Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Für mich gestern direkt nach Tigges unser schlechtester Spieler. Bei ihm geht ja gar nichts mehr.

Eine Passquote zum gruseln, noch langsamer als ich morgens nach dem Aufstehen und Flanken/Hereingaben grundsätzlich in den Gegner. So absolut nicht zu gebrauchen und es ist dringend an der Zeit einen neuen RV zu holen. SAP ist immer über seinen Seite gekommen. Kein Wunder bei der Leistung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Benno beherrscht den Trick: "wenn du in keinen Zweikampf kommst, kannst du ihn nicht verlieren".

Das war gestern wieder sehr überschaubar, sein Wille weite Defensive Wege zu gehen ist in dieser Saison so quasi bei null. Der rechte Innenverteidiger kann einem immer leid tun.
  •  

dackelclubber

43% Passquote bzw. 16 Fehlpässe als rechter Verteidiger sind wirklich indiskutabel. Allerdings hat Schindler bei seinem Einsatz gegen Slovacko auch einen üblen Eindruck hinterlassen, sobald er mal einrücken und im 16er einen Spieler verteidigen musste. Im Zweifel greift dann doch "wer kriegt seine Seite dicht", und das löst Schmitz trotz aller Limitationen immer noch etwas besser.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lobi

Für mich reicht das zukünftig maximal zum Backup und ich hoffe dass wir da kommenden Sommer nachlegen auf der Position. Ich fühle mich gerade ein wenig an die Brecko Jahre erinnert wo ich vor jeder Transferperiode gleiches gehofft habe aber am Ende doch immer Brecko spielte.  :D
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 10:03:00
Für mich reicht das zukünftig maximal zum Backup und ich hoffe dass wir da kommenden Sommer nachlegen auf der Position. Ich fühle mich gerade ein wenig an die Brecko Jahre erinnert wo ich vor jeder Transferperiode gleiches gehofft habe aber am Ende doch immer Brecko spielte.  :D

Brecko war oft furchtbar, aber taktisch nicht halb so schlecht wie Schmitz.

Lobi

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Okt.2022, 10:14:02

In der Nachbetrachtung sehe ich das auch so. Allerdings hatte der auch immer mal wieder seine völligen Aussetzer. Nicht nur auf den Gleisen der KVB.  :)
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 10:16:14
In der Nachbetrachtung sehe ich das auch so. Allerdings hatte der auch immer mal wieder seine völligen Aussetzer. Nicht nur auf den Gleisen der KVB.  :)

Das ist richtig.
  •  

dackelclubber

Bei uns gibt es beim FC-Gucken bis heute den feststehenden Begriff "Miso Brecko Gedenkflanke". Völlig verzogen direkt zum Gegner oder ins andere Seitenaus. Und dann immer der gleiche Move, rückwärts trabend, Blick dabei immer nach vorne in die gegnerische Hälfte und frustriertes Spucken. 206 Spiele für uns, das muss man sich mal vorstellen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

koelner

Heißt es nicht Gedächtnisflanke?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto

Ich möchte Easy wiederhaben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

weisweiler

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Okt.2022, 10:14:02

Geschichtsklitterung. Brecko war zu einer miesen FC-Zeit ein mieser FC-Spieler. Kein Deut besser als Schmitz, auch nicht taktisch (was Schmitz einzige Stärke ist).
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Mieser Brecko war, bis auf ganz wenige helle Momente, kein guter Fußballer. Nichtmal ein guter Verteidiger. Das ist Fakt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

puKe

Solange Benno nicht Captain wird und wir weiter Bundesliga spielen...
  •  

funkyruebe

Gegen die französische Räuberei war der miese Miso stets motiviert und manchmal grandios, was man dem plötzlich vollkommen lustlosen Frank sehr gut ansehen konnte. Seltene Festtage mit Miso. Ansonsten verhielt es sich mit Miso wie mit der gleichnamigen vergorenen Soja Paste, kann man mal, aber besser nicht zu oft oder zu viel.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Zitat von: dackelclubber am Montag, 31.Okt.2022, 21:31:32
Bei uns gibt es beim FC-Gucken bis heute den feststehenden Begriff "Miso Brecko Gedenkflanke". Völlig verzogen direkt zum Gegner oder ins andere Seitenaus. Und dann immer der gleiche Move, rückwärts trabend, Blick dabei immer nach vorne in die gegnerische Hälfte und frustriertes Spucken. 206 Spiele für uns, das muss man sich mal vorstellen.

