UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: lommel am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:44:39Für mich ist das kein Elfmeter.

Der Verteidiger spielt nicht den Ball, nur den Fuß! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

was ist denn das für ein schiedsrichterexpertenpfaume. klarer elfmeter. wie man da überhaupt ein klare abwehraktiion sehen kann.
  •  

Cikaione

Bitte schafft doch diese bescheurte Nachschussregel ab, jedesmal dieses korregieren das niemand in den 16er läuft, das braucht doch kein Mensch mehr.

Conjúlio

Der trifft doch klar zuerst den Fuß von Lautaro. Der Ball fliegt nur zur Seite weil Lautaros Fuß durch das Foul den Ball touchiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lommel

Für mich ist das ein einwandfreies Tackling. Es ist eine Sünde des modernen Fußballs, dass es für sowas Elfmeter gibt. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

-flachzange-

Schallagollum schießt die Kamera kaputt 
  •  

bickendorfer

Geiles Spiel wieder. Was macht das Spaß mal Fußball in Hochgeschwindigkeit zu sehen. Struktur im Spielaufbau, hart gespielte Pässe die ankommen, Kombinationspiel, Technik, etc. Im Vergleich dazu diese Kotze vom FC, da liegen fünf Welten dazwischen obwohl es die gleiche Sportart ist, man kann es kaum glauben. Dazu auch mal Emotionen. Die gibt es beim FC auch nicht mehr.
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:45:34Sind die Kommentatoren und der Lutz Wagner blind? Das sah man doch schon bei der ersten Zeitlupe....
Der muss ein anderes Bild gesehen haben.
So braucht man auch keinen Schiriexperten (falls überhaupt). Erzählt irgendwas falsches um dann 30 Sekunden später exakt das Gegenteil zu erzählen.
  •  

FCMartin

Zitat von: lommel am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:47:44Für mich ist das ein einwandfreies Tackling. Es ist eine Sünde des modernen Fußballs, dass es für sowas Elfmeter gibt.

Der Verteidiger spielt aber nicht den Ball! 
Glasklarer Elfmeter ist das ! 
  •  

Patata

Flick Masterclass Mal wieder. 
Denke er wird jetzt in Halbzeit 2 noch einen einen Müh offensiver stehen und die eigene Viererkette auf Höhe des gegnerischen 16er platzieren :clown:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:49:18Der Verteidiger spielt aber nicht den Ball!
Glasklarer Elfmeter ist das !
Auf meinem Fernseher spielt er den Ball.
Ist wie bei der Partnerwahl, der eine findet die schön, der andere findet die schön. Und ich fand das Tackling schön. Elfmeter ist für mich jetzt so, als würde man bei der Partnerwahl jemanden ohne Charakter, Aussehen und Verve heiraten. Geht sicherlich, ist aber die falsche Entscheidung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patata

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:48:03Der muss ein anderes Bild gesehen haben.
So braucht man auch keinen Schiriexperten (falls überhaupt). Erzählt irgendwas falsches um dann 30 Sekunden später exakt das Gegenteil zu erzählen.
Live und in den ersten beiden Wiederholungen sah es halt klar nach Ball aus und da kann mir auch keiner erzählen, dass er das vorher anders gesehen hat. 
Selbst inter hat sich ja nicht beschwert. 

Er hat die erste Einschätzung halt genau in die entscheidende Wiederholung gesprochen. Blödes timing. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: lommel am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:51:54Auf meinem Fernseher spielt er den Ball.
Ist wie bei der Partnerwahl, der eine findet die schön, der andere findet die schön. Und ich fand das Tackling schön. Elfmeter ist für mich jetzt so, als würde man bei der Partnerwahl jemanden ohne Charakter, Aussehen und Verve heiraten. Geht sicherlich, ist aber die falsche Entscheidung.
Wird mal Zeit die alte Röhre wegzuwerfen. Also ich meine deinen Fernseher ;)
  •  
    The following users thanked this post: lommel

joerg85

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:53:42Live und in den ersten beiden Wiederholungen sah es halt klar nach Ball aus und da kann mir auch keiner erzählen, dass er das vorher anders gesehen hat.
Selbst inter hat sich ja nicht beschwert.

Er hat die erste Einschätzung halt genau in die entscheidende Wiederholung gesprochen. Blödes timing.

Ok. Das macht Sinn.
Die hätten dem ja auch einfach mal eine Wiederholung mehr Zeit geben können. So klang es halt echt dumm
  •  

lommel

Ich gucke ohne Kommentar und dadurch sieht man, dass es ganz klar kein Elfmeter ist.
  •  

FCMartin

Zitat von: lommel am Dienstag, 06.Mai.2025, 21:51:54Auf meinem Fernseher spielt er den Ball.

Ich bin ja grundsätzlich bei dir. Was da heute so alles gepfiffen wird, obwohl der Ball gespielt wurde....ätzend!
Ich habe vor 25 Jahren auch die Bezirksliga als Innenverteidiger umgepflügt. Da war jedes Tackling, bei dem man noch irgendwie leicht am Ball war, völlig legitim. Egal wie hart das Tackling war.

Nur hier war der Verteidiger nicht am Ball, also ist es ein Foul! Punkt!
  •  

lommel

Ich glaube, dass die Kommentatoren eine Art Gehirnwäsche betreiben. Ich habe den Ton aus und da sieht man ganz klar, dass der Ball gespielt wird. Der Fuß ist auch da, sozusagen als eine Art Schalldämpfer, aber dass der irgendwo auch berührt wird, ist ja legitim. Deshalb würde ich das laufen lassen. 
  •  

-flachzange-

Meine Güte, wie lange will dieser Selbstdarsteller von Inter noch die Hände hoch halten 
  •  

blonder engel

Das ist aber eine etwas eigenwillige Umschreibung eines an sich klaren Foulspiels 😳
  •  

Cikaione

Also das ist mal ein Halbfinale nach meinem Geschmack  :D
  •  

blonder engel

Warum spielt dieser Yamal eigentlich immer nur aussen?
Da kann er doch viel einfacher gedoppelt werden...

Und warum spielt Lewandowski eigentlich nicht...da fehlt Barca dich komplett der Zielspieler

Ok, geht auch ohne 😊
  •  

jorgo

Warum gab es beim Elfer eig keine Karte?
  •  

Cikaione

wie geil gespielt und was ein Save  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

-flachzange-

•  

blonder engel

•  

FCMartin

Was ne Parade von Sommer!  :oezil:
  •