Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Kein Bundesligaverein würde einen Benno Schmitz haben wollen wenn er auf dem Markt ist.

An guten Tagen ist er Bundesligadurchschnitt, an normalen ist er halt einfach zu langsam und an schlechten die absolute Slapstick Maschine.

Sowas besetzt jeder halbwegs normale Verein mit einem Spieler aus dem Nachwuchs. 

Wir haben also jetzt schon viel zu lange Verträge mit Adamyan, Tigges, Schmitz und Selke. Unschön. Da mögen Spieler dabei sein, die für uns aktuell nicht unwichtig sind, aber welcher Markt ist für die vorhanden? Praktisch keiner.
  •  

Nebuchad

Ich lese gerne weiterhin die Superlativen hier zu Benno als absolute Vollgraupe, wenn wir weiterhin Mittelfeldplätze erreichen mit ihm als Stammspieler :D

>Bevor die Forums-Volksseele jetzt loslegt: Ich halte ihn auch für einen unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler. Als Kaderspieler für beide Außenpositionen, der zudem auch nicht zu sehr auf das Budget drückt, kann ich mit ihm aber in unserer Lage leben.
  •  

Kawaruediger

Benno hat 31 Saisospiele gemacht ,da waren für mich mehr gute als schlechte dabei, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie schlecht Er von einigen hier gemacht wird .
Aber das ist ja wieder eine ganz normale FC Fan Reaktion, es gibt nur sehr gut oder sehr schlecht !
Auch Baumgart und Keller ihre Qualität abzusprechen ,halte ich für Schwachsinn.
Es läuft doch die letzten Monate und ich mache mir auch um die nächste Saison mit unseren Spielern keine Sorgen,da sind einige Vereine,die in der Tabelle hinter uns landen.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle

DavieSelke27

Für mich ist er auch extrem solide. Und selbst wenn ein besserer RV als Stamm kommt, wäre Benno immernoch ein hervorragender Backup. Kannst du immer reinwerfen, weißt genau was du kriegst. 

Gorki25

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Jun.2023, 15:09:00Schmitz hatte Vertrag bis Sommer 2025 und selbst wenn die Transfersperre Bestand hätte würde die ja im Winter 2025 ablaufen.
Nee. Schmitz hat aktuell Vertrag bis 2024. Wenn man weiter auf Ihn baut, ist die VL vor dem Hintergrund der möglichen Transfersperre zwangsläufig auch richtig. Aus meiner Sicht würde es aber in der Tat auch eine Verlängerung bis 2025 tun bei Ihm.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:09:59War es so schwer die beiden Sätze richtig zu lesen?
Ne, aber andere Spieler (Thielmann) haben es ja auch hinbekommen dem Selke oder gar Tigges einen aufzulegen.

In 31 Spielen gar keine Vorlage ist schon desaströs, da kannst du noch so sehr probieren auch das irgendwie zu relativieren.
7x Absteiger
  •  

J.R.

Der dicke Benno ist wie früher Brecko. In jeder Transferperiode wünscht man sich einen besseren Rechtsverteidiger, aber in jeder neuen Saison ist immer noch der alte Benno (oder eben Brecko) da. Wie so ein Kistendüwel.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Rheineye

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Jun.2023, 15:09:00Schmitz hatte Vertrag bis Sommer 2025 und selbst wenn die Transfersperre Bestand hätte würde die ja im Winter 2025 ablaufen.
https://m.youtube.com/watch?v=cGzyKShi27M

Sogar 24
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Jun.2023, 15:00:26Einfach Pech dass die Stürmer nicht an der Eckfahne stehen, da kann er nix für.
Ahh, deshalb ist Tigges immer zur Eckfahne gelaufen.

Dann können wir uns wahrscheinlich auf eine Leistungsexplosion wie nach der letzten Verlängerung gefasst machen.

Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Rente mit nicht einmal 30 Jahren.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Jun.2023, 18:50:14Ne, aber andere Spieler (Thielmann) haben es ja auch hinbekommen dem Selke oder gar Tigges einen aufzulegen.

In 31 Spielen gar keine Vorlage ist schon desaströs, da kannst du noch so sehr probieren auch das irgendwie zu relativieren.

Dann ist Hector mit seinen zwei Vorlagen in 32 Spielen aber ganz knapp an desaströs vorbeigekommen. Nimm doch vielleicht Kainz noch als Maßstab, ist fast so positionsgetreu wie Thielmann.

Letzte Saison mit einem echten Stürmer hat Benno es ja auch hinbekommen.

funkjoker

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:20:10Kein Bundesligaverein würde einen Benno Schmitz haben wollen wenn er auf dem Markt ist.

An guten Tagen ist er Bundesligadurchschnitt, an normalen ist er halt einfach zu langsam und an schlechten die absolute Slapstick Maschine.

Sowas besetzt jeder halbwegs normale Verein mit einem Spieler aus dem Nachwuchs.

Wir haben also jetzt schon viel zu lange Verträge mit Adamyan, Tigges, Schmitz und Selke. Unschön. Da mögen Spieler dabei sein, die für uns aktuell nicht unwichtig sind, aber welcher Markt ist für die vorhanden? Praktisch keiner.
Unabhängig von Schmitz ist es ein Irrglaube, dass man stattdessen einfach einen X-beliebigen Jugendspieler einsetzen kann. Oder irgendeinen Typ aus einer 'kleineren' Liga für 3 Nutellabrote verpflichtet.
  •  

MC41

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:38:34Unabhängig von Schmitz ist es ein Irrglaube, dass man stattdessen einfach einen X-beliebigen Jugendspieler einsetzen kann. Oder irgendeinen Typ aus einer 'kleineren' Liga für 3 Nutellabrote verpflichtet.

Benno Schmitz ist ein Bundesligaspieler der eher unteren Kategorie, so einen kauft man nicht bzw rückt da groß Handgeld raus.

Außer dem 1. FC Köln bleibt ihm die 2. Bundesliga.

Damit meine ich auch nicht, dass er eine Graupe ist, aber es ist nicht der Spieler auf den irgendeine Mannschaft ein Auge werfen würde.

Er ist der Spieler bei dem halt einfach keinerlei Zugzwang besteht, der spielt Bundesliga, kann mithalten, ist aber halt an guten Tagen Bundesligamittelmaß.
  •  

funkjoker

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:04:20Benno Schmitz ist ein Bundesligaspieler der eher unteren Kategorie, so einen kauft man nicht bzw rückt da groß Handgeld raus.

Außer dem 1. FC Köln bleibt ihm die 2. Bundesliga.

Damit meine ich auch nicht, dass er eine Graupe ist, aber es ist nicht der Spieler auf den irgendeine Mannschaft ein Auge werfen würde.

Er ist der Spieler bei dem halt einfach keinerlei Zugzwang besteht, der spielt Bundesliga, kann mithalten, ist aber halt an guten Tagen Bundesligamittelmaß.

Seh' ich doch genauso ;) 
Er ist aber dennoch nicht einfach so zu ersetzen. Der Sprung vom Jugendbereich in den Profifußball ist groß, die wenigsten schaffen das auf Anhieb, wenn überhaupt. Bei einem sehr guten Jugendjahrgang ist es bereits exzellent, wenn überhaupt 2-3 Spieler den Sprung schaffen. Und die müssen meistens noch Umwege gehen, siehe Bisseck.
Direkt schaffen es nur Ausnahmetalente. Bei Verpflichtungen von Spielern, die bisher unter dem Radar laufen muss man sich bewusst sein, dass man neben einem guten Scouting immer auch noch eine extreme Konkurrenzsituation hat. 
  •  

Ryan_Garn

Ich kann mir vorstellen, dass seine unheimlich biedere Regenwetter-Ausstrahlung einiges dazu beiträgt wie er wahrgenommen wird. 
  •  

Hubert1000

Zitat von: ecki am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:05:12Mit Schmitz bis 26 zu verlängern, ist schon sehr nah am Wahnsinn.

Wenn es für dich schon Wahnsinn ist, weil man bei Schmitz 1 Jahr drauf packt mit grob 800k was war denn bei dir dann los als Andersson mit 2,5mio. Unterschrieben hat?

Ich bin jetzt der letzte der ein Schmitz Fan ist, aber so schlimm wie er hier gemacht wird ist er in meinen Augen auch nicht... alles was es bräuchte wäre einen Herausforderer der ein gleiches/ höheres Niveau hat. Und bevor man da urteilt, einfach mal die nächsten Wochen abwarten. 

Wie gesagt, dafür das Schmitz LV(zur Not)+ RV spielen kann finde ich das mit 800k(jaja Internet Gerüchte, aber Keller ist doch geizig, also nicht immer nur so auslegen wie es einem passt) total ok.