Du hast in der Vorwärtsbewegung "antäuschen Sprint Grundlinie, hundertachtzig Grad Drehung, und Rückpass" vergessen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Reacher

Leider schon übel, was der einstige kölsche Cafu seit geraumer Zeit anbietet.
Null Selbstvertrauen, dem kann man mittlerweile die Angst förmlich ansehen.

Oropher

Am schlimmsten war die lasche Rückgabe bei seiner Kopfballchance kurz vor Schluß.  :verysad:
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Oropher am Freitag, 04.Nov.2022, 04:21:42
Am schlimmsten war die lasche Rückgabe bei seiner Kopfballchance kurz vor Schluß.  :verysad:
absolut amateurhaft.
Babbsagg
  •  

WES FC

Zitat von: Oropher am Freitag, 04.Nov.2022, 04:21:42

davon wird er träumen
...
  •  

ecki

Zitat von: Reacher am Freitag, 04.Nov.2022, 01:16:10
Leider schon übel, was der einstige kölsche Cafu seit geraumer Zeit anbietet.
Null Selbstvertrauen, dem kann man mittlerweile die Angst förmlich ansehen.
Es war ein Kopfball im Rückwärtslaufen. Das ist jetzt nicht ganz so einfach noch Druck hinter den Ball zu kommen.

drago

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 07:17:43
Es war ein Kopfball im Rückwärtslaufen. Das ist jetzt nicht ganz so einfach noch Druck hinter den Ball zu kommen.

den hätte ausser modeste keiner ins tor gebracht. vielleicht noch lewandowski
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

shorty

Dass du mit so einer Aneinanderreihung von Nichtleistungen hier auch noch die Binde tragen darfst, macht mich echt sauer.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

tollibob

Er ist eben wieder ganz der Alte, so wie man ihn seit vielen Jahren kennt. Würde ihn aber behalten für den Tag an dem wir mal in einem Spiel führen sollten. Er nimmt bei jedem Einwurf locker 2-3 Minuten von der Uhr bis er dann den Ball wie immer auf Tigges wirft, der ihn aber dann trotz Leuchturmgröße nicht bekommt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Rheineye

Schade das man Ehizibue ohne Ersatz weggegeben hat.
7x Absteiger
  •  

MC41

Wie die ersten drölf Jahre am auffälligsten, wenn er einwerfen darf, das zelebriert er dann auch wie kein anderer.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Lobi

Unfassbar. Schlechter als je zuvor. Ist Klünter noch arbeitslos?
  •  

Briard657

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:45:42
Wie die ersten drölf Jahre am auffälligsten, wenn er einwerfen darf, das zelebriert er dann auch wie kein anderer.

Erinnert ein bisschen an den guten Miso, gell?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

shorty

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:45:42

Aber auch absolut unverständlich, dass man bei Einwürfen auf Strafraumhöhe nur noch die Variante auf Tigges am Fünfer wählt, nur weil es einmal geklappt hat. Überraschungseffekt geht anders. Man könnte glatt meinen, denen fällt nix anderes ein.

Harper666

Zitat von: Lobi am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:52:54
Unfassbar. Schlechter als je zuvor. Ist Klünter noch arbeitslos?
Ich hab mich gestern wie John Doe gefühlt als ich gesehen hab, dass der mittlerweile in Bielefeld gelandet ist. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein geiles Tor! :D Aber ich fürchte wenn Benno so ein Tor schießt, ist das Ende wirklich sehr nah.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •