Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Dez.2017, 14:09:27
ich red jetzt nur noch mit dir. scheinst der einzige zu sein der den artikel ähnlich lustig wie ich findet.

der artikel ist genial.... beim express können sie weder schreiben noch denken noch zählen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Smiza

Zitat von: rusk am Dienstag, 05.Dez.2017, 16:42:41
Ich bin echt gespannt. "Wenn ich davon spreche, dass wir aggressiver sein wollen, ein höheres Anlaufen haben. Das kannst du nicht, wenn du die Hosen voll hast". Na dann haut mal rein. Belgrad und Freiburg gewinnen. Jeht loss jetz!!

Ich frage mich, ob man das unbedingt vorher medial ankündigen muss. Aber macht vermutlich auch keinen Unterschied.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Domstadt

Basler hetzt gerade auf Sport1 gut ab gegen Ruthenbeck und findet seinen Charakter unter aller sau, weil er öffentlich gesagt hat, dass er eine andere Taktik spielen lassen will als Stöger..
"Er sollte ihm doch während der Saison gesagt haben, dass die Taktik für den Arsch wenn er Eier gehabt hätte."
:-/
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Punko

Der U19-Trainer soll dem Profitrainer sagen, dass die Aufstellung für die Profimannschaft für den Arsch ist?

hering2

Na klar, wenn es nach Basler geht sollte er exakt das Gleiche machen wie sein Vorgänger :D Ist auch wirklich eine Frechheit, dass er Aufstellung und Taktik ändern will  :-/

Cinnamon

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 05.Dez.2017, 21:23:38
Basler hetzt gerade auf Sport1 gut ab gegen Ruthenbeck und findet seinen Charakter unter aller sau, weil er öffentlich gesagt hat, dass er eine andere Taktik spielen lassen will als Stöger..
"Er sollte ihm doch während der Saison gesagt haben, dass die Taktik für den Arsch wenn er Eier gehabt hätte."
:-/
Basler war ein genialer Fussballer. Auf den Quatsch den er als "Experte" von sich gibt sollte man aber nichts geben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ninja

Basler ist einfach dumm wie Brot. Nicht weiter schlimm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oxford

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 05.Dez.2017, 21:23:38
Basler hetzt gerade auf Sport1 gut ab gegen Ruthenbeck

Dann wird Ruthe wohl nicht die schlechteste Wahl gewesen sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

was ein schwachsinn was basler da loslässt. soll lieber bei seinen kippen bleiben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Punko

Zitat von: drago am Dienstag, 05.Dez.2017, 22:05:40
was ein schwachsinn was basler da loslässt. soll lieber bei seinen kippen bleiben

Hörens, ich als Raucher empöre mich zutiefst über deine Diskriminierung von Zigaretten.  :twisted: Kippen immer mit uns!  :mad:
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

drago

na war gar nicht böse gemeint :D ich fand das immer unterhaltsam wie dreist basler mit seiner sucht umgegangen ist. als fussballer echt ein unikat und von mir durchaus sehr geschätzt ...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

•  

outwachler

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 05.Dez.2017, 21:28:46
Basler war ein genialer Fussballer. Auf den Quatsch den er als "Experte" von sich gibt sollte man aber nichts geben.

Also bitte, da kann man doch nicht einfach "Quatsch" sagen. Er polarisiert! Mann oh Mann! geht das nicht in deinen bekloppten Eierkopf ?

Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

outwachler

Weiter im Ernst: Wuensche Ruthenbeck ein glueckliches Haendchen. Kenne ihn gar nicht; finde ihn schwer einzuschaetzen von dem, was ich bis jetzt gehoert habe. Schau deshalb mit spanning aufs erste Spiel!

Viel Glueck in Belgrad! :fc:
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

Cinnamon

Zitat von: outwachler am Mittwoch, 06.Dez.2017, 15:13:34
Also bitte, da kann man doch nicht einfach "Quatsch" sagen. Er polarisiert! Mann oh Mann! geht das nicht in deinen bekloppten Eierkopf ?

Ich prüfe das.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: outwachler

outwachler

•  

Ninja

Zitat von: outwachler am Mittwoch, 06.Dez.2017, 15:15:42
Weiter im Ernst: Wuensche Ruthenbeck ein glueckliches Haendchen. Kenne ihn gar nicht; finde ihn schwer einzuschaetzen von dem, was ich bis jetzt gehoert habe. Schau deshalb mit spanning aufs erste Spiel!

Viel Glueck in Belgrad! :fc:

Keine Sorge..er hat ja gesagt das er ein Händchen hat  :-/

Nur das Telefonieren klappt nicht so gut.
  •  

outwachler

Baslers satz, dass ruthe stoeger da kritisiert ist natuerlich voellig uebertrieben; so wie's rauchverbot im oeffentlichen.😉

Ruthe wurde halt gefragt, was sich aendern wird, und hat leise gesagt, dass es er halt ein anderer trainer, mit einer anderen ansprache und etwas anderen vorstellung ist. Und fertig. Stoeger juckt ja so was ohnehin nicht und was soll der neue den sonst sagen....?

Sonst hat basler ja nicht unrecht.

Der ruthe kann ja am wenigsten dafuer and hat nichst zu verlieren.

•  

dominat0r

Zitat von: drago am Dienstag, 05.Dez.2017, 22:05:40

Füße: gebluded.

Smiza

Genießt die Zeit mit Ruthe, ich habe heute Nacht geträumt, dass hier die Großen Drei des FCKs übernehmen.

ZitatIsch stäh mit mainää.... ich stäh mit maina Fraaaauuu inn Mündschn in dä Diskutäk. Unn maine Frau.... un maine Frauuuu hat offne Schuhe ann. Unn da stäht so ein Knallkopf näbbe drann un schmaiß zehn Gläsa genau imma nähbe drann bis ihre Fuse gebluddet habn. Füse! Gebluddet! Okä? Bin isch zu dem jungn Mann hingangen hab den anne Krawadde gepackt und hab gesagt wenn där jetzt noch eimal n Glahs schmeisst dann krigg der ne Ohrfaige. Geh wieda zu mainer Frauu er schmei wieda en Glahs da krieg er von mia ne Ohrfaige. Weisse was passiert is? Ich wa der grohse Buhman. Der nächse Tagg. Un ich hab noch Geldstraphe gekriggt!

https://www.youtube.com/watch?v=-E-b7MEMGXc

Zitat"Hallo Netzathleten, wir stehen hier mit Andreas Brehme, Weltmeister von 1990. Herr Brehme, wir sind jetzt hier beim 13. Sternecup der Köche. Was machen denn ihre Kochkünste?"
"Das lass ich imma meinääääää....Frau überlassn. Weil die ähh sehr sehr kocht. Unn ich kenne sehr sehr gut die ganzen Sterneköche unn ich zieh mein Hut vor den Leuten das was sie können."

https://www.youtube.com/watch?v=V-St_PShWRA
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

rusk

"Es heißt: Helm anziehen, Visier herunter und dann hin und her mit der Lanze. Es wird genug Druck im Kessel sein, das steht fest."

:D :D :D
Der Rutemöller ey. Voll die sexuelle Andeutung ey.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:54:49
"Es heißt: Helm anziehen, Visier herunter und dann hin und her mit der Lanze. Es wird genug Druck im Kessel sein, das steht fest."

Der liest auf jeden Fall hier mit. ;)

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Dez.2017, 13:54:25
Helm auf, Vollgas geben, mutige Veränderungen wagen! Die 3 Punkte braucht man nicht verwalten!

Sprühwurst

•  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:02:24
Der liest auf jeden Fall hier mit. ;)
Bis auf das Gehalt dürfte er voll dem Forumsuser-Prototypen entsprechen: zottelig, unrasiert, jenseits der 40, Fußballtrainer, markige Sprüche. Einer von uns.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Smiza

Puh, ich mag so Hans Dampf Typen nicht. Erinnert wirklich brutal an Stani.

Cinnamon

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Dez.2017, 12:31:01

Ist mir derzeit lieber so, als hinter wieder etwas von Gegnern außerhalb unserer Kragenweite und ordentlichen Auftritten nach 0:3 Niederlagen lesen zu müssen.

Ninja

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Dez.2017, 12:31:01

Das ist mir persönlich auch zu viel Gelaber. Immer diese Parolen, die dir im schlimmsten Fall um die Ohren gehauen
werden.
Das muss jeder für sich wissen - mein Geschmack ist es nicht. Was aber einzig und allein zählt ist, was die Truppe
davon heute Abend auf den Platz bringt.

Seb

Zitat von: rusk am Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:54:49

Der Stadtanzeiger ist auch schon völlig verwirrt; siehe Bildunterschrift im unteren Teil des Artikels:

www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/europa-league-das-erwartet-den-1--fc-koeln-im-belgrader-hexenkessel-29037952

bzw. (falls sie es kurzfristig korrigieren):

www.bilder-upload.eu/show.php?file=62a26b-1512647132.png
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Smiza

Punko

Von einem Interimstrainer erwarte ich gar keine andere Wortwahl. Der muss populistische Parolen raushauen, die einen vollkommen unreflektiert mitreißen.  :D Bei einem 'normalen' Trainer sehe ich das anders.
  •