Ist für mich der Perfekte Spieler der 24/25 in die Back up Rolle schlüpfen kann.

•  

drago

ich finde die verlängerung ok. bzw : ich würde sie ok finden, wenn klar wäre, dass ein zweiter, (bzw der erste) starke RV kommen würde, und sich mit benno um den platz duellieren dürfte. dann hätten wir einen ordentlichen backup save, und wenn der neue gut gescoutet wäre, ne gute chance auf ne verbesserung (und falls nicht immer noch die "solide" lösung).

leider befüchte ich, dass baumi benno als absoluten topspieler sieht, und das is halt irgendwie sowohl ambitionslos als auch nicht korrekt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ecki

Zitat von: Hubert1000 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 22:24:42Wenn es für dich schon Wahnsinn ist, weil man bei Schmitz 1 Jahr drauf packt mit grob 800k was war denn bei dir dann los als Andersson mit 2,5mio. Unterschrieben hat?

Ich bin jetzt der letzte der ein Schmitz Fan ist, aber so schlimm wie er hier gemacht wird ist er in meinen Augen auch nicht... alles was es bräuchte wäre einen Herausforderer der ein gleiches/ höheres Niveau hat. Und bevor man da urteilt, einfach mal die nächsten Wochen abwarten.

Wie gesagt, dafür das Schmitz LV(zur Not)+ RV spielen kann finde ich das mit 800k(jaja Internet Gerüchte, aber Keller ist doch geizig, also nicht immer nur so auslegen wie es einem passt) total ok.

Ist für mich der Perfekte Spieler der 24/25 in die Back up Rolle schlüpfen kann.

Ich nehme ja Keller hier öfter in Schutz, aber das kann man nicht entschuldigen. Du versuchst ja eine wahnsinnige Entscheidung, mit einer noch wahnsinnigeren Entscheidung eines Vorgängers zu rechtfertigen. Die Entscheidung Kellers wird deshalb leider nicht weniger wahnsinnig.

Du bezeichnest Schmitz als Backup bis zu Saison 24/25. Mit dieser Argumentation zerlegst du ja selbst die Entscheidung mit Schmitz bis 26 zu verlängern. Er hat doch bis 24 oder 25 Vertrag gehabt oder? Das ergeibt eine Perspektive von 2 Jahren für einen Backup, zwei Jahren...sehr ordentlich und ausreichend. Da gibt es doch gar keinen Handlungsbedarf. Und dass Schmitz bestenfalls in der Zukunft als Backup dienen kann, hat doch diese Saison eindrucksvoll gezeigt. Er fällt doch regelmäßig ab und ist auch defensiv unsere Schwachstelle. Wenn er defensiv wenigstens supersolide wäre, könnte man seinen doch sehr geringen offensiven Output auch mal akzeptieren. Dies ist aber mitnichten so. Deshalb brauchen wir zwingend einen stärkeren RV und man kann mit Schmitz als Ersatz leben, weil er sicher keiner ist, der hier Stunk machen würde. Aber einen Backup muss ich doch nicht zwingend auch noch verlängern. Das macht doch keinen Sinn.

Edit sagt, weil erst später gelesen, dass er Vertrag bis 24 hatte. Dennoch wäre das erst mal genügend. Denn er muss in der kommenden Saison zwingend als Stamm-RV abgelöst werden. Und dann kann diese Rolle auch einer von der U19 übernehmen.

Didisport

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:44:53Nee. Schmitz hat aktuell Vertrag bis 2024. Wenn man weiter auf Ihn baut, ist die VL vor dem Hintergrund der möglichen Transfersperre zwangsläufig auch richtig. Aus meiner Sicht würde es aber in der Tat auch eine Verlängerung bis 2025 tun bei Ihm.
Von dem 1 Jahr länger Vertrag hängt jetzt so viel ab? Schmitz wird hier wie eine Sau durchs Dorf getrieben, scheinbar muss man als ,,Fan" so jemandem haben, an dem man alles abladen kann. 

Benno kann sich bestimmt noch steigern gegenüber der letzten Halbserie, hat er ja schon bewiesen, dass er dies kann. Im Übrigen gab es aber auch andere Spieler, die in der letzten Saison auch nicht gerade das gelbe vom Ei gespielt haben, aber die stehen nicht auf der Liste derjeniger, die man durchs Dorf jagen kann. 

