Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sprühwurst

Das wird wie Eminem in 8 Mile. Der hat den Gegner ganz doll fertig gemacht, indem er sich im entscheidenden Battle selbst gedisst hat....
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Drahdiaweng

"Wir wollen keine Angst haben" sagte er und der Kupferdorn lugte schon raus. Unglaublich: Wir WOLLEN keine Angst haben.
  •  

rancH

Ist mir völlig egal, was er sagt. Es geht nur darum, dass wir das nicht zweistellig verlieren morgen und das meine ich völlig ernst.
Unsere Truppe wird spielerisch im Normalfall ja schon dominiert, aber in dem seelischen und physischen Zustand wird das ganz bitter morgen abend.

Dass jetzt noch Osako, Guirassy und Rausch ausfallen, macht es echt nicht besser.
  •  

Dino3388

was soll der kerl denn auch anderes sagen?
der hat eine verletzungsgeplagte und mental komplett am boden liegende truppe übernommen. in belgrad hätte man nochmal was für die moral tun können, europapokal und so. gegen freiburg gab es dann den wirklich finalen stacheldildo in sportlicher wie mentaler hinsicht. und jetzt geht es nach münchen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:23:16
was soll der kerl denn auch anderes sagen?
der hat eine verletzungsgeplagte und mental komplett am boden liegende truppe übernommen. in belgrad hätte man nochmal was für die moral tun können, europapokal und so. gegen freiburg gab es dann den wirklich finalen stacheldildo in sportlicher wie mentaler hinsicht. und jetzt geht es nach münchen.

Dann sagt man: Wir haben keine Angst! Feddisch!
  •  

Oxford

Jetzt mal ohne Witz. Wer ist noch fit? Ist jemand zurück im Kader, der gegen Freiburg noch nicht da war?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:24:11
Jetzt mal ohne Witz. Wer ist noch fit? Ist jemand zurück im Kader, der gegen Freiburg noch nicht da war?

Mere
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

jimmy28

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:11:18
Komm Ruthenbeck. Kannst auch gleich wieder gehen. Clemens im Battle? Lack gesoffen?

Battle? Singen die bei The Voice?  :oezil:
  •  

renemat

•  

Drahdiaweng

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:24:33
Battle? Singen die bei The Voice?  :oezil:

Ja. Gegen Sammy Kuffour. *wirwollenrodweisedriggo*
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

https://twitter.com/EXP_FC/status/940554144414347266

Darauf soll er pochen. Der macht sich ja sowieso schon zu einer Witzfigur durch seine Parolen - die ich ihm dennoch nicht übel nehmen kann. Was soll er anderes sagen, wenn die Presse Aussagen von ihm haben will.
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:35:19

Darauf soll er pochen. Der macht sich ja sowieso schon zu einer Witzfigur durch seine Parolen - die ich ihm dennoch nicht übel nehmen kann. Was soll er anderes sagen, wenn die Presse Aussagen von ihm haben will.

möglicherweise meinte er gar nicht das pokalspiel und er ist schon gar nicht mehr trainer.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Distel

Zitat von: Punko am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:35:19

Mal im Ernst: wer ist hier das größere A.rschloch?

Die, die diesen Trümmerhaufen hinterlassen bzw. angerichtet haben oder der, der der Meute zum Fraß vorgeworfen wird?

Mir tut der Mann leid. An seiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen.

Distel.

facepalm

das ist schon ne marke  :D

Zitat

,,Wir werden nichts herschenken. Wir können nicht wie eine kleine Maus vor der großen Schlange stehen. Armin Veh hat auch von einem Wunder gesprochen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir es schaffen, ist gering" – Quelle: https://www.ksta.de/29282314 ©2017

•  

qwick

Finde ich gut, dass er mit seinem Gelaber im Mittelpunkt steht.
  •  

chg

Ja mein Gott, was soll er denn sagen ? "Gegen Bayern wirds wohl Zweistellig daher treten wir mit meiner U19 an!" ?
Er darf das Spiel nicht Verbal hergeben bevor es tatsächlich gespielt ist, sondern muss versuchen der Truppe Entschlossenheit vorzuleben (in der Hoffnung das diese bis zum DFB Pokal Spiel nicht vollends Kollabiert.). Gegen Schalke geht es dann tatsächlich noch um etwas, bis dahin muss er versuchen die Spannung irgendwie wieder auf ein anständiges Niveau zu bringen oder zu halten.

