UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bayern soll froh sein nicht ins Finale gekommen zu sein. Paris hätte die dermaßen auseinander genommen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

•  

Sprühwurst

Das erinnert mich an den Pokalauftritt in München mit den Schneebällen...
  •  

Poldragon

Zitat von: globobock77 am Samstag, 31.Mai.2025, 22:40:00Es lebe die Fan-Freundschaft mit PSG!
Ab auf die Ringe, feiern mit den PSG Talahoons
  •  

Carwash

Also hoch gewinnt Inter das Ding nicht mehr, da lege ich mich fest.
  •  

FCMartin

Das ist mal ne Demütigung! 
  •  

NurKölnSonstNichts

Auch in der Höhe ein absolut verdientes Ding für Paris. Selten in der CL einen solchen Klassenunterschied gesehen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Mai.2025, 22:43:34Nach Sonntagsschuss von Katsche Schwarzenbeck im ersten Spiel zum 1-1 kurz vor Schluss

Ja. Was kaum einer noch weiß. Katsche hat Bayern damals gerettet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Santillana

Nicht nur demütigend für Inter sondern auch für den italienischen Fussball.

Paris hat international noch nie was geholt bislang ..... Korrektur, einmal Sieger im Pokalsiegerwettbewerb vor 20 Jahren. Nun ja.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kurt Sartorius

Die machen ja gar keinen Platzsturm. Ist das nicht Pflicht?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Carwash

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Mai.2025, 22:50:40Paris hat international noch nie was geholt bislang.

Freut mich für den sympathischen Club aus Frankreich. Es gibt sie noch, die Fußball-Märchen.

FCMartin

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Mai.2025, 22:51:10Die machen ja gar keinen Platzsturm. Ist das nicht Pflicht?

Der DFB wird da bestimmt für gesorgt haben, dass genug Polizisten und Ordner dort sind.
Mittwoch wird da doch wieder gespielt...
  •  

Poldragon

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Mai.2025, 22:54:09Der DFB wird da bestimmt für gesorgt haben, dass genug Polizisten und Ordner dort sind.
Mittwoch wird da doch wieder gespielt...
Nach dem Debakel beim Pokalendspiel in Berlin steht der DFB auch unter Druck 
  •  

Santillana

Wahnsinn, als vor nunmehr 32 Jahren ein französischer Club letztmalig die CL gewann, damals als Wettbewerb
frisch ins Leben gerufen, stand im Finale bei Olympique Marseille noch Rudi Völler auf dem Platz !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Der Templer

Ich habe noch nie eine italienische Vereinsmannschaft International erlebt, die defensiv so überfordert war. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Santillana

Frankreich und Clubfussball, da tue ich mich nach wie vor schwer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mai.2025, 23:01:08Ich habe noch nie eine italienische Vereinsmannschaft International erlebt, die defensiv so überfordert war.
Inter 1971 gegen Gladbach beim 1:7
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FColdschool

Ich auch nicht, vor allem so körperlos gespielt hat schon in der 2.Halbzeit. Da hast Du keine Chancen gegen spielerisch so starke Gegner... 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Mai.2025, 23:02:41Frankreich und Clubfussball, da tue ich mich nach wie vor schwer.

Da bist du nicht allein. Diese ganze gepimpte Scheich-Scheiße fühlt sich einfach nur falsch an.

FColdschool

Sollte heissen,.... "schon in der 1.Halbzeit.."
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Mai.2025, 22:43:34Nach Sonntagsschuss von Katsche Schwarzenbeck im ersten Spiel zum 1-1 kurz vor Schluss

Quasi mit dem Schlusspfiff in der 120. Minute, die Glücksritter. Und schon in der ersten Runde wären sie fast gegen Atvidaberg gescheitert, nur im 11 m Schiessen weiter gekommen.

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Mai.2025, 23:03:34Inter 1971 gegen Gladbach beim 1:7
Das war ja aber Betrug, mit Büchse und so. :cool:
  •  

Santillana

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 31.Mai.2025, 23:04:44Da bist du nicht allein. Diese ganze gepimpte Scheich-Scheiße fühlt sich einfach nur falsch an.

Eben, denn die Liga ist eigentlich zweitklassig und der Fussball hat in Frankreich nicht den Stellenwert wie in E, D, I, P, UK und noch vielen anderen Ländern Europas.

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 31.Mai.2025, 23:08:26Quasi mit dem Schlusspfiff in der 120. Minute, die Glücksritter. Und schon in der ersten Runde wären sie fast gegen Atvidaberg gescheitert, nur im 11 m Schiessen weiter gekommen.

Glücksritter, du sagst es, und Schwarzenbeck, des Kaisers Stopper, war eigentlich null torgefährlich.

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Mai.2025, 23:13:49Glücksritter, du sagst es, und Schwarzenbeck, des Kaisers Stopper, war eigentlich null torgefährlich.

Was hab ich mich über Katsche immer aufgeregt. War kein schlechter Fußballer, typischer Wasserträger für Franz halt. Sowas gibts halt nicht mehr. Torgefährlich war der echt nicht, hat aber halt eines der wichtigsten Tore der Bazi-Geschichte geschossen.
  •  

FCMartin

Da werden wohl gerade alle Daumen gedrückt, dass der Rasen möglichst unversehrt bleibt!  :D
  •  

Santillana

Ganz starke und herzergreifende Choreo von PSG in Erinnerung an Xana, die verstorbene Tochter von Luís Enrique ....

•  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 31.Mai.2025, 23:04:44Da bist du nicht allein. Diese ganze gepimpte Scheich-Scheiße fühlt sich einfach nur falsch an.
Nahezu die komplette CL ist gefüllt mit Investorenclubs. Inter selbst gehört ja auch nem ausländischen Besitzer. 
FC: spürbar schlecht
  •  

fussballer

Naja, jetzt hat Nasser El K.... wat weiß ich wie der heißt, ja auch seinen Willen. 
Nach Milliarden von Euro Investition ja auch ein toller Erfolg. Sympathisch  :-/

Und Kalle Rummenigge nennt ihn einen guten Freund...mehr muss man zum europäischen "Spitzenfussball" nicht sagen.
Jetzt noch die Club WM, da dürfte den ganzen Funktionären die alles zum Wohle des Fussballs machen ja wirklich einer abgehen...
  •