein Gehalt bis 12/27 und das kommt bis jetzt pünktlich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Mär.2025, 19:12:24Es gibt Spieler, die kann man nicht halten und bei den beiden war das aber eben nicht der Fall. Klar hätten sie dann nach ein paar Jahren weitergehen können aber so haben wir eben total versagt . Man redet immer nur von Wirtz, aber wenn man die Gesamtbilanz sieht, ist das Versagen krass. Guirassy noch dazuzuzählen. Lemperle auch. Trotz unserer beschränkten finanziellen Möglichkeiten hatten wir die Chance, und haben sie aus Unfähigkeit heraus vergeigt.

Bisseck konnte man nicht halten?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Mär.2025, 19:12:24Es gibt Spieler, die kann man nicht halten und bei den beiden war das aber eben nicht der Fall. Klar hätten sie dann nach ein paar Jahren weitergehen können aber so haben wir eben total versagt . Man redet immer nur von Wirtz, aber wenn man die Gesamtbilanz sieht, ist das Versagen krass. Guirassy noch dazuzuzählen. Lemperle auch. Trotz unserer beschränkten finanziellen Möglichkeiten hatten wir die Chance, und haben sie aus Unfähigkeit heraus vergeigt.
Tolu kann man auch mit auf die Liste packen. Und der hätte uns nun wirklich nur einen Fliegenschiss an Geld gekostet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Helgoland_United

Champions League = und am Ende gewinnt Real Madrid

Wieder mal den Ticken besser/cleverer/eiskalter

Bayern vs. Inter gegen Gewinner aus Barcelona vs. Dortmund
Real vs. Arsenal gegen Gewinner aus PSG vs. Aston Villa 

(2 Spanier, 2 Engländer, 2 Deutsche, 1 Franzose, 1 Italiener)
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Lobi

Real Madrid ist ein wirklich widerlicher Verein aber die Tretertruppe des kleinen Stadtnachbarn das Widerlichste was der Fussball zu bieten hat. Insofern, gutes Resultat gestern.  :tu:
  •