Benno hat seinen Wert für diese Mannschaft und zwar solch einen hohen, dass er jedes Spiel spielt, wenn er nicht verletzt oder gesperrt ist. 

Im Übrigen spielen auch meistens die Spieler, die einer Mannschaft am meisten helfen mit ihrer Art und Weise und nicht was schön ausschaut und nicht so effektiv ist, von diesen Spielern hatten wir mal ganz viele, Gott sei Dank, jetzt nicht mehr. 

Dieses sinnlose Bashing von Benno zeigt, dass viele immer noch nicht verstanden haben, dass es für eine funktionierende Mannschaft eine gewisse Balance benötigt, da helfen 11 Rastellis nicht viel, es sei denn, die sind alle aus dem obersten Regal, nur leider spielen die nicht bei uns. 

Kommt mal wieder runter in Sachen Benno, der wird häufig viel schlechter gemacht und gesehen als er in Wirklichkeit ist. 

Kawaruediger

Zitat von: Didisport am Freitag, 23.Jun.2023, 11:16:27Von dem 1 Jahr länger Vertrag hängt jetzt so viel ab? Schmitz wird hier wie eine Sau durchs Dorf getrieben, scheinbar muss man als ,,Fan" so jemandem haben, an dem man alles abladen kann.

Benno kann sich bestimmt noch steigern gegenüber der letzten Halbserie, hat er ja schon bewiesen, dass er dies kann. Im Übrigen gab es aber auch andere Spieler, die in der letzten Saison auch nicht gerade das gelbe vom Ei gespielt haben, aber die stehen nicht auf der Liste derjeniger, die man durchs Dorf jagen kann.

Benno hat seinen Wert für diese Mannschaft und zwar solch einen hohen, dass er jedes Spiel spielt, wenn er nicht verletzt oder gesperrt ist.

Im Übrigen spielen auch meistens die Spieler, die einer Mannschaft am meisten helfen mit ihrer Art und Weise und nicht was schön ausschaut und nicht so effektiv ist, von diesen Spielern hatten wir mal ganz viele, Gott sei Dank, jetzt nicht mehr.

Dieses sinnlose Bashing von Benno zeigt, dass viele immer noch nicht verstanden haben, dass es für eine funktionierende Mannschaft eine gewisse Balance benötigt, da helfen 11 Rastellis nicht viel, es sei denn, die sind alle aus dem obersten Regal, nur leider spielen die nicht bei uns.

Kommt mal wieder runter in Sachen Benno, der wird häufig viel schlechter gemacht und gesehen als er in Wirklichkeit ist.
Da kannst Du Jahre zurück schauen,immer wird einer zur Sau gemacht.
Nova,Brecko,Pezzoni,Rausch,Osako,u.s.w. !
  •  

Didisport

Zitat von: Kawaruediger am Freitag, 23.Jun.2023, 11:22:44Da kannst Du Jahre zurück schauen,immer wird einer zur Sau gemacht.
Nova,Brecko,Pezzoni,Rausch,Nakano,u.s.w. !
Scheinbar ist man nicht bereit, diesen Unsinn abzustellen, weil es war ja schon immer so, also wird dies ja nicht so falsch gewesen sein...
  •  

ecki

Zitat von: Kawaruediger am Freitag, 23.Jun.2023, 11:22:44Da kannst Du Jahre zurück schauen,immer wird einer zur Sau gemacht.
Nova,Brecko,Pezzoni,Rausch,Osako,u.s.w. !
Wo wird denn Benno hier zur Sau gemacht?
Nur leider ist der gute Mann reichlich limitiert und wirkte oft überfordert in der letzten Saison. Er hat lediglich im der Hinrunde der Saison 21/22 erstaunliche Ausreißer nach oben gezeigt. Aber man muss ganz klar erkennen, dass er regelmäßig der sportliche Schwachpunkt dieser Mannschaft war. Wer das nicht erkennt, hat dann auch sehr wenig fachliche Expertise. Und man darf auch nicht von der Hand weisen, dass Baumgart ihn in der letzten Saison ein paar Mal vom Platz genommen hat und ansattdessen den gelernten Stürmer Kingsley Schindler als RV für ihn einwechselte. Das hat nichts mit Bashing zu tun. Der gute Benno ist sicher ein prima Kerl, der sicher alles im Rahmen seiner Möglichkeiten für den Effzeh tut und sich auch mit der Stadt und dem Verein identifiziert. Aber es geht letztlich immer um die sportliche Qualität und da hat er sehr sichtbare Grenzen. Was das mit Bashing oder der armen Sau zu tun, mögest du mir oder dein Vorschreiber gern erklären.
  •  

