Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Die Alternative wäre Schindler.
Genau so eine Schwachfug wie damals Risse als RV.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Dienstag, 31.Jan.2023, 20:49:38Warten wir mal ab wie er in der Bundesliga zurecht kommt. Vollkommen überzeugt bin ich davon nicht.
ja, ich auch nicht. ich sag nur, dass er fast überall besser ist als schmitz. das muss aber nichts heissen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Heute mit einer klasse Partie. Hatte immer seine Füsse dazwischen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Gutes Spiel Bennoooo
7x Absteiger
  •  

Harper666

Am Anfang bissi rumgeirrt, danach aber gut im Spiel. Er kann ja doch noch wenn's drauf ankommt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sauerbock

Da ich zuletzt sehr gemeckert habe....heute, nach längerer Zeit, mal wieder gut.
  •  

MG56

Starker Anteil an einer starken Mannschaftsleistung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Klasse wie in der Situation, wo er Kolo Muani den Ball wegspitzelt, die Ruhe behält und genau im richtigen Moment den Ball klärt. Das war nur einen ganz kurzer Moment ohne Foulspiel und Platzverweis möglich. Ein unerfahrener Spieler hätte den Stürmer da wahrscheinlich weggehauen oder zumindest angefangen am Trikot zu zerren. Nicht so der Benno.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Tretia

•  

dackelclubber

Dass Schindler in der seit Monaten nach Einwechslungen zu begutachtenden Form tatsächlich der erste Kandidat für einen Startelfeinsatz ist, will mir schon zwei Tage vorher nicht in die Rübe. Ist das so ein Trainingsweltmeister? Naja, abwarten, vielleicht gibt das ja mit Schmitz noch was, zu hoffen wärs. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 23.Feb.2023, 15:25:51Dass Schindler in der seit Monaten nach Einwechslungen zu begutachtenden Form tatsächlich der erste Kandidat für einen Startelfeinsatz ist, will mir schon zwei Tage vorher nicht in die Rübe. Ist das so ein Trainingsweltmeister? Naja, abwarten, vielleicht gibt das ja mit Schmitz noch was, zu hoffen wärs.
Naja wenn der von Beginn an gespielt hat, war er zuletzt auch nicht schlechter wie Mr. Wolverine
  •  

drago

wir haben doch in der jugend bestimmt irgendwen, der es auch n icht schlechter machen wird, oder?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Auf der Position muss dringend nachgebessert werden! Und Toure bestmöglich fördern! 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Tretia

Rheineye

Wie sehr man einen Schmitz vermissen kann :-/
7x Absteiger

Simmet 1970

Hoffentlich ist er bald wieder fit.
  •  

hegoat

Wenn er noch etwas langsamer wird, überholt ihn meine Oma.
Konkurrenzloser Stammspieler dank der genialen Kaderplanung.
  •  

Sihoer

Er wird aber auch einfach nicht bzw. nicht vernünftig von Hübers über Helbrechts angespielt. Er stand ja ständig frei
  •  

Harper666

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:28:11Er wird aber auch einfach nicht bzw. nicht vernünftig von Hübers über Helbrechts angespielt. Er stand ja ständig frei
Ändert jetzt aber auch nichts an der Tatsache, dass die Qualität im Offensivspiel richtig mies war. Wenn ich mir für jede schlechte Hereingabe einen Schnaps reinpfeif, hab ich in recht kurzer Zeit gelbe Augen.

Er hat da allerdings auch kein Alleinstellungsmerkmal.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:28:11Er wird aber auch einfach nicht bzw. nicht vernünftig von Hübers über Helbrechts angespielt. Er stand ja ständig frei

Er hat trotzdem genug Situationen mit aller Zeit der Welt, die er grottig ausspielt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Steiger74

Unsere Zukunft auf RV. Gut das die Kaderplanung so weitsichtig gearbeitet hat. 
  •  

Double 1978

hübers kann ja auch nur mit den armen rudern und rückpässe zum keeper spielen. 
  •  

drago

nichts gegen schmitzi persönlich, aber solange der trainer nicht müde wird zu betonen, was für ein toller spieler das ist, und dass ein neuzugang maximal als backup eingeplant wurde, weiss man, dass keine professionellen maßstäbe angelegt werden in der kaderplanung. schmitzi ist maximal zweitligarocker. aber selbst da würde er wohl nicht herausstechen, sondern nur solider mitläufer sein.
  •  

PMunez17

Schmitz ist von außen betrachtet ein hochsensibler Mensch. Wenn Baumgart hier öffentlich sagt, dass man einen Stammspieler für RV sucht fällt der in ein Loch und wir sehen den ganz alten Bullen-Benno. Ich bin mir sicher (na gut... ich hoffe), dass man die Problemstelle erkannt hat und sich nach einer Alternative umschaut. 

Kurz vor Schluß hatte er unglaublich viel Zeit für eine Flanke aus dem Halbfeld und er haut den Ball flach auf den ersten Gladbacher... Symptomatisch für unser Offensivspiel in den letzten Wochen. 
  •  

Lobi

Zitat von: PMunez17 am Montag, 03.Apr.2023, 08:28:54Schmitz ist von außen betrachtet ein hochsensibler Mensch. Wenn Baumgart hier öffentlich sagt, dass man einen Stammspieler für RV sucht fällt der in ein Loch und wir sehen den ganz alten Bullen-Benno. Ich bin mir sicher (na gut... ich hoffe), dass man die Problemstelle erkannt hat und sich nach einer Alternative umschaut.

Kurz vor Schluß hatte er unglaublich viel Zeit für eine Flanke aus dem Halbfeld und er haut den Ball flach auf den ersten Gladbacher... Symptomatisch für unser Offensivspiel in den letzten Wochen.
Er ist doch in dieser Saison durchgehend der alte Benno, viel schlechter kann er es ja gar nicht mehr machen. Defensiv mindestens 1 Schritt zu langsam in Kopf und Beinen und offensiv finden 1 von 20 Flankenversuchen den Weg über den 1. gegnerischen Verteidiger.
  •  

MC41

Zitat von: PMunez17 am Montag, 03.Apr.2023, 08:28:54Schmitz ist von außen betrachtet ein hochsensibler Mensch. Wenn Baumgart hier öffentlich sagt, dass man einen Stammspieler für RV sucht fällt der in ein Loch und wir sehen den ganz alten Bullen-Benno. Ich bin mir sicher (na gut... ich hoffe), dass man die Problemstelle erkannt hat und sich nach einer Alternative umschaut.

Schmitz war nie wer anders ausser der alte "Bullen-Benno". Der war 10 Spiele lang gut und wurde, natürlich abgekultet weil man das dem kleinen, dicken Jungen nicht zugetraut hat. Am Ende spielt er den selben Schmu den er seit Jahren spielt.

Und wenn er trotz seiner nicht vorhandenen Klasse auch noch mental anfällig ist spricht halt einfach nichts für ihn. Wobei er mental ziemlich stabil ist, wie sein Puls beim über den Platz joggen. Hektisch wirkt der nie, einfach viel zu langsam für einfach alles.
  •  
    The following users thanked this post: humpty, drago

drago

woher kommen so geniale einschätzungen, dass der spieler "hochsensibel" sein soll? das lese ich jetzt zum ersten mal über schmitzi, aber letztens schonmal über irgendwen sonst.

abseits davon, dass das eine klinische diagnose ist, und solche leute echt unter dem leben leiden können, ist für mich schmitzi ein ganz normaler 0815 profifussballer, der glück hatte, warum auch immer, in die bundesliga gespült zu werden. hätte ich mit dem in der jugend/schule etc gekickt, hätte ich den in liga 5 gesehn, wenn überhaupt. der zeigt doch nichts, was auf talent hindeutet. wie MC41 sagt, wenn er dann auch noch mental instabil ist, warum genau spielt der bei uns?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hegoat

Zeit für die Rente. Es sieht inzwischen bemitleidenswert aus, wie er ständig überlaufen wird.
Aber Keller und Baumgart planen natürlich auch im nächsten Jahr mit ihm als Stammspieler   :-/.

fc-Markus

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 16:16:49Zeit für die Rente. Es sieht inzwischen bemitleidenswert aus, wie er ständig überlaufen wird.
Aber Keller und Baumgart planen natürlich auch im nächsten Jahr mit ihm als Stammspieler  :-/.
Die Seite mit Schindler und Schmitz ist total überfordert . Wenn Augsburg das Spiel noch komplett dreht dann über die Seite der beiden Lahmärsche .
  •  

Gorki25

Krass abgefallen heute ggü dem Rest. Sein Geschwindigkeitsdefizit ist wirklich eklatant.