Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Man sollte sich auch die Klatsche in München nächste Woche sparen und einfach nicht antreten.
Dann gibts ein 0:3 am grünen Tisch und man hat eine weitere Woche um sich auf das Pokalspiel gegen Scheisse vorzubereiten.
  •  

drago

sollten wir freiburg schlagen bin ich ja unter umständen bereit zu glauben, dass wir noch eine chance haben in der rückrunde. verlieren wir morgen ist die sache gegessen. dann wären wir 13 punkte (bzw 12 + tordiff) hinter platz 16. wie soll man das packen? dafür müssten dann in der rückrunde gleich zwei teams unterirdisch punkten (und damit ist gemeint richtung 10 punkte) und wir zeitgleich extrem stark (richtung 25+) . wer daran glaubt ist wohl noch nicht allzulange fc fan :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Fosco

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Dez.2017, 14:38:01
Das ist für mich auch der gesündere Weg. Die Rechnerei, die wahren Tabellen und irrationalen Heraufbeschwörungen von Wundern konnte ich mir in meiner Jugend noch leisten, aber jetzt ist auch mal Schluss damit.
ich weiss nicht. die saison abschenken, irgendwie wäre das gegen alles wofür ich den fussball liebe. im fussball ist immer alles möglich. ich habe in meiner aktiven zeit als tabellenvorletzter gegen den tabellenführer nach 0:2 noch 4:2 gewonnen. ähnliches ist mir auch in entgegensetzter konstellation passiert. wichtig ist halt, so platt das klingt, das man an sich glaubt. aber bei einer niederlage morgen, dann ist auch für mich die messe gelesen. bei einem sieg, dann liegt es weiterhin bei der mannschaft und an den kommenden ergebnissen. es könnte ein tod auf raten sein, aber den nehm ich lieber als den sofortigen. ich hoffe auf eine mutige aufstellung morgen, auf den verzicht auf lehmann und das startelfdebüt von nartey. ich hoffe morgen auf schiriglück und dann sehen wir mal weiter. aber einen abstieg mag ich einfach nicht akzeptieren. ich weiss das dies alles durchhalteparolen sind, ich weiss das es quasi unmöglich ist, aber diesen einen funken hoffnung, den lass ich mir nicht nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

drago

nartey ist doch weiterhin angeschlagen und nichtmal im kader, oder habe ich das falsch verstanden?

bei mir gibts keine hoffnung mehr. als noch mehr leute fit waren hat stöger diese zunichte gemacht, indem er die alternativen einfach konsequent ignoriert hat (wie man alleine nach dem berlin erfolg  derart umstellen konnte will mir bis heute nicht ins hirn) und auch sonst nicht in der lage war, ergebnisse aufs feld zu bringen, und nun gibt es einfach gar keine alternativen mehr. vielleicht spielt wenigstens handwerker, so als mini hoffnungs schimmer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: iym, stanil

Wormfood

Etwa eine halbe Minute habe ich mir dessen Gesabbel in der Pressekonferenz nach dem Belgrad-Spiel angetan, danach hatte ich keinen Bock mehr auf weiteres Bullshit-Bingo.

Er sieht leider nur so aus wie Kapitän Haddock, klingt und wirkt aber wie ein Amoklaufversteher aus der Waldorfschule.

Erste Amtshandlung von Armin Veh ist somit klar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stehgeiger

Alleine für die völlig unverantwortliche Entscheidung heute Heintzi in die Startelf zu stellen gehört er der Verantwortung enthoben.
Da gilt auch nicht als Ausrede, dass die Medizin und/oder Spieler grünes Licht gegeben haben.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Smiza

Kann der mal seine Fresse halten? Der labert und labert und labert. Das ist so peinlich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

drago

kein handwerker in der startelf? mach dich fott.

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Dez.2017, 12:49:15

gib dir doch mal den spaß und les dir deine eigenen beiträge durch. 90% wird nur rumgeheult. und dabei beziehe ich mich nichtmals nur auf diese Saison. auch in den vergangenen saisons war ja bereits alles falsch. während der spiele in live-threads, selbst während irgendwelchen Freundschaftsspielen in der Vorbereitung bist du nur am rumheulen, wie schlecht doch alles ist.

Es ist alles sogar noch schlimmer gekommen als ich es prognostiziert habe. Ich habe die negative Entwicklung schon im Januar 2017 vorausgesagt, als Träumer wie du Schmadtke und Stöger noch die Füße geküsst haben. Also halt mal besser die Backen.
Wenn du beklagst, dass ich rumheule, wie schlecht doch alles ist, empfehle ich dir mal einen Blick auf die Tabelle. :-/
  •  

hegoat

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Dez.2017, 13:32:00
kein handwerker in der startelf? mach dich fott.

Dafür Olkowski nach dem peinlichen Auftritt von Donnerstag.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: menot

SCool

Das Gegen-Pressing und die Konter sind tatsächlich gut.
Die zwei aggressiven AV als Flügel-MF gehen voll auf.

Hätte ich nicht gedacht. Solch eine halbe Stunde gegen laufstarke Freiburger hätte ich der Mannschaft auch nicht zu getraut.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: chg

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Ja geiler "Aktionismus" du Pissgesicht. Verpiss dich ey
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MC41

Tja seine Spielidee in allen Ehren, aber mit dieser verstögerten Mannschaft verlierst du ab Minute 60 gegen jeden oberligisten.

•  
    The following users thanked this post: 1337

PeteleRock

Was soll man sagen? 

Es war aus meiner Sicht richtig mit Vollgas rein zu gehen und das laufintensive Spiel hat sich ja auch drei mal ausgezahlt.

Das die Mannschaft KO war sah man aber auch schon direkt nach dem wiederanpfiff...

An der Fitness und dem Kader kann er nichts ändern, damit muss er halt arbeiten und dann sieht es so aus.  Danke Schmadtke für den Kader,  danke Stöger für die unfitte Mannschaft und danke am den Vorstand für das viel Zoo späte handeln.

Vorstand raus!
  •  

Rheineye

Und auch Danke an die Mannschaft, wenn na  merkt das Körner Fehlen hätte man privat in dem Bereich arbeiten können.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:02:26
Was soll man sagen? 

Es war aus meiner Sicht richtig mit Vollgas rein zu gehen und das laufintensive Spiel hat sich ja auch drei mal ausgezahlt.

Das die Mannschaft KO war sah man aber auch schon direkt nach dem wiederanpfiff...

An der Fitness und dem Kader kann er nichts ändern, damit muss er halt arbeiten und dann sieht es so aus.  Danke Schmadtke für den Kader,  danke Stöger für die unfitte Mannschaft und danke am den Vorstand für das viel Zoo späte handeln.

Vorstand raus!

Ohne Kondition kann da auch Heynckes auf der Bank sitzen.
Seit einem Jahr wurde dieser Haufen nicht professionell trainiert.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:05:26
Und auch Danke an die Mannschaft, wenn na  merkt das Körner Fehlen hätte man privat in dem Bereich arbeiten können.
Na, für diesen Vorschlag hat St. Öger andere Vereinsangestellte abgestraft.

Der Ex Trainer hat einen Saustall hinterlassen und sich ein halbes Jahr lang in seiner Weinerlichkeit gebadet.
Jetzt ist er weich gefallen und wir dürfen es ausbaden.

Ruthenbeck hat gezeigt, dass die Mannschaft mehr kann aber wenn die absoluten Basics nicht da sind wirds schwer.

Rheineye

Zitat von: Smiza am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:01:05
Ja geiler "Aktionismus" du Pissgesicht. Verpiss dich ey
Lass den Mann in Ruhe, hier haben die meisten doch diesen Aktionismus schon lange gefordert, ständig geheule nach Handwerker, Nartey etc.

Hoffe ihr habt heute gesehen das man gerade die Jungs wie Özcan, Bisseck, Risa zurecht Nervlich völlig überfordert sind.