Kawaruediger

Zitat von: ecki am Freitag, 23.Jun.2023, 11:32:17Wo wird denn Benno hier zur Sau gemacht?
Nur leider ist der gute Mann reichlich limitiert und wirkte oft überfordert in der letzten Saison. Er hat lediglich im der Hinrunde der Saison 21/22 erstaunliche Ausreißer nach oben gezeigt. Aber man muss ganz klar erkennen, dass er regelmäßig der sportliche Schwachpunkt dieser Mannschaft war. Wer das nicht erkennt, hat dann auch sehr wenig fachliche Expertise. Und man darf auch nicht von der Hand weisen, dass Baumgart ihn in der letzten Saison ein paar Mal vom Platz genommen hat und ansattdessen den gelernten Stürmer Kingsley Schindler als RV für ihn einwechselte. Das hat nichts mit Bashing zu tun. Der gute Benno ist sicher ein prima Kerl, der sicher alles im Rahmen seiner Möglichkeiten für den Effzeh tut und sich auch mit der Stadt und dem Verein identifiziert. Aber es geht letztlich immer um die sportliche Qualität und da hat er sehr sichtbare Grenzen. Was das mit Bashing oder der armen Sau zu tun, mögest du mir oder dein Vorschreiber gern erklären.

Das schlimme an der Sache ist ja,das Kritiker wie Du das nicht bemerken.
Er hat letzte Saison 31  Bundesliga Spiele gemacht,meiner Meinung nach,mehr gute als schlechte.
Deiner Meinung nach kann Er offensiv nichts und auch defensiv ist Er nicht zu gebrauchen und so eine Kritik finde ich nicht richtig und bin auch anderer Meinung.
  •  

Gorki25

Zitat von: Didisport am Freitag, 23.Jun.2023, 11:16:27Von dem 1 Jahr länger Vertrag hängt jetzt so viel ab? Schmitz wird hier wie eine Sau durchs Dorf getrieben, scheinbar muss man als ,,Fan" so jemandem haben, an dem man alles abladen kann.

Wieso Du mich im Zusammenhang mit sinnlosem Bashing zitierst/angiftest, musst Du mir mal erklären? Ich hab ja sogar geschrieben, dass ich die Vertragsverlängerung für zwangsläufig und richtig finde. Alleine würde ich eine VL bis 2025 bevorzugen anstatt bis 2026. Wenn das jetzt "Bashing" sein soll  :-/ ...
  •  

ecki

Zitat von: Kawaruediger am Freitag, 23.Jun.2023, 11:42:21Das schlimme an der Sache ist ja,das Kritiker wie Du das nicht bemerken.
Er hat letzte Saison 31  Bundesliga Spiele gemacht,meiner Meinung nach,mehr gute als schlechte.
Deiner Meinung nach kann Er offensiv nichts und auch defensiv ist Er nicht zu gebrauchen und so eine Kritik finde ich nicht richtig und bin auch anderer Meinung.

Dass er 31 Spiele macht, ist ja kein Nachweis seiner Klasse. Im Gegenteil, es spricht ja nicht für die Qualität des Kaders.
Ich bin jetzt mal so frech von mir zu behaupten etwas von Außenverteidigern zu verstehen. Die Leistungen der Hinrunde 21/22 konnte man in der Tat als solides Bundesliganiveau einordnen. Ich habe vom offensiven Output über dieses Jahr gesprochen: in Zahlen war der bei den Assists 0. Und das ist bei diesem flankenlastigen Spiel als AV dann doch sehr dürftig.
Zudem ist Benno reichlich überfordert im Spielaufbau, wenn er gepresst wird. Er findet da kaum Lösungen außer den Ball die Linie entlang. Da erwarte ich von einem Außenverteidiger in der Bundesliga einfach mehr.
Defensiv ist er zumeist solide, aber ab und zu merkt man ihm das fehlende Tempo an und er hat viel zu spät Körperkontakt.  Schau dir Kübler aus Freiburg an: Offensiv ähnlich limitiert, aber defensiv, insbesondere im 1 gegen 1 wesentlich stärker. Das ist nicht "gebasht", sondern eine objektive Einschätzung seiner Leistung.
  •  

Mr. To

Zitat von: ecki am Freitag, 23.Jun.2023, 11:32:17Aber man muss ganz klar erkennen, dass er regelmäßig der sportliche Schwachpunkt dieser Mannschaft war. Wer das nicht erkennt, hat dann auch sehr wenig fachliche Expertise.

