UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 31.Mai.2025, 23:18:08Was hab ich mich über Katsche immer aufgeregt. War kein schlechter Fußballer, typischer Wasserträger für Franz halt. Sowas gibts halt nicht mehr. Torgefährlich war der echt nicht, hat aber halt eines der wichtigsten Tore der Bazi-Geschichte geschossen.

Schwarzenbeck jr. ist für Infrastruktur und auch die Bande im Münchner Stadion verantwortlich. Netter Typ, Spitzname.....

... Katsche. 

Gute Nacht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Mai.2025, 23:20:13Nahezu die komplette CL ist gefüllt mit Investorenclubs. Inter selbst gehört ja auch nem ausländischen Besitzer.

Mag sein. Der Kollege Santillumski hat es aber schon sehr schön rausgearbeitet. In Verbindung mit französischem Vereinsfußball ist das nochmal eine andere Nummer. Quasi doppelter Müll.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 31.Mai.2025, 22:47:13Findet die WH nicht gut
Dann sollen sich die Ärsche bei mit beschweren
  •  

globobock77

Zitat von: lynnejim am Samstag, 31.Mai.2025, 22:49:57Ja. Was kaum einer noch weiß. Katsche hat Bayern damals gerettet.
Das gehört doch zur Geschichte, das sollte jeder wissen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

globobock77

Noch eine Frage zu Yann Sommer:
Hätte Neuer die Tore gehalten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Nein, aber Urbig!
Was soll die dumme Frage, ohne den Scheiß Ex-Gladbacher wären sie nicht in das Finale gekommen
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:30:17Nein, aber Urbig!
Was soll die dumme Frage, ohne den Scheiß Ex-Gladbacher wären sie nicht in das Finale gekommen
Du bist ein Gag-Verderber!
-Mark Twain-
  •  

Poldragon

Unfassbar, was da jedesmal in Paris abgeht. Die Stadt brennt und der Mob eskaliert 
  •  

Oropher

Trotzdem ein ekelhaftes Dreckskonstrukt, Sportswashing par excelence.
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:29:11Noch eine Frage zu Yann Sommer:
Hätte Neuer die Tore gehalten?

Die Tore ganz bestimmt, aber bei den Schüssen bin ich mir nicht so sicher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Jun.2025, 14:33:02Die Tore ganz bestimmt, aber bei den Schüssen bin ich mir nicht so sicher.
Ein ganz fantastisches Posting lieber Niklas. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jun.2025, 14:52:35Ein ganz fantastisches Posting lieber Niklas. :tu:

Danke, ich habe mich ebenfalls köstlich amüsiert ob dieser wohlplatzierten Pointe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher