Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Briard657

Ich hab immer an ihn geglaubt... :-/ :-/ :-/ 
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FC1948

Geile Bude, aber ansonsten einfach echt nur schlecht.
Nur den Ball immer die Linie lang, mehr geht da leider nicht...
  •  

KRius27

Erlebnis der dritten Art.

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

funkyruebe

Also bitte, erst als Benno rausgenommen wurde ging das Spiel den Bach runter. Auch wenn er nur jeden dritten 2 Kampf gewonnen hat, die Null stand.

Zusätzlich zum verloreren Spiel ist es schade, dass Ein T-Shirt mit " I was there when Benno Schmitz scored" , wie es der englische Kommentator prophezien hat, durch die Niederlage wenig Sinn macht. Die beiden Kommentatoren hatte echt Spaß an und mit Benno.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 19:29:57
Geile Bude, aber ansonsten einfach echt nur schlecht.
Nur den Ball immer die Linie lang, mehr geht da leider nicht...

Schindler heute hingegen mit einer sehr gefährliche Flanke, die beinahe zum Ausgleich führt

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

TCB

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:21:54
Schindler heute hingegen mit einer sehr gefährliche Flanke, die beinahe zum Ausgleich führt

Und Schindler mit den entscheidenden Aktionen die zur Niederlage führten.
  •  

dackelclubber

•  

lynnejim

Wäre ein Karriere-Highlight geworden gestern Abend. Spiel durch erstes (Traum)-Tor im 100. Bundesligaspiel entschieden, doch dann musste Benno raus und das Unglück nahm seinen Lauf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Bekommt vom Express eine 2,was ein absoluter Witz!
Nur weil er ein Tor erzielt hat, was zweifelsfrei sehr geil war?
Ansonsten war das genau Null!
  •  
    The following users thanked this post: mb

drago

geiles tor, ansonsten unterirdisch. hätte man dank des tores gewonnen könnte man die 2 sogar noch im überschwang der gefühle nachvollziehen, aber so? das war mit sehr viel gutem willen ne 3-3,5, eigentlich nichtmal das. unterboten wurde das gesamtkunstwerk nur noch von schindler, das aber wirklich um viele tiefenmeter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Du kannst den Ball gegen die Pillen in den Winkel zimmern und beim Stand von 1-0 und voller Spielkontrolle als RV vom Feld und das FC-Forum analysiert mehrheitlich, dass das ja ansonsten außer dem Tor des Monats Kandidaten nichts bis unterirdisch war

Das ist doch echt ein Irrenhaus hier, eigentlich muss man nach Niederlagen drei Tage gar nicht reinsehen
  •  

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Nov.2022, 06:34:08
Du kannst den Ball gegen die Pillen in den Winkel zimmern und beim Stand von 1-0 und voller Spielkontrolle als RV vom Feld und das FC-Forum analysiert mehrheitlich, dass das ja ansonsten außer dem Tor des Monats Kandidaten nichts bis unterirdisch war

Das ist doch echt ein Irrenhaus hier, eigentlich muss man nach Niederlagen drei Tage gar nicht reinsehen

Will man ihm jetzt ein gutes Spiel konstatieren, weil er mit einem Sonntagsschuss mal getroffen hat?
Seine Leistung war ansonsten einfach nur sorry, Müll!!
Man sollte generell die Spielerleistung objektiv betrachten und das war wieder sehr, sehr wenig für seine Spieldauer.... Bis auf das Tor hält.
Und deswegen soll man ihm jetzt ein gutes Spiel nachreden?
Wir benötigen dringend einen neuen RV würde ich sagen, denn Schindler ist auch Vogelwild, wie man gesehen hat.
  •  

Simmet 1970

Ich bin auch der Meinung wir brauchen dringend einen neuen RV!
Aber Benno hat endlich mal ein gutes Spiel abgeliefert. Ich habe ihn oft kritisiert, aber nicht nur das Tor war Klasse.
Express 2,0 und Kicker 2,5 finde ich okay.
  •  

P.A.Trick

Wir haben so viele dringendere Probleme als die RV-Position, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

funkyruebe

Man kann sich dieses Jahr zu Weihnachten wünschen was man will, es wird nicht viel geben. Bei vielen Familien und beim FC.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Maggo79

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Geissbock1977

Fällt für morgen aus, laut Baumgart bei der PK
  •  

lynnejim

Könnte man es dann Morgen mal - aus der Not geboren - mit Thielmann auf RV versuchen. Mit dem langsamen lethargischen zweikampfschwachen Schindler wird die rechte Seite doch wieder zum Einfallstor für den Gegner.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Thielmann wird nicht die Luft haben denke ich, der spielt maximal 30 Minuten.
7x Absteiger
  •  

MC41

Mal ganz nebenbei, nur weil Thielmann für einen Offensivspieler einen passablen Zweikampf hat, bedeutet das auf keinen Fall, dass er als AV was taugt, es ist eine ganz andere Nummer.
  •  

märkel

er ist ja schon auf rechtsaußen nicht ideal aufgehoben, schon gar nicht hinten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Helgoland_United

Die ersten 2-3 Jahre wirkte er selbst für 2. Liga-Verhältnisse als zu unsicher. Er hat sich insgesamt schon ziemlich entwickelt.
Ich würde sagen, wir haben generell wenig gestandene Spieler im Kader auf die man sich immer verlassen kann.

Nach 92 Spielen das erste Tor- und dann so eins. Schade, dass es am Ende nicht zu etwas zählbarem geführt hat.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

MC41

Und Schmitz ist definitiv keiner davon. Seit der Vertragsverlängerung ist er nämlich wieder auf vorherigem Niveau angekommen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Nov.2022, 09:53:21
Und Schmitz ist definitiv keiner davon. Seit der Vertragsverlängerung ist er nämlich wieder auf vorherigem Niveau angekommen.

Jedenfalls war er letzte Saison stärker.

Außer Hector, Skhiri, Kainz (mittlerweile) , Ljubicic, Uth würde ich sagen haben wir generell keine Spieler die genug mitbringen um gutes Bundesliganiveau zu haben.
Lempeler, Thielmann, Huseinbasic mal als Talente gesehen, die noch viel Entwicklung vor sich haben können. (Bei Tigges und Soldo hat man bisher wenig Hoffnung.)
Alle anderen haben mal mehr, mal weniger gezeigt, dass sie es auch können, sind aber auch für Durchhänger und Aussetzer gut.
Gerade in der Defensive haben wir eine Breite im Kader, aber keine verlässlichen Leistungsträger.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

shorty

Dir Flanke darf man auch mal blocken.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

MC41

Schmitz war letzte Saison phasenweise viel und unerwartet  stärker, am Ende war man doch froh, dass Eazy spielte und der war zu dem Zeitpunkt auch besser.

Die momentane Verfassung von Schmitz ist die selbe bei der ein Ehizibue über 20 Spiele begonnen hat. Einen Spieler wie Schmitz der zur Faulheit und Lethargie neigt konkurrenzlos zu stellen schafft man auch nur in Köln. Nennt sich das Timo-Horn-Syndrom. Passend dazu auch, dass Schmitz zur Normalform zurückfand als die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken war.
  •  

Hunter

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Nov.2022, 12:00:43
Passend dazu auch, dass Schmitz zur Normalform zurückfand als die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken war.

Dazu muss man aber auch sagen, dass es "nur" zwei Jahre sind die verlängert wurden (nicht die Vehschen Standart 4-Jahres-Verträge) zu, wie man hört, geringeren Bezügen.

Das es auf RV momentan keine richtige Alternative gibt, muss man schon ankreiden, wobei es auch richtig war, Eazy zu dem Zeitpunkt zu verkaufen. Eventuell hofft man ja auf Sponsel ab nächster Saison und hat das Risiko in Kauf genommen und keinen Ersatz verpflichtet. Es ist alles auf Kante genäht. Nicht nur auf RV.
  •  

MC41

Ein normaler bzw. professioneller Verlauf wäre gewesen, den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Strauss Blumen zu geben. Mein größtes Problem an Schmitz ist, dass er seit Jahren die selben Probleme hat, er wird nie ein Sprinter, dafür hat er keine Anlagen. Aber er ist faul und selbstgefällig. An seiner Athletik ändert er seit Jahren nichts.

Er ist einer dieser Spieler bei denen man merkt, dass da mehr gehen würde, wenn er denn Bock hat, aber er lebt ja so ganz gut.

Man kann nicht immer in Topform sein, man kann Fehler machen, aber wenn man als Profi nicht alles aus sich auf und neben dem Platz rausholt könnte ich Wände hochgehen.

Und so Leute haben wir zu genüge im Kader oder glaubt jemand, dass dies kämpferisch und läuferisch bei einem Tigges zB. 100% ist die er da auf dem Platz zeigt? Einem Dietz sieht man das in jeder Sekunde an, dass er alles gibt was er hat.

•  
    The following users thanked this post: menot