• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Apr.2025, 15:52:14Ich sehe nur eine Lösung für Batzelona und zwar den bekannten Macher und Sanierer Dr Christian Keller vom 1. FC Köln abzuwerben.
Pass auf. Du siehst bei Flick wie sowas ausgeht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Apr.2025, 15:52:14Ich sehe nur eine Lösung für Batzelona und zwar den bekannten Macher und Sanierer Dr Christian Keller vom 1. FC Köln abzuwerben.
Wenn das mit einer angemessenen Ablöse klappen würde war es das mit Trump als größtem Dealmaker aller Zeiten.  :D
  •  

Santillana

Aus Kicker-online :

Was er dem jungen Torwart Jonas Urbig für den Auftritt im San Siro mitgeben würde, wurde er auch gefragt. "Ihn einfach in Ruhe lassen", lautete Eberls Wunsch. "Er kennt große Stadien. Auch wenn es nur 2. Liga ist: Das Rhein-Energie-Stadion in Köln ist auch relativ groß und auch relativ mit Druck beladen." 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Alter Mann

Zitat von: Santillana am Dienstag, 15.Apr.2025, 19:08:22Aus Kicker-online :

Was er dem jungen Torwart Jonas Urbig für den Auftritt im San Siro mitgeben würde, wurde er auch gefragt. "Ihn einfach in Ruhe lassen", lautete Eberls Wunsch. "Er kennt große Stadien. Auch wenn es nur 2. Liga ist: Das Rhein-Energie-Stadion in Köln ist auch relativ groß und auch relativ mit Druck beladen."

Wo er Recht hat hat er Recht. 
  •  

Cikaione

Gute Chance für die Bienen, jetzt ein Elfer.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

hegoat

Dieses Jahr gewinnt PSG leider die CL.
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Dienstag, 15.Apr.2025, 22:10:10Dieses Jahr gewinnt PSG leider die CL.

solange die dicke Dame noch nicht gesungen hat...
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Also wenn einer, dann der.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Cikaione

hegoat

Ich schreibs nochchmal: PSG gewinnt in diesem Jahr leider die CL. Vielleicht hilfts ja wieder.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

FCMartin

Das gibt noch ne Verlängerung! 
  •  

hegoat

Markus Anfangs Rechtsaußen macht 3 Buden gegen Barca.

Harald K.

Zitat von: hegoat am Dienstag, 15.Apr.2025, 22:40:02Markus Anfangs Rechtsaußen macht 3 Buden gegen Barca.

Sowas ähnliches hab ich auch gerade gedacht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

Zitat von: hegoat am Dienstag, 15.Apr.2025, 22:31:59Ich schreibs nochchmal: PSG gewinnt in diesem Jahr leider die CL. Vielleicht hilfts ja wieder.

Laut der Hymne die vor dem Anpfiff gespielt wurde gewinnen sie aber dann die Euro League  :D
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Wenn die Bayern morgen weiterkommen, gewinnen sie den Bumms. Barca war ja furchtbar.
  •  

Blub.

Was waren das für zwei geile Spiele. Reichlich ungewohnt, so viel Spaß beim Fußball schauen zu haben.

Ein Glück, dass man sich nur in Erinnerung rufen muss, dass Guirassy die Torschützenliste anführt und morgen Urbig gegen Bisseck spielt, um sich, fein eingebettet im gewohnten Elend, wieder in den Schlaf weinen zu können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Schon bitter, in der Regel heißen 4 Tore im Heimspiel die Verlängerung.  :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

globobock77

Declan Rice Stats nach dem Real Spiel letzte Woche.
Spiele als Pro: 339
Tore aus direkten Freistößen: 2.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Lächerlich langer Penalty Check in Madrid.

Und vorher Saka mit nem super schlechten Elfer.

•  

Niggelz

Urbig muss sich auch ein bisschen verarscht vorkommen. Darf sich hier 10 Spiele lang mit unserer Harakiri-Defensive rumplagen, wechselt dann zu Bayern München, und macht dort prompt Bekanntschaft mit den Blödmannsgehilfen Kim, Dier und Upamecano. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

funkyruebe

LOL 1:0 Führung hat 6 Minuten gehalten.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

NebelGeist

Gilt international nicht mehr handspiel vei torerzielung?

•  

Harper666

Die Eckenverterteidigung bei den Bayern ist auch bissi mau.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

MC41

Gute Ausgangslage für die Bundesliga, die Bayern haben "wenig" Kohle, 100 Baustellen im Kader, keinerlei Mentalität mehr. Leider werden die falschen Vereine davon profitieren.

Eberl macht da wirklich einen Bomben Job.