UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 17.Apr.2025, 19:37:04Mir sind beides egal: die Schere sowie die UEFA-Wertung. Als ob es den FC irgendwie tangieren würde.
Was die Schere angeht ist es doch eh völlig wurscht, ob Bayern nun im Viertelfinale oder Halbfinale raus fliegt. Die haben auch so in dieser Champions League Saison 100 Millionen eingenommen und bei dieser lustigen Klub WM kommen soweit ich weiß nochmal ungefähr 40 Millionen dazu. Die spielen Fußball auf einem komplett anderen Planeten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Apr.2025, 19:50:21Was die Schere angeht ist es doch eh völlig wurscht, ob Bayern nun im Viertelfinale oder Halbfinale raus fliegt. Die haben auch so in dieser Champions League Saison 100 Millionen eingenommen und bei dieser lustigen Klub WM kommen soweit ich weiß nochmal ungefähr 40 Millionen dazu. Die spielen Fußball auf einem komplett anderen Planeten.
Es gibt doch bei der Club WM einen Solidaritätsbetrag von 250 Mio. Euro für nicht teilnehmende Mannschaften. Also da bekommen wir sicherlich auch 5,80 Euro von ab, um die Schere zu schließen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Zack, 3 Chancen, 2 Tore für Inter...

•  

Santillana

Inter führt nach 20 Minuten 2-0 in Barcelona. Beides sehr schöne Tore, Thuram nach nur wenigen Sekunden mit der Hacke, dann Dumfries zum zweiten per Seitfallzieher.

Barcelona ist eigentlich die Mannschaft mit der aktuell besseren Form plus Rückenwind durch den frisch errungenen Pokaltitel. Bei Inter hingegen ging wenig zuletzt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

chrisinsomnia

Und dann der 17 jährige Yamal. Wahnsinn was der drauf hat.

•  
    The following users thanked this post: renemat

Santillana

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 30.Apr.2025, 21:31:47Und dann der 17 jährige Yamal. Wahnsinn was der drauf hat.

Eine Augenweide ! Um ein Haar macht er auch das 2-2

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 30.Apr.2025, 21:31:47Und dann der 17 jährige Yamal. Wahnsinn was der drauf hat.

Obwohl .... eigentlich ein ganz dünner Strohhalm

•  

chrisinsomnia

2-2. Wieder toll gespielt.

•  

DSR-Schnorri

Der ist gefühlt auch schon drei Jahre ,,der 17 Jährige" und ist trotzdem schon fast ein alter (erfahrener) Hase.
  •  

FC1948

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 30.Apr.2025, 21:49:33Der ist gefühlt auch schon drei Jahre ,,der 17 Jährige" und ist trotzdem schon fast ein alter (erfahrener) Hase

Yamal ist für mich nochmal eine Kategorie höher als Wirtz.
Der wirkt noch filigraner, leichtfüßiger, auch wenn ich das nicht mag, wenn man den Gegner lächerlich aussehen lassen möchte und dann seine Mätzchen da machen.
Wurde damals schon nicht gerne gesehen, wirkt arrogant und überheblich.
Aber erinnert mich mit seinem linken Fuß schon sehr an Messi
  •  

Arminius

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 30.Apr.2025, 21:49:33Der ist gefühlt auch schon drei Jahre ,,der 17 Jährige" und ist trotzdem schon fast ein alter (erfahrener) Hase.

Na ja, bei der letztjährigen EM war er noch der 16-jährige :) .
  •  

chrisinsomnia

Mal auch ein angenehmes Fussballspiel. Keine Schauspielereien, kein Getrete, kein Gemeckert. Warum nicht immer so?

•  

Santillana

Das 3-3 ist für Barcelona nicht zufriedenstellend, aber nach einem 0-2 nach nur 20 Minuten auch nicht verkehrt. Zum Ende hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können. Inter fand ich ungewöhnlich offensiv für ein Auswärtsspiel und drei Tore bekommen sie auch nur selten. Es war auf alle Fälle ein rassiges und hochklassiges Spiel von beiden Seiten mit Lamine Yamal und Dumfries als herausragende Spieler. Beide Clubs haben alle Chancen aufs Finale.

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Anus

Gestern Abend  mit nem Kumpel darüber geredet...
Der Typ ist 17. Letztes Jahr Europameister geworden. Wenn es optimal für ihn läuft gewinnt er dieses Jahr die CL und und nächstes Jahr wird er Weltmeister.
All das ganze mit 18....

•  

THC-Ben

Zitat von: Anus am Donnerstag, 01.Mai.2025, 08:32:27Gestern Abend  mit nem Kumpel darüber geredet...
Der Typ ist 17. Letztes Jahr Europameister geworden. Wenn es optimal für ihn läuft gewinnt er dieses Jahr die CL und und nächstes Jahr wird er Weltmeister.
All das ganze mit 18....

Der darf nochmal die Nationalmannschaft wechseln und für Deutschland spielen?
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 30.Apr.2025, 22:58:09Mal auch ein angenehmes Fussballspiel. Keine Schauspielereien, kein Getrete, kein Gemeckert. Warum nicht immer so?

es spielt keine madrider, leverkusener oder augsburger mannschaft.
  •  

THC-Ben

Gerade die Zusammenfassung gesehen, was waren das bitte für Hammer Tore!
Tolles Spiel, da kann man sich auf das Rückspiel bei Prime freuen

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Mai.2025, 09:23:04Gerade die Zusammenfassung gesehen, was waren das bitte für Hammer Tore!

Habe es auch gesehen und war verwirrt welche Sportart das sein soll. Das hatte doch wirklich gar nichts mit dem zu tun, was wir uns Woche für Woche angucken.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Doch muss das gleiche sein, dieser Bisseck hat auch schon mal bei uns gespielt
  •  

bickendorfer

Der Vfl Wolfsburg ist aber gut heute.
  •  

FCMartin

•  

Conjúlio

:tu:

Die Interisti holen dieses Jahr den Pott.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Boris Mirhaiss

•  

bickendorfer

Geile Mannschaft hat Inter da. Auch viel alte bekannte Namen dabei. Mkhikitaryan, Calhanoglu. Bei Barca Szczesny. Gefühlt sind die doch schon alle Anfang/Mitte 40.
  •  

chrisinsomnia

Ich freue mich für Inter. War am Sa noch im Stadion.

•  

Sprühwurst

Nach dem Rückspiel gegen den BVB sehe ich Barca nun zum zweiten Mal diese Saison. Vom hochgelobten Raphinha habe ich bisher keine einzige gute Szene gesehen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

lommel

Für mich ist das kein Elfmeter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FCMartin

Sind die Kommentatoren und der Lutz Wagner blind? Das sah man doch schon bei der ersten Zeitlupe....
  •  

blonder engel

Klar ist das einer...er trifft halt erst den Stürmer und der dann den Ball
  •