Damit sprichst du ja unserem Trainer und allen Vorgängern unter denen Benno gespielt hat eine "fachliche Expertise" ab... Sehr gewagt wenn man als Normalo-Fan meint, man kann das besser beurteilen.
  •  

ecki

Zitat von: Mr. To am Freitag, 23.Jun.2023, 11:56:54Damit sprichst du ja unserem Trainer und allen Vorgängern unter denen Benno gespielt hat eine "fachliche Expertise" ab... Sehr gewagt wenn man als Normalo-Fan meint, man kann das besser beurteilen.
Er hat 21/22 zumindest ein Halbjahr odentlich gespielt. Ich kann verstehen, dass man auf diese Form auch in der letzten Saison gebaut hat, zumal man Sparzwängen unterlegen ist. Jetzt hat man mehr Spielraum und man muss dringend ein Upgrade suchen. Ich weiß auch, dass gute AVs sehr rar gesät sind, gerade in Deutschland.
Und ja, wenn die sportlichen Verantwortlichen jetzt nicht die Notwendigkeit einer Verbesserung auf RV erkannt haben, muss ich wirklich an deren Expertise zweifeln. Für 22/23 lasse ich es gelten die RV Stelle mit Schmitz und Schindler besetzt zu haben, da der finanzielle Spielraum sehr klein war und der Bedarf eben auf anderen Positionen noch höher war. Aber für diese Transferperiode gilt das nicht mehr. Ich bin jedoch recht sicher, dass ein neuer RV hohe Priorität bei Keller & Co besitzt.
  •  

Rheineye

Also ich treibe Schmitz sicherlich nicht durch das Dorf, mag ihn sogar als Mensch.
Ich finde nur die frühzeitige Vertragsverlängerung direkt bis 2026 für völlig falsch und auch verfrüht, weil dies einfach eine Position ist die wir dringend verbessern müssen.

Es ist einfach wie in vielen Threads mittlerweile, selbst konstruktive Kritik ist nicht mehr erwünscht, weil Keller und Baumgart sakrosankt geworden sind, bei Baumgart kann ich die Lobhudeleien sogar noch verstehen, bei Keller wundert es mich dann doch.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Jun.2023, 12:27:57Also ich treibe Schmitz sicherlich nicht durch das Dorf, mag ihn sogar als Mensch.
Ich finde nur die frühzeitige Vertragsverlängerung direkt bis 2026 für völlig falsch und auch verfrüht, weil dies einfach eine Position ist die wir dringend verbessern müssen.

Es ist einfach wie in vielen Threads mittlerweile, selbst konstruktive Kritik ist nicht mehr erwünscht, weil Keller und Baumgart sakrosankt geworden sind, bei Baumgart kann ich die Lobhudeleien sogar noch verstehen, bei Keller wundert es mich dann doch.
Also wenn Keller und Baumgart irgendwo im FC-Umfeld nicht sakrosankt sind, dann in diesem Forum.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

J.R.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Jun.2023, 12:27:57....selbst konstruktive Kritik ist nicht mehr erwünscht, weil Keller und Baumgart sakrosankt geworden sind...

:-/ :D
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Renato

Zitat von: Mr. To am Freitag, 23.Jun.2023, 11:56:54Damit sprichst du ja unserem Trainer und allen Vorgängern unter denen Benno gespielt hat eine "fachliche Expertise" ab... Sehr gewagt wenn man als Normalo-Fan meint, man kann das besser beurteilen.
Gewagt ist es, dass  Du gerade diesen User dafür tadelst. Dessen sportliche akademische Qualifikation dürfte hier im Forum schon weit überdurchschnittlich sein- die zumindest theoretische Expertise kann er schon gut einschätzen.
Aber es braucht nicht mal Abschlüsse im Bereich Leistungsdiagnostik, etc, um zu erkennen, dass Schmitz genau 3 Monate ein guter RV war. Die andere Zeit ist er mit einem immer leicht  spannenden Trikot aktionistisch und stets bemüht über das Feld getaumelt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.