UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Der Kadaver zuckt doch noch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Den wollte Dier doch niemals aufs Tor köpfen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:35:54Der Kadaver zuckt doch noch.

Selbst wenn die das heute noch drehen ist der Kader Schrott.
  •  

Ruffy

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:37:18Selbst wenn die das heute noch drehen ist der Kader Schrott.
Mutige Aussage. Ohne dieses Verletzungspech wären die Bayern für mich dieses Jahr absoluter top Favorit auf den CL Titel

Harper666

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:37:18Selbst wenn die das heute noch drehen ist der Kader Schrott.
Kann man so sehen. Selbst wenn die sich Wirtz zusammensparen, ist das defensiv auf dem Niveau deutlich zu wenig.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gyrostzaziki

Nicht soviel FC kucken. Das trübt den Blick. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:39:22Mutige Aussage. Ohne dieses Verletzungspech wären die Bayern für mich dieses Jahr absoluter top Favorit auf den CL Titel

Mit Upamecano und Kim als IV? Glaube ich nicht. Kane der in wichtigen Spielen nicht anwesend ist. Abzüglich von Musiala sind die offensiven Aussen und die Zentrale für mich auch nicht europäische Spitze.

Wenn man Kimmich in der Zentrale haben will hat man auch nichts besonderes auf RV. Das zentrale defensive Mittelfeld auch eher launisch.

Für mich ist das kein Kader mit dem man die CL gewinnen kann.

funkyruebe

Real ist gleich raus und damit der Titel ausnahmsweise frei. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Songbird

Bisseck erst spät von der Bank gekommen. Das weiße Ballett hat damals also richtig entschieden. Es reicht nicht.  ;)
  •  

kreisliga-alemao

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:51:04Real ist gleich raus und damit der Titel ausnahmsweise frei. 
Der häßliche Zwilling von Roland Kaiser an der Seitenlinie holt aus deren Kader relativ gesehen so viel raus wie unser Deoroller.
  •  

Alci

Haben wir jemals im Vereinsleben so 'ne Druckphase gehabt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Gutes Spiel gewesen, aber der DAZN Kommentator hat ne Macke.

Schreihals da
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

mutierterGeißbock

Da hätte Bayern wirklich nicht ausscheiden müssen. Ich glaube in Bestbesetzung hätten sie sich knapp durchgesetzt. Aber auf dem Niveau entscheiden absolute Kleinigkeiten.

Ansonsten war das ein gut anzusehendes Spiel mit hoher Intensität und von der Atmosphäre her hat es sich auch toll angehört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Santillana

Das war gar nichts heute von Real. Die "Remontada" lag nicht einmal ansatzweise in der Luft. Didi Hamann analysierte bei Sky Austria richtig, dass Real aus zu vielen Individualisten besteht, von denen jeder sein eigenes Süppchen kocht. Da stand keine Mannschaft auf dem Feld. Mbappé akzentuiert dies alles nur noch mehr. Es sieht nach einem Neuaufbau aus - ohne Carletto.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Apr.2025, 23:00:02Da hätte Bayern wirklich nicht ausscheiden müssen. Ich glaube in Bestbesetzung hätten sie sich knapp durchgesetzt. Aber auf dem Niveau entscheiden absolute Kleinigkeiten.

Ansonsten war das ein gut anzusehendes Spiel mit hoher Intensität und von der Atmosphäre her hat es sich auch toll angehört.

War schön zu gucken. Der harte Kern der Kneipe (incl. fränkischem Wirt und die hard Bayernhasser) war auf Seite der Münchner. Dazu Jever und zwei drei schöne Birnenschnäpse aus Franken. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

globobock77

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Apr.2025, 00:05:06Das war gar nichts heute von Real. Die "Remontada" lag nicht einmal ansatzweise in der Luft. Didi Hamann analysierte bei Sky Austria richtig, dass Real aus zu vielen Individualisten besteht, von denen jeder sein eigenes Süppchen kocht. Da stand keine Mannschaft auf dem Feld. Mbappé akzentuiert dies alles nur noch mehr. Es sieht nach einem Neuaufbau aus - ohne Carletto.

Passt zu der Analyse von Toni Kroos zum Hinspiel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Wer hätte damit rechnen können, dass es nicht klappt sich den besten linken Flügelstürmer der Welt zu holen, wenn man den zweitbesten linken Flügelstürmer schon in den eigenen Reihen hat. :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Apr.2025, 23:00:02Da hätte Bayern wirklich nicht ausscheiden müssen. Ich glaube in Bestbesetzung hätten sie sich knapp durchgesetzt. Aber auf dem Niveau entscheiden absolute Kleinigkeiten.

Da fehlten die Unterschiedsmacher. Musiala auf jeden Fall (keine Ahnung warum Coman und Gnabry nicht von Anfang an, sind die bereits so abgefallen?), Aber auf jeden Davies. Wenn man hoch presst, die Verteidiger aber nicht schnell genug sind um Konter zu unterbinden... dazu auch die Schwäche bei Ecken/Flanken.

Schade, ich hätte es München gegönnt. Allein wegen Kane (und Urbig).