Er versucht voraus zu gehen, der Inhalt ist korrekt, die Formulierung nur für die B-Note relevant... Wenn ich die Wechsel gegen Freiburg ausblende, dann macht Ruthenbeck bis jetzt mehr richtig als falsch und sollte Fair behandelt werden. Er hat es nicht verdient jetzt Projektionsfläche für den angestauten Frust zu sein, da sollte man sich lieber an Spinner, Schumacher, Ritterbach, Schmadtke & Stöger abarbeiten...

Distel

Zitat von: chg am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:40:47

Er versucht voraus zu gehen, der Inhalt ist korrekt, die Formulierung nur für die B-Note relevant... Wenn ich die Wechsel gegen Freiburg ausblende, dann macht Ruthenbeck bis jetzt mehr richtig als falsch und sollte Fair behandelt werden. Er hat es nicht verdient jetzt Projektionsfläche für den angestauten Frust zu sein, da sollte man sich lieber an Spinner, Schumacher, Ritterbach, Schmadtke & Stöger abarbeiten...

Wen hätte er denn noch einwechseln sollen? Wechseln musste er. Eigentlich eher acht mal als die drei, die er rausgenommen hat. Die standen ja alle nur noch rum. Gegen den FC in der zweiten Halbzeit hätte selbst TUS Königsdorf 3 noch ein Feuerwerk abgebrannt. Es ist unfassbar, wie man läuferisch so abbauen kann.

Nein, wirklich. Wer sich jetzt an Ruthenbeck reibt, treibt die ärmste Sau von allen durchs Dorf. JEDER andere hat es eher verdient.

Distel.

mb

Der bringt es fertig und lässt bei all den Ausfällen den Handwerker wieder auf der Bank.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: mb am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:23:04
Der bringt es fertig und lässt bei all den Ausfällen den Handwerker wieder auf der Bank.
Sollte das passieren werde ich seinen Bart anzünden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

•  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

van Gool

Zitat von: Distel am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:08:23
Wen hätte er denn noch einwechseln sollen? Wechseln musste er. Eigentlich eher acht mal als die drei, die er rausgenommen hat. Die standen ja alle nur noch rum.

Wurde ja schon gesagt, Handwerker und / oder Ouahim. Die hätten notfalls ein-zweimal mit dem Ball ein paar Meter nach vorne laufen können. Wobei: Angesichts des Zustands der Mannschaft hätte das vielleicht auch nicht gereicht.
Die wilde 1317
  •  

Fosco

ich kann zwar auch nicht verstehen warum man handwerker nicht gebracht hat, aber viel erschütternder finde ich immer noch den körperlichen zustand dieser mannschaft. das ist auch nicht schmadtke anzulasten, sondern einzig stöger. in diesem verein hat schon länger keiner mehr seinen job gemacht. das kotzt mich wirklich an. es ist unglaublich in welchem zustand diese mannschaft ist, und die winterpause ist auch so kurz das sich da so schnell nichts dran ändert.

es gibt tatsächlich nicht diesen einen totengräber, sondern wirklich mehrere. sämtliche akteure, von stöger über schmadtke bist zu der dreifaltigkeit im vorstand hat es jeder geschafft in meinen ansehen ganz nach unten zu purzeln.
  •  

drago

das seltsame ist, dass die presse es so darstellt, als wäre der zustand der mannschaft ein fehler der spieler, die unfit aus dem urlaub zurück kamen.

da stellt sich mir die frage, wie es sein kann, dass der zustand schon in der rückrunde 16/17 ähnlich war!?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PeteleRock

Zitat von: TCB am Montag, 11.Dez.2017, 20:25:57
So wie Stöger oder Schmadtke ? :cool:
Schmadtke hat die Zeichen der Zeit doch erkannt und sich passende zurück gezogen um möglichst wenig befleckt zu werden. Dem war klar das er pokert und was er da getan hat und deswegen denke ich tatsächlich das er daraus lernen wird.

Hilft uns nur nicht mehr,  aber denke der wird das tatsächlich wahrnehmen. Stöger auf der anderen Seite...
  •  

Mythos

Stefan Ruthenbeck, mein persönlicher Rat:
Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du vor der Presse einfach nur schweigst.
Dein job ist undankbar genug. Mach dir nicht restlos alles kaputt.
Gruss Mythos.
  •  

Rheineye

Stürmer? Ruthenbeck: "Wir haben Klünter und Clemens. Wir wollen keine Angst haben, sondern suchen einen Battle." [/font]
[/size][/font]
:-/
7x Absteiger
  •  

Oxford

•