UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Oropher

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MLM

•  

Alter Mann

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 19:31:07Zverev ist für Paris.
Ich mag ihn nicht. Jetzt weiß ich warum.  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

JoeFC

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 19:31:07Zverev ist für Paris.

Naja, er spielt aktuell ein Tennisturnier in Paris. Das Publikum ist dort eh schon schwierig. Warum soll er es sich unnötig schwer machen? Glaube nicht, dass ihn das CL Finale großartig interessiert.
  •  

lupefc

Heute sind wir alle Bisseck.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Ich finde beide Teams scheiße. Wenn ich schon Lautaro Martínez sehe, bekomme ich Anfälle.
  •  

MLM

Zitat von: JoeFC am Samstag, 31.Mai.2025, 19:46:09Naja, er spielt aktuell ein Tennisturnier in Paris. Das Publikum ist dort eh schon schwierig. Warum soll er es sich unnötig schwer machen? Glaube nicht, dass ihn das CL Finale großartig interessiert.
War im Eurosport-Interview. Hat in Paris niemand mitbekommen. 

Santillana

Bisseck wohl nicht in der Startaufstellung.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sprühwurst

Jetzt mal abgesehen von Bisseck ist Kvaratskelia (oder so) der einzige Spieler, den ich mir da gerne ansehe.
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 31.Mai.2025, 20:13:42Jetzt mal abgesehen von Bisseck ist Kvaratskelia (oder so) der einzige Spieler, den ich mir da gerne ansehe.

Dumfries ist auch ein ziemlich geiler Kicker!
  •  

Cikaione

Wann kommt Linkin Park?
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Der Templer

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Mai.2025, 20:22:10Dumfries ist auch ein ziemlich geiler Kicker!
Das ist ein komischer Vogel, der ordentlich einen an der Haube hat. 

Ich bin mal gespannt, was der Douré macht. Der gilt in Frankreich als kommender Superstar. 
FC: spürbar schlecht
  •  

JzeugsB

FCMartin

Ist die Horde zugegen?  
  •  

JzeugsB

Sprühwurst

Wieso bekommen die das mit dem Ton bei der Show hin? Sonst wird doch immer nur der Stadionton in Blechdosenqualität aufgenommen.
  •  

JzeugsB

jetzt soll auch Helene "singen"
  •  

1317

Chester :verysad:
Aber diese Shows gehören nicht zum Fußball :kotz:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Sprühwurst

Ich finde die Sängerin gar nicht so kacke. 

SOIA

Ich habe ja mit Linkin Park nach dem ersten Album aufgehört, aber die Sängerin passt dochschon ganz gut.
  •  

Cikaione

mir gefällt es sogar besser als vorher
  •  

SOIA

David Getta hätte man sich dann wohl sparen können.
  •  

Sprühwurst

Den Geigenjockel sollte man dann aber bitte aus dem Stafion prügeln. Schlimmer war nur der Saxophon-Typ bei der EM.

1317

Ich dachte erst, da sitzt der Helmes neben Klinsmann.  :oezil: Möchte Klose aber auch nicht beleidigen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Juto

Was war denn das für ein toller Trick... 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Alter Mann

Zitat von: Juto am Samstag, 31.Mai.2025, 21:03:03Was war denn das für ein toller Trick...
Habe ich heute gelesen, die spielen das wohl immer so wenn sie Anstoß haben. 
  •  

Cikaione

•  

Juto

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 31.Mai.2025, 21:06:49Habe ich heute gelesen, die spielen das wohl immer so wenn sie Anstoß haben.

Macht voll Sinn, wenn dann der Gegner den Ball einfach immer wieder hinter die Mittellinie zurückwirft.  :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ZeckePl

Sehe gerade, dass bei Inter Arnautovic auf der Bank sitzt. Der ist doch bald 100. Aber trotz 1:0 hoffe ich noch auf Inter. PSG geht gar nicht :kotz:.
  •