Ende 2026 wird es spannend im Bayern-Tor: Urbig, Nübel oder doch einer wie Santos?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Ruffy

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:46:03Mit Upamecano und Kim als IV? Glaube ich nicht. Kane der in wichtigen Spielen nicht anwesend ist. Abzüglich von Musiala sind die offensiven Aussen und die Zentrale für mich auch nicht europäische Spitze.

Wenn man Kimmich in der Zentrale haben will hat man auch nichts besonderes auf RV. Das zentrale defensive Mittelfeld auch eher launisch.

Für mich ist das kein Kader mit dem man die CL gewinnen kann.

Ich gebe dir teilweise Recht, ich glaube trotzdem, dass es ohne die Ausfälle gereicht hätte. Über Musiala musss man nicht reden, Davis war dieses Saison Weltklasse und Upa hebt zumindest das Niveau in der IV etwas an. Dazu darf man nicht vergessen, dass Pavlovic vor dieser Seuchensaion mit Verletzungen und Krankheiten aussah, wie der Sohn von Sergio Busquets. Wenn der wieder bei 100% ist, dürfte sich das "Problem" Goretzka/Kimmich gelöst haben, da Goretzka wieder auf die Bank wandert.
In der Offensive finde ich Olise dazu auch etwas unterbewertet. Der hat sehr gute Scorerwerte und kreiert eigentlich in jedem Spiel gefährliche Aktionen. Gegen Inter war er in beiden Spielen auch der Aktivposten und hatte teils selbst Abschlusspech (Schlenzer Hinspiel) oder seine überragenden Assists wurden kläglich vergeben (Kane Hinspiel, Müller gestern).

Ich hoffe, dass Arsenal oder Inter sich den Titel nun holen.
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 17.Apr.2025, 09:32:09Da fehlten die Unterschiedsmacher. Musiala auf jeden Fall (keine Ahnung warum Coman und Gnabry nicht von Anfang an, sind die bereits so abgefallen?), Aber auf jeden Davies. Wenn man hoch presst, die Verteidiger aber nicht schnell genug sind um Konter zu unterbinden... dazu auch die Schwäche bei Ecken/Flanken.

Schade, ich hätte es München gegönnt. Allein wegen Kane (und Urbig).

Ende 2026 wird es spannend im Bayern-Tor: Urbig, Nübel oder doch einer wie Santos?
Urbig wird auf jeden Fall als Nummer 1 seine Chance bekommen.
Da hätte er sich jetzt schon mehr als den einen großen Patzer leisten müssen.
Vor allem war er jetzt gegen Inter fehlerfrei. Das ist das was haften bleibt bei den Bayern.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 17.Apr.2025, 14:49:24Urbig wird auf jeden Fall als Nummer 1 seine Chance bekommen.
Da hätte er sich jetzt schon mehr als den einen großen Patzer leisten müssen.
Vor allem war er jetzt gegen Inter fehlerfrei. Das ist das was haften bleibt bei den Bayern.

Er wirkt auch schon vom ganzen Auftreten her reifer als bei uns. 
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Apr.2025, 15:19:05Er wirkt auch schon vom ganzen Auftreten her reifer als bei uns.

man wird ja auch mit der zeit nicht jünger.
bei urbig vermisse ich noch ein wenig die "unhaltbaren" mal zu halten. hat er eigentlich mal zu null gespielt?
  •  

seNti

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Apr.2025, 16:26:21man wird ja auch mit der zeit nicht jünger.
bei urbig vermisse ich noch ein wenig die "unhaltbaren" mal zu halten. hat er eigentlich mal zu null gespielt?
2 mal gegen die Pillen im Achtelfinale
  •  

MuckiBanach

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 17.Apr.2025, 09:32:09Schade, ich hätte es München gegönnt. Allein wegen Kane (und Urbig).

Ich freue mich über jede Niederlage, jedes frühe Ausscheiden der deutschen Teams.

Alles was dazu beiträgt dass die Schere nicht noch weiter auseinander geht.

Und ja, ich sch... auch auf die UEFA Wertung.
  •  

Santillana

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Apr.2025, 16:26:21man wird ja auch mit der zeit nicht jünger.

Ja, das war in Köln schon so. Das Herausragende fehlt bei Urbig noch. Er ist bislang kein Spielentscheider.

Aber das wird noch, schätze ich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Apr.2025, 16:47:41Ja, das war in Köln schon so. Das Herausragende fehlt bei Urbig noch. Er ist bislang kein Spielentscheider.

Aber das wird noch, schätze ich.

Das Heimspiel gegen den HSV hat er durchaus (mit)entschieden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Kanes Titel Fluch hält an. Ich hoffe er kann den in der Meisterschaft brechen. 

globobock77

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 17.Apr.2025, 16:42:57Ich freue mich über jede Niederlage, jedes frühe Ausscheiden der deutschen Teams.

Alles was dazu beiträgt dass die Schere nicht noch weiter auseinander geht.

Und ja, ich sch... auch auf die UEFA Wertung.

Mir sind beides egal: die Schere sowie die UEFA-Wertung. Als ob es den FC irgendwie tangieren würde.
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 17.Apr.2025, 18:53:06Kanes Titel Fluch hält an. Ich hoffe er kann den in der Meisterschaft brechen.

Bela Guttmann lächelt im Jenseits nur darüber.