Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Okt.2023, 23:49:17aber im ernst : ich wünsche keinem spieler (auch keinen gegnerischen) ne verletzung,

Auch ernsthaft: Von mir aus können jedem gegnerischen Spieler während der 90 Minuten die Klöten abfaulen.
  •  

drago

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 05.Okt.2023, 00:53:57Auch ernsthaft: Von mir aus können jedem gegnerischen Spieler während der 90 Minuten die Klöten abfaulen.

ist ja keine verletzung, daher d'accord.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Auch wieder so ein Amateurhaftes Verhalten bei Schmitz.. 
Er war verletzt, daher beim letzten Spiel nicht dabei. 
Dann steigt er die Woche wieder ein um bei der Einheit dann zu merken, oh das tut noch immer weh!!
Würde mich nicht wundern, wenn es die Verletzung noch verschlimmert. 
Anstatt einen Spieler mal komplett für 2 Wochen raus zu nehmen, oder erstmal gründlich in der Klinik durchzuchecken bevor er wieder einsteigt.
Also da war das Vorgehen, aber schon vor Jahren, bei uns in der Kreisklasse besser. 
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Simmet 1970

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 05.Okt.2023, 00:53:57Auch ernsthaft: Von mir aus können jedem gegnerischen Spieler während der 90 Minuten die Klöten abfaulen.
Die Pillen haben aber keine Klöten! 😊
  •  

Cikaione

•  

dark1968

FC-Ausfälle vor Leverkusen: Zwei Profis fehlen im Training | Express

...Benno Schmitz (28), der am Vortag wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert hatte, musste am Donnerstag erneut komplett aussetzen. Muskuläre Probleme!
  •  

Lobi

Karrikatur eines Profi-Fussballers. Der würde nicht mal in Liga 4 irgendwie positiv auffallen. Eher das Gegenteil.

Xanni

Mach dich fott, do Fijur.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Catenaccio

Eine Zumutung. Er ist ein für unsere Verhältnisse guter Back-Up. Mehr darf er nicht sein. 
  •  

Ninja

Auch krass, dass eine Flanke die man vom Bewegungsablauf normalerweise nur im Altherren-Fußball sieht, zu einem Assist führt.

Das war total skurril.

Ansonsten war das erschreckend. Wie üblich..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

UnderAndOverIt

Benno "The Rocket" Schmitz heute mal wieder in Höchstform...hoffentlich ist Carstensen am Wochenende wieder fit, der ist wenigstens schnell, athletisch und hat Feuer.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

MC41

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:58:13Benno "The Rocket" Schmitz heute mal wieder in Höchstform...hoffentlich ist Carstensen am Wochenende wieder fit, der ist wenigstens schnell, athletisch und hat Feuer.

Benno ist ein dicker Strohhalm und hat eine Vorlage gegeben. #Führungsspieler
  •  

funkyruebe

Was, kein Anschlussvertrag für meinen Benno. Direkt mal in die Startelf stellen. Wäre ja gelacht, wenn...
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Carstensen war aber auch unterirdisch. Stellungsspiel aus der Hölle
  •  

Vechtebock

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:56:28Carstensen war aber auch unterirdisch. Stellungsspiel aus der Hölle
Ok, wir verlängern mit Cafu. Wort.
  •  

joerg85

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:13:59Ok, wir verlängern mit Cafu. Wort.
Brauche beide nicht so wie sie derzeit spielen.
Meinte damit auch nur, dass es halt die Wahl aus not und elend ist und es am Ende fast egal ist, wen man davon aufstellt.
  •  

tollibob

Wenn er mal 10 Meter steil geschickt wird fragt man sich, was zuerst passiert: Geht ihm entweder die Puste aus, so dass er einen Ball von 12 km/h nicht kriegt, oder verknotet er sich die Beine, sobald diese in Ballnähe kommen, so dass der Gegner längst zurück ist und jede Konterchance passé.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Almidon

So, Benno, an deiner Stelle würde ich nur für eine siebenstellige Summe unterschreiben. Deine Verhandlungsmacht ist gerade enorm gestiegen ;-)
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:29:49So, Benno, an deiner Stelle würde ich nur für eine siebenstellige Summe unterschreiben. Deine Verhandlungsmacht ist gerade enorm gestiegen ;-)

Dicke Strohhalme sind halt teurer im Unterhalt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sauerbock

Ich dachte wir wären für das Urteil gut aufgestellt?
Benno vom prinzip ohne Vertrag und Carstensen teuer im Preis/bisher Leistungsverhältnis.  :-/

Links haben wir immerhin Finkgräfe und vielleicht auch Katterbach. Aber rechts?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 21.Dez.2023, 22:06:43Ich dachte wir wären für das Urteil gut aufgestellt?
Benno vom prinzip ohne Vertrag und Carstensen teuer im Preis/bisher Leistungsverhältnis.  :-/

Links haben wir immerhin Finkgräfe und vielleicht auch Katterbach. Aber rechts?
Carstensen teuer im P/L Verhältnis?
  •  

Sauerbock

Korrigiere. Dachte die wäre bei 2,5, sind wohl nur 1,5.
Das wäre zumindest okay.
  •  

rusk

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:29:49So, Benno, an deiner Stelle würde ich nur für eine siebenstellige Summe unterschreiben. Deine Verhandlungsmacht ist gerade enorm gestiegen ;-)
Bevor man BS2 Millionen auf den Tisch wirft, sollte man lieber erhobenen Hauptes abwinken und auf den Nachwuchs setzen. 
Aber dem ahnungslosen Kackvogel aus Regensburg ist absolut alles zuzutrauen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

drago

carstensen kann man locker verpflichten. und der zweite rv wird dann halt eigener nachwuchs. benno muss weg, selbst mit transfersperre. völlig untauglicher kicker.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

THC-Ben

Zitat von: rusk am Donnerstag, 21.Dez.2023, 22:33:53Bevor man BS2 Millionen auf den Tisch wirft, sollte man lieber erhobenen Hauptes abwinken und auf den Nachwuchs setzen.
Aber dem ahnungslosen Kackvogel aus Regensburg ist absolut alles zuzutrauen.
Eigentlich hat er bei der Personalie Benno sogar gegenteilig zu Steffen Baumgart handeln wollen und dem guten Benno keinen neuen Vertrag geben wollen.
  •  

MC41

Schmitz hat eigentlich keine Verhandlungsposition und der 1. FC Köln wird wie bei den ganzen anderen Granaten wie Horn, Risse und Höger die einzige Alternative sein in Liga 2 oder evtl. der 1. Liga weiter zu kicken.

"Gerne" niedriges Grundgehalt und eine schicke Einsatzprämie. Aber auch die in dem Artikel genannten nicht auf der Position beheimateten Spieler sind eine perspektivisch bessere Alternative. Schmitz war ja bis zum Erwachsenenfussball auch ein ZDM.
  •  

hegoat

Völlig irre, diesen lahmen Sack immer wieder aufzustellen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus