Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

drago

so ist es. schmitz darf maximal backup sein, aber eigentlich nichtmal das. ein backup mit ambition macht nämlich der etablierten kraft druck. als backup hätte man z.b. super sponsel behalten können. ihn zu verlängern war dämlich umd imo die zum spieler passende faulheit des vereins (einfacher nen vertrag zu verlängern als was neues zu finden).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

starke konkurrenz. wäre natürlich witzig, wenn am karriereende das einzige bundesligator auch gleichzeitig ein tor des monats wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Dez.2022, 19:03:15
Alle für Benno abstimmen!

Sorry, das von Poldi gefällt mir besser. Obwohl er inzwischen so lauffaul geworden ist, dass er die Bälle von der Mittellinie reinhauen muss.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Ich konnte erfolgreich einen jahrelang antrainierten Reflex unterdrücken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Es geht niemals um Objektivität hierbei.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 04.Dez.2022, 19:21:00
Sorry, das von Poldi gefällt mir besser. Obwohl er inzwischen so lauffaul geworden ist, dass er die Bälle von der Mittellinie reinhauen muss.
Schäm dich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Dez.2022, 19:21:55
Ich konnte erfolgreich einen jahrelang antrainierten Reflex unterdrücken.
So sieht es aus, hatte eben geguckt welches Trikot Poldi anhatte bei dem Tor und da es nicht der Effzeh oder die N11 war konnte ich für Benno stimmen!
  •  

Rakete

Meine Stimme hat der Benno.
Dennoch fast schon schade, dass beide Tore in diesem Monat gefallen sind. Die werden sich gegenseitig Stimmen klauen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

hegoat

Ein neuer RV mit ner guten Geschwindigkeit muss zwingend her. Benno fällt inzwischen doch auch unter Baumgart immer mehr ab.
  •  

funkyruebe

Hat laut BL.de die meisten Zweikämpfe gewonnen - 11. Laut Kicker aber eine Quote von 15 % . Müsste demnach 74 Zweikämpfe geführt haben.

Chabot laut Kicker 89% . Wenn er weniger 2Kämpfe als Schindler gewonnen haben soll, müsste er weniger als 12 2Kämpfe geführt haben. Irgendwie passt das  nicht zu dem Spiel, das ich gesehen habe.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ich fand ihn bis auf sein Tempodefizit nicht so schwach, klar sollte aber sein das man im Sommer hoffentlich einen RV holt.
7x Absteiger

I.Ronnie

Ob man nun auf 5 Metern 4 Meter abgenommen bekommt oder nur 3,5 Meter ist aber auch nebensächlich. Gegen die Außen der Bayern hat doch kaum eine Mannschaft eine Schnitte. Daher war es auch nicht Bennos Tempodefizit in den Beinen, das ihn immer mal wieder im Nirgendwo stehen ließ. Er stand häufig falsch. Als wir dann den Bus aufstellten, konnte er sich ja quasi rechts und links bei den Mitspielern einhaken.
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Jan.2023, 10:12:55Ich fand ihn bis auf sein Tempodefizit nicht so schwach, klar sollte aber sein das man im Sommer hoffentlich einen RV holt.
Im Sommer kommt mit Sicherheit Passlack aus Doofmund und der is kein Upgrade.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 25.Jan.2023, 22:47:27Im Sommer kommt mit Sicherheit Passlack aus Doofmund und der is kein Upgrade.
da habe ich schon in dieser Winter TP mit gerechnet 
...
  •  

lynnejim

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 25.Jan.2023, 22:47:27Im Sommer kommt mit Sicherheit Passlack aus Doofmund und der is kein Upgrade.
Paselacki? Ich hatte mal einen Nachbarn dieses Namens in Parterre links.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Der kommt doch hinten und vorne nicht mehr hinterher. Ein permanentes Sicherheitstisiko, das dringend ersetzt gehört.
  •  
    The following users thanked this post: mb

FCMartin

Was ist den mit dem Touré aus der U19?
  •  

MC41

Schlendert halt wie eh und je, die zehn starken Spiele letzte Saison haben halt sämtliche Sinne aller Beteiligten benebelt.
  •  

mrtom81

Ungenügend. Wirklich richtig ungenügend.
  •  

Nebuchad

Finde die vernichtende Kritik hier ein wenig überzogen. Natürlich ist das nicht die Form des letzten Jahres, aber er fiel jetzt heute nicht so stark ab. Mit Licht (zB der starke Pass auf Adamyan) und Schatten.
  •  

dackelclubber

Finde ich bisschen komisch, sich den heute rauszupicken nach einem Auswärts 0-0

Hat aber erkennbar keine Automatismen mit Ljubicic, der ja heute so rechts offensiv war

Die Seite war doch auch meistens dicht

Die Macht hatte Schalke heute leider zentral in der Mitte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Haben wir wirklich keinen besseren schnelleren im Nachwuchs? Das ist alles viel zu langsam und behäbig
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Schmitz fehlt einfach das Tempo. Ein AV kann mit dem Antritt einfach kaum bestehen.

Ich befürchte das Paqarada ihm was das angeht in nichts nachsteht.
  •  

shorty

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:34:45Schlendert halt wie eh und je, die zehn starken Spiele letzte Saison haben halt sämtliche Sinne aller Beteiligten benebelt.

Wird bei Chabot genau so laufen bzgl. Verpflichtung. Mark my words.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Jan.2023, 18:02:57Schmitz fehlt einfach das Tempo. Ein AV kann mit dem Antritt einfach kaum bestehen.

Ich befürchte das Paqarada ihm was das angeht in nichts nachsteht.

vom tempo mal abgesehn glaube ich, dass der in so ziemlich jedem anderen skill deutlich besser ist als benno.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: drago am Montag, 30.Jan.2023, 03:52:54vom tempo mal abgesehn glaube ich, dass der in so ziemlich jedem anderen skill deutlich besser ist als benno.
Warten wir mal ab wie er in der Bundesliga zurecht kommt. Vollkommen überzeugt bin ich davon nicht.
  •  

frankissimo

Ich finde Schmitz Paqarada nicht vergleichbar.
Außer vielleicht das beide keine Sprinter sind.
Ich halte Paqarada offensiv für deutlich kreativer.
Seine Flanken sind sehr stabil.
Bei Schmitz kennen wir beides.
Zeitweise Cafu, im Moment ist das nix.
  •  

lucy2004

Den Benno haben die Schalker aber am Sonntag mal richtig vernascht.
Da sollte er sich selbst aber mal hinterfragen
  •  

mrtom81

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:21:39Den Benno haben die Schalker aber am Sonntag mal richtig vernascht.
Da sollte er sich selbst aber mal hinterfragen
Gegen Bayern war es auch schon fürchterlich. Klar, da hat der Gegner eine enorme Qualität. Aber weder physisch, noch mental, scheint er auf der Höhe. 
  •