UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Moin aus Almaty. Urlaub unterbrochen, die "Henne S" liegt zwischen Konin und Poznan in einem kleinen Dorfhafen.

Insgesamt bin ich nur 4 Tage unterwegs, die Zeit für An- und Abreise und meine Aufenthaltsdauer im Stadion halten sich die Waage. 2 Nächte im Flugzeug, zwei im Hotel. Ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit dieses Arrangements.

Almaty ist nach knapp 20 min optisch überlegen, Torchancen bislang aber weder für Celtic noch für Almaty

https://ibb.co/7N2DGmFf

Es wärmt mir allerdings das Herz, wie hier die CL-Hymne abgefeiert wurde.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

schade wird wohl nicht übertragen
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 26.Aug.2025, 19:35:28schade wird wohl nicht übertragen

Celtic muss auf jeden Fall noch einen Zahn zulegen, aber ich denke mal sie machen es am Ende.

50. immer noch 0:0

Harald K.

Celtic ist zwar etwas wacher geworden, hatten eine gute Chance aber 0:0 und Verlängerung.

Almaty ist bissiger, hat aber niemanden vorne der mal Schmeichel eins reinmachen.

•  

Lattenkreuz

•  

Cikaione

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 26.Aug.2025, 21:01:43Amazon Prime Live...

hrrmpf

nu ist Celtic raus, was ist nur aus ihnen geworden, traurig
  •  

geromel21

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Aug.2025, 19:05:48Moin aus Almaty. Urlaub unterbrochen, die "Henne S" liegt zwischen Konin und Poznan in einem kleinen Dorfhafen.

Insgesamt bin ich nur 4 Tage unterwegs, die Zeit für An- und Abreise und meine Aufenthaltsdauer im Stadion halten sich die Waage. 2 Nächte im Flugzeug, zwei im Hotel. Ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit dieses Arrangements.

Almaty ist nach knapp 20 min optisch überlegen, Torchancen bislang aber weder für Celtic noch für Almaty

https://ibb.co/7N2DGmFf

Es wärmt mir allerdings das Herz, wie hier die CL-Hymne abgefeiert wurde.
bring uns doch bitte direkt den :panda: von denen mit  :heart:
Celtic die letzten 15 Minuten nur am Drücken und haben ordentlich den Torwart warmgeschossen. Dann erster Elfer Celtic vom Hexer gehalten, erst Elfer der Kasachen war ein Panenka an die Latte, der dicke Schmeichel lag schon im Eck. Die Schützen vom Almaty waren alle bombensicher muss man sagen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 26.Aug.2025, 21:44:17bring uns doch bitte direkt den :panda: von denen mit  :heart:
Celtic die letzten 15 Minuten nur am Drücken und haben ordentlich den Torwart warmgeschossen. Dann erster Elfer Celtic vom Hexer gehalten, erst Elfer der Kasachen war ein Panenka an die Latte, der dicke Schmeichel lag schon im Eck. Die Schützen vom Almaty waren alle bombensicher muss man sagen

Vor allem kann der Junge Abschläge, die auch ankommen. Zumindest in der regulären Spielzeit war das schon auffällig.
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ostgerade

Hab das Elfmeterschießen auf einem kasarischen Kanal gesehen, mit kasarisch-russischen Co-Moderatoren. War das geil. Die haben am Ende die Lautstärke runtergeregelt, weil die so laut geschrien haben. Fu*ing Celtic Bastards - in Erinnerung an die Fanfreundschaft He-Goat's/Rangers.
  •  

ruhrpott

@harald wieviel schotten waren denn da? 

ich hasse internet
  •  

Bueb

Ich hoffe die Pillen müssen vor unserem Spiel am 13.12. am 10.12. noch nach Almaty, da freue ich mich schon wieder auf das Gejammer von Carro und den ganzen Pissern, dass das Bundesligaspiel dann verlegt werden muß 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 09:43:04@harald wieviel schotten waren denn da?

Man sagt so 500, kam mir aber weniger vor, ich denke so 300 sind realistisch.

Dazu meine 3 schottischer Techniker, zwei davon Celticanhänger. Sie nahmen es eher gelassen. 
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Rangers 0:6 in Brügge und noch keine 60 min gespielt
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Gestern um 22:14:10Rangers 0:6 in Brügge und noch keine 60 min gespielt
Der schottische Fußball macht den Clexit
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 23:31:10Der schottische Fußball macht den Clexit

da kommt das Derby am Wochenende gerade recht  :D
  •