UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Carwash

Also nach 15 Minuten fehlt mir absolut die Fantasie, wie Inter hier irgendwas reißen will. Das ist ja ein Klassenunterschied bislang.
  •  

Santillana

Inter wirkt desorientiert, Paris frischer und zielstrebiger
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 31.Mai.2025, 21:15:37Sehe gerade, dass bei Inter Arnautovic auf der Bank sitzt. Der ist doch bald 100. Aber trotz 1:0 hoffe ich noch auf Inter. PSG geht gar nicht :kotz:.

ohne die ganzen Stinkstiefel finde ich PSG ja fast schon wieder symphatisch
  •  

Der Templer

Inter ist mittlerweile derselbe Investorenclub wie PSG. Da tut sich nicht mehr viel. Und Calhanoglu ist ein Pisser.
FC: spürbar schlecht

Cikaione

das wird deutlich, was ein Tempofussball :oezil:
  •  

Der Templer

Ich habe es mit Douré geschrieben. Der Typ ist ne Granate. Ein Tor und eine Vorlage nach 20 Minuten. :cool:
  •  

ZeckePl

Zitat von: Cikaione am Samstag, 31.Mai.2025, 21:18:28ohne die ganzen Stinkstiefel finde ich PSG ja fast schon wieder symphatisch
Zumindest Neymar ist weg, aber Dembele ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. Macht aber nix, sie werden das wohl locker gewinnen und wenigsten ihr Trainer ist ok.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Carwash

Zitat von: Carwash am Samstag, 31.Mai.2025, 21:17:53Also nach 15 Minuten fehlt mir absolut die Fantasie, wie Inter hier irgendwas reißen will. Das ist ja ein Klassenunterschied bislang.
Joa.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mai.2025, 21:20:57Inter ist mittlerweile derselbe Investorenclub wie PSG. Da tut sich nicht mehr viel. Und Calhanoglu ist ein Pisser.
Das mit Caladingsbums kann man nicht schöner ausdrücken :D :tu:.
  •  

Santillana

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 31.Mai.2025, 21:22:28Zumindest Neymar ist weg, aber Dembele ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. Macht aber nix, sie werden das wohl locker gewinnen und wenigsten ihr Trainer ist ok.

Ja, Luís Enrique gönne ich es zu 100%

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gimli78

Das hat was von Spiel 5 Oilers vs Stars.

PSG ist in allen belangen besser. Auch gedanklich. Bis Inter im Spiel ist steht es 0:3.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

hegoat

Zum 2. Mal ist da weit und breit kein Italiener hinten links.
  •  

FCMartin

Beim CL Finale müssen dann die Stadionzäune abgebaut werden oder wie? 
  •  

john doe

mir gefällt, dass es international nicht diese dummen zäune hinter den toren gibt.
  •  

Santillana

Inter in der Abwehr vogelwild. Zeit für Bisseck ?
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mai.2025, 20:37:27Das ist ein komischer Vogel, der ordentlich einen an der Haube hat.

Ich bin mal gespannt, was der Douré macht. Der gilt in Frankreich als kommender Superstar.
Was machen die Franzosen eigentlich anders als wir in der Nachwuchsförderung?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

Was los mit inter? Die Tage zuvor im P1 gewesen?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ZeckePl

Nettes Trainingsspielchen für PSG. Momentan ein Klassenunterschied
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Mai.2025, 21:25:39Was machen die Franzosen eigentlich anders als wir in der Nachwuchsförderung?
Alles
  •  

Juto

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Mai.2025, 21:25:39Was machen die Franzosen eigentlich anders als wir in der Nachwuchsförderung?

Langfristige gut dotierte  Verträge und Millionen für die Väter.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

john doe

hat inter keine fahnen mitgebracht ?
  •  

Santillana

Paris gegen Barcelona als Finale wäre viel interessanter gewesen

•  

Cikaione

•  

Sprühwurst

Spannend wird das heute nicht mehr.
  •  

Sprühwurst

Meine Herren, bombt der den Eckball rein....
  •  

TT

Challadings kann schon gute Standards
  •  

ZeckePl

Das hätte der Anschlusstreffer sein können.
  •  

Wildharry

Das was Paris in der 1. Halbzeit gespielt hat war das beste was ich von einer Vereinsmannschaft die letzten Jahre gesehen habe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

Inter dreht das noch!  :P
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Mai.2025, 21:49:57Das was Paris in der 1. Halbzeit gespielt hat war das beste was ich von einer Vereinsmannschaft die letzten Jahre gesehen habe.
Du bist doch FC Fan :P
  •