Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: Seb am Donnerstag, 07.Dez.2017, 12:44:05

www.bilder-upload.eu/show.php?file=62a26b-1512647132.png

mist. erst nach dem anklicken gemerkt das es gar kein bild von oldie ist.
  •  

Smiza

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Dez.2017, 12:44:34
Von einem Interimstrainer erwarte ich gar keine andere Wortwahl. Der muss populistische Parolen raushauen, die einen vollkommen unreflektiert mitreißen.  :D Bei einem 'normalen' Trainer sehe ich das anders.

Ich seh schon den aufgepeitschten Lehmann in Minute 2 völlig vogelwild wie ein Huhn ohne Kopf den serbischen Torwart anlaufen. Kurz vor dem Elfmeterpunkt rutscht er dann mit seinen güldenen Tretern aus und kämpft sich wieder zurück auf seine Beine.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Seb

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Dez.2017, 12:47:09
mist. erst nach dem anklicken gemerkt das es gar kein bild von oldie ist.

Eduard Bopp ist jedenfalls auch ein Oldie (wenn auch nicht *der*)...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Alles o.k in seinen Statements der wirkt aber total nervös, gestern bei der PK immer den Dolmetscher ins Wort gefallen  :D
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Er hat keine Chance, denn ohne große Vorwarnung hat er zwei Endspiele vor der Brust, und kein Personal. Mehr als Sprüche klopfen geht da kaum. Dieses Betonen der eigenen Herkunft (mal Sindorf, mal Quadrath) wirkt zwar ehrlich, aber eher so, als ob er es selbst nicht glauben kann, jetzt an der Linie zu stehen. Entscheidend ist bei ihm noch mehr als bei einem neuen dauerhaft installierten Coach  auf dem Platz und zwar ausschließlich heute und am Sonntag. Danach ist er entweder der Held oder es ist vorbei. Das ist wirklich brutal!
Die wilde 1317
  •  

harrym

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 07.Dez.2017, 13:09:29
Er hat keine Chance, denn ohne große Vorwarnung hat er zwei Endspiele vor der Brust, und kein Personal. Mehr als Sprüche klopfen geht da kaum. Dieses Betonen der eigenen Herkunft (mal Sindorf, mal Quadrath) wirkt zwar ehrlich, aber eher so, als ob er es selbst nicht glauben kann, jetzt an der Linie zu stehen. Entscheidend ist bei ihm noch mehr als bei einem neuen dauerhaft installierten Coach  auf dem Platz und zwar ausschließlich heute und am Sonntag. Danach ist er entweder der Held oder es ist vorbei. Das ist wirklich brutal!
Umso mutiger von ihm, es überhaupt zu machen.
Da stellt sich jemand hin und übernimmt in so einer Situation.
Dafür alleine hat er schon meinen vollsten Respekt.
  •  

facepalm

ach, das ist für ihn eine chance sich ins rampenlicht zu stellen. daraus können sich wieder neue chancen entwickeln. paar euros gibt es auch noch obendrauf. alles okay.
  •  

globobock77

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 07.Dez.2017, 13:09:29
.. Dieses Betonen der eigenen Herkunft (mal Sindorf, mal Quadrath) wirkt zwar ehrlich,...
Ist er nun aus Sindorf oder aus Quadrath(-Isendorf)?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:19:49
Junge, wenn der aus meiner Hood wäre wüsst ich das! Garantiert einer von den Sindorfer Asis!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

van Gool

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:19:49

Er sagte "ich bin ein Jung aus Sindorf und Quadrath-Ichendorf. Jetzt darf ich EL machen."
Die wilde 1317
  •  

Smiza

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:43:20
Er sagte "ich bin ein Jung aus Sindorf und Quadrath-Ichendorf. Jetzt darf ich EL machen."

Endlich mal ein Trainer mit Herkunftskomplex. Erfrischend anders.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Katerkarlo

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:28:18
Junge, wenn der aus meiner Hood wäre wüsst ich das! Garantiert einer von den Sindorfer Asis!!!

.
ey vorsicht...  :D
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

hegoat

Clemens und Olkowski in der Startelf. Dazu wieder Lehmann. Kein Wunder, dass der in Liga 2 fast alles verloren hat.
Hat der die letzten Monate in ner Höhle verbracht? :-/
  •  

Fosco

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 07.Dez.2017, 21:43:46
Clemens und Olkowski in der Startelf. Dazu wieder Lehmann. Kein Wunder, dass der in Liga 2 fast alles verloren hat.
schau dir einfach die bank an. das ist die letzte kapelle heute.
  •  

qwick

Wen soll er denn sonst aufstellen? Stöger hat doch alle kaputt gemacht.
  •  

Ninja

Verstehe auch nicht warum er Hector Risse Leo und Heintz draussen lässt.

Komischer Trainer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

Sorry, aber für Olga und Clemens kann ich auch 2 Hütchen aufstellen. Und das würde ich auch tun. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 07.Dez.2017, 21:54:27
Sorry, aber für Olga und Clemens kann ich auch 2 Hütchen aufstellen. Und das würde ich auch tun.

Dummschwätzer

odal

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 07.Dez.2017, 21:54:27
Das ist aber nicht fair den Hütchen gegenüber  :sad:
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 07.Dez.2017, 22:02:58

Dummschwätzer

Honk! Mittlerweile sind die beiden Pfeifen unten. Saßen wohl doch noch Spieler auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

durchaus

Herzlich Willkommen Stani2. Noch ein Phrasendrescherspezialist.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Double 1978

warum sollte es auch unter ihm besser laufen?!
er hat die gleichen graupen zur verfügung. sollen die jetzt plötzlich passen und flanken können und ecken? das, was sie seit vier jahren schon nicht können.
  •  

Stehgeiger

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 07.Dez.2017, 22:49:16
warum sollte es auch unter ihm besser laufen?!
er hat die gleichen graupen zur verfügung. sollen die jetzt plötzlich passen und flanken können und ecken? das, was sie seit vier jahren schon nicht können.
Wenn er Lehmann, Rausch und Olkowski einfach raus lässt, passt das schon. Wer reinkommt ist völlig egal. Irgendein blutjunger Knirps reicht schon, um besser zu sein als diese Deppen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •