UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

PSG hat wohl endlich die richtige Mischung gefunden.
Eine funktionierende Mannschaft und keine Anhäufung von Superstars die sich gegenseitig blockieren.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: TT am Samstag, 31.Mai.2025, 21:38:27Challadings kann schon gute Standards
Kennen wir gar nicht.
Blöd dass man sowas nicht trainieren kann.

•  

FCMartin

Das sah nicht gut aus! 
  •  

hegoat

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Mai.2025, 21:30:56Paris gegen Barcelona als Finale wäre viel interessanter gewesen

Die besten Teams waren PSG und Liverpool. Das Duell war episch.
  •  

FCMartin

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Conjúlio

Hätte nicht gedacht das es so klar wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Der Pass ist milimetergenau in den Lauf.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Der Templer

Douré, Yamal und Wirtz sind die kommenden Weltfußballer.
FC: spürbar schlecht

Sprühwurst

Die Paris Fans machen die Schalker Nordkurve....
  •  

john doe

warum hat inzaghi sich jetzt verzockt ?
  •  

Helgoland_United

Nach zig Anläufen haben sie nun endlich mal die CL 
2011 ist Katar dort eingestiegen. 
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Jeder Schuß ein Treffer. Was für ein herrlicher Sommer
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Bis gerade hat Kwarazchelia mit dem Ball fast nur Kacke gemacht, hat aber mindestens die Hälfte seiner Ballverluste selbst wieder ausgebügelt.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Mai.2025, 22:32:07Zu früh gewechselt

inter lwg doch hinten und danach verletzungsbedingt gewechselt. auf was hätte er warten müssen ?
  •  

Der Templer

Gab es jemals so ein klares Ergebnis in einem CL-Finale?
FC: spürbar schlecht
  •  

Arminius

Das letzte Finale dieser Art war 1994 zwischen Milan und Barca 4:0.
Schade, ich hatte auf ein spannenderes Finale gehofft.
  •  

Santillana

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Mai.2025, 22:21:01Die besten Teams waren PSG und Liverpool. Das Duell war episch.
Da bin ich anderer Meinung. Das Halbfinale Barcelona gegen Inter, beide Spiele, waren eine Sternstunde des Fussballs, unfassbar hochklassig und spektakulär von beiden Seiten.

Wie gerne hätte ich Paris im Duell mit Barcelona gesehen, die für mich aktuell besten Mannschaften Europas.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gleißbock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 31.Mai.2025, 22:33:40Jeder Schuß ein Treffer. Was für ein herrlicher Sommer

bei ihm muss man einfach nur aufs kurze Eck zielen und er fällt um wie ein Sack Rüben
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mai.2025, 22:33:56Gab es jemals so ein klares Ergebnis in einem CL-Finale?
Der AC Mailand hat 2 Endspiele 4:0 gewonnen. Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt 7:3.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

globobock77

Ist ja wie Köln gegen Lautern!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Helgoland_United

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mai.2025, 22:33:56Gab es jemals so ein klares Ergebnis in einem CL-Finale?
AC Mailand vs. Barcelona 4:0
1994
War das erste Finale dass ich bewusst angesehen habe
  •  

Wildharry

Ja, 1974 Bayern gegen Atlético Madrid
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Bayern gegen Atletico 4:0 im Wiederholungsspiel 1974.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Es lebe die Fan-Freundschaft mit PSG!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Gleißbock am Samstag, 31.Mai.2025, 22:36:19bei ihm muss man einfach nur aufs kurze Eck zielen und er fällt um wie ein Sack Rüben
Da fiel er wieder :D
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Sprühwurst

Poah, das wäre die ultimative Demütigung gewesen. Und das mit dem kurzen Eck scheint ja echt Masche zu sein.
  •  

Santillana

Zitat von: lynnejim am Samstag, 31.Mai.2025, 22:38:41Bayern gegen Atletico 4:0 im Wiederholungsspiel 1974.

Nach Sonntagsschuss von Katsche Schwarzenbeck im ersten Spiel zum 1-1 kurz vor Schluss

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)