Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Pflicht, raus hauen, Punkte mitnehmen, nicht aufgeben, nicht abgestiegen... was soll er auch sagen? Schön ist diese Aufgabe jetzt nicht mehr. Aber wir hatten unsere Chancen gleich mehrfach, und haben sie alle teilweise kläglich vergeigt. Ohne Biss, ohne Aggressivität. Deshalb habe ich höchstens mit uns Fans Mitleid.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

SCool

Was wäre in den letzten 2-3 Monaten alles mit einem guten Coach drin gewesen?

Es ist so traurig. Jojic außen vor, Osako auf der Bank, Hector auf der 10, Koziello auch wieder nicht drin.
Möchtegern-Pressing mit Sörensen und Co., Abwehrreihe aber zu weit im Abstand.

Keine Staffelungen im Spielaufbau. Alles nur Zufall und nicht mal mehr konditionell konkurrenzfähig.
Trotzdem wird zwischendurch sogar gepunktet.

Der Fußballgott hat es versucht. Der FC - insbesondere in den letzten Wochen Ruthenbeck - konnten nicht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Fiasko

Der Wechsel Cordoba für Handwerker (vor allem, wenn man die Optionen Osako und Pizarro hat), war pure Bosheit.
Es müsste eigentlich mittlerweile der Allerletzte verstanden haben, dass wir Jhonni um jeden Preis loswerden müssen.
Ruthe soll bloß nicht die letzten Spiele abschenken.
  •  
    The following users thanked this post: FC-forever

FC-forever

Zitat von: SCool am Sonntag, 22.Apr.2018, 19:56:21
Was wäre in den letzten 2-3 Monaten alles mit einem guten Coach drin gewesen?

Es ist so traurig. Jojic außen vor, Osako auf der Bank, Hector auf der 10, Koziello auch wieder nicht drin.
Möchtegern-Pressing mit Sörensen und Co., Abwehrreihe aber zu weit im Abstand.

Keine Staffelungen im Spielaufbau. Alles nur Zufall und nicht mal mehr konditionell konkurrenzfähig.
Trotzdem wird zwischendurch sogar gepunktet.

Der Fußballgott hat es versucht. Der FC - insbesondere in den letzten Wochen Ruthenbeck - konnten nicht.

kann ich nur so unterschreiben!
  •  

JoeFC

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

SCool

Jetzt im Interview: ~Spieler einfach erschöpft~. ~Was ich ja immer gesagt habe [Patzig]: Identifizieren sich alle~. ~Sind immer noch nicht abgestiegen~. ~Drei Punkte. Und überhaupt nocht um etwas spielen zu dürfen!~.

ICH KOTZE. Ein typischer Sportlehrer in der Grundschule. Da ist er dann fachlich auch am Limit.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

girrent

•  

Cikaione

•  

Ninja

Zitat von: SCool am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:14:29
Jetzt im Interview: ~Spieler einfach erschöpft~. ~Was ich ja immer gesagt habe [Patzig]: Identifizieren sich alle~. ~Sind immer noch nicht abgestiegen~. ~Drei Punkte. Und überhaupt nocht um etwas spielen zu dürfen!~.

ICH KOTZE. Ein typischer Sportlehrer in der Grundschule. Da ist er dann fachlich auch am Limit.

Religion & Sport...passt. Mathe eher nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SCool

Eher realitätsfern und gerade fachfremd eingesetzt. Da kommen dann solche Interviews (seit Wochen) dabei raus.
  •  

Rheineye

Also das Interview war unfassbar gekünstelt...völlig unglabwürdig.
7x Absteiger
  •  

facepalm

es sind ja jetzt nur noch acht punkte sagt er auf die frage nach dem abstieg  :D
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Wenn der so vor der Mannschaft Auftritt...ist es schon ein Wunder das wir überhaupt noch mal gepunktet haben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HB

rancH

•  

TCB

•  

MC41

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:35:17
Erklärt einiges :D

Ja was soll man groß sagen?

Der Kerl ist ein Vollidiot allerhöchster Klasse.

Mit einem richtigen Trainer wären wir trotz der Katastrophenphase mit St. Öger locker drin geblieben.

MichaFC1948

Noch 15 Minuten zu spielen, du liegst hinten, hast Osako und Pizarro auf der Bank und kannst noch einmal wechseln. Wenn du dann Córdoba reinwirfst bist du als Trainer ein absoluter Versager.
ALLE RAUS!!!

scrutinizer

Die Qual hat bald ein Ende, ich muss mich nur noch über drei Startaufstellungen und schwachsinnige Einwechselungen von Ruthenbeck ärgern.
  •  

stanil

Es wird immer schlimmer mit ihm...

Viele Mängel in seiner Arbeit konnte man natürlich schon am Anfang seiner Amtszeit, spätestens ab Beginn der Rückrunde, erkennen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

CMBurns

Zitat von: TCB am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:41:33
Und immer wieder bringt er den Cordoba. Warum nur?

Suff. Ich denke, er hat alle Verpflegungsstände vorab leer gesoffen, so dass für das Publikum nur noch alkoholfrei blieb. Sollte mit dem Argument ,,Risikospiel" verschleiert werden, was aufgrund der vollzogenen Einwechslung aber misslang.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Was war heute eigentlich sein Plan? Hat der dazu im Interview irgendwas gesagt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Harper666

•  

Ninja

Hoffentlich verlieren wir in Freiburg damit wenigstens die drin bleiben. Ruthenbeck wird sein Bestes dafür tun.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil