Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Zitat