Die Saison sollen die Pissgesichter die erfahren sind zu Ende spielen und ab und an mal 1-2 Talente reinwerfen, du kannst die nun aber keine Rückrunde spielen  lassen die werfen so ihre Karriere weg.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Hatte mit Klünter eine gute Idee. Aber das Fitnessproblem kann man halt vor der WP nicht mehr lösen. Bei den Einwechslungen dann mit Bissek leider keine gute Idee gehabt. Der war vollkommen fehl am Platz. Keine Ahnung, ob der die Rolle sonst auch spielt. Aber selbst wenn der günstig für einen Zweikampf stand, war er noch zu spät.
  •  

PeteleRock

Özcan war doch über weite Strecken wirklich stark und Risa fand ich nicht schlecht.

Das Özcan am Ende zu am pumpen und leer ist liegt an Stöger,  das Bisseck überhaupt rein muss an Schmadtke und das wir abgestiegen sind am Vorstand.

Die erste Halbzeit hat klar gezeigt wie sich Ruthenbeck das vorstellt und es hat funktioniert bis die Kondition weg war...
  •  

Ninja

Mehr als 4 km weniger gelaufen. War klar. Die Truppe hat ne Fitness wie in der Bezirksliga.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: van Gool, chg

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:05:26

Einzig Jojic hat die Fitness. Er hat zwar kein Tempo aber er ist ansonsten mehr unterwegs als alle anderen.

Ich denke, wir werden so kein Spiel gewinnen.
  •  

MC41

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:25:10
Mehr als 4 km weniger gelaufen. War klar. Die Truppe hat ne Fitness wie in der Bezirksliga.

Jeder Bezirksligist würde dir jetzt mit Recht den Vogel zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

I.Ronnie

Ich weiß nicht, wie viel man heute der Witterung zuschreiben muss. Wir haben Freiburg ganz sicher taktisch überrascht und kamen mit dem Schnee besser zurecht. Streich hat aber dann umgestellt und unsere Dominanz schmolz mit dem Schnee. Da war von fehlenden Kräften noch nix zu sehen.

Überhaupt finde ich nicht, dass die Kondition heute unser Hauptproblem war. Für mich kam der große Bruch mit der Herausnahme von Rausch und Jojic. Ab da an waren wir nur noch ein einziger Hühnerhaufen. Bisseck wusste ja gar nicht mehr, ob er Männlein oder Weiblein ist. Es standen auch eigentlich noch genug Spieler auf dem Platz, die kein Fitnessproblem haben dürften. Aus meiner Perspektive pumpte nur Lehmann wie ein Maikäfer. Die Außen wurden frisch eingewechselt und Ötze wirkte auch nicht platt.
Nein, wir sind heute an mangelnder Erfahrung gescheitert und sind psychisch auseinandergebrochen. Bisseck ins Zentrum zu stellen war zudem ein schwerer Fehler. Ich habe selten einen so verlorenen Spieler gesehen.

Rheineye

So sehe ich das auch, fand uns Fitness mässig o.k

Aber ist natürlich nun angenehm das als Ausrede zu nutzen und den Abstieg darauf zu schieben, wäre aber der nächste Fehler den das Umfeld machen kann.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Sammer im übrigen mit heftiger Kritik an der Rückreise aus Belgrad. Er sagt ein Wahnsinn, dass die Truppe morgens im Bett war. Man pennt da und
fliegt am nächsten Tag ausgeschlafen nach Hause.

Er muss es nun wirklich besser wissen, schließlich hat er das zig Jahre selber erlebt.

Der FC in allen Bereichen amateurhaft.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Richtig. Er heißt aber trotzdem Bisseck. So viel Korinthenkackerei muss gerade sei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:30:58
Sammer im übrigen mit heftiger Kritik an der Rückreise aus Belgrad. Er sagt ein Wahnsinn, dass die Truppe morgens im Bett war. Man pennt da und
fliegt am nächsten Tag ausgeschlafen nach Hause.

Er muss es nun wirklich besser wissen, schließlich hat er das zig Jahre selber erlebt.

Der FC in allen Bereichen amateurhaft.
Danke an Stöger für diesen Rückreiseplan
7x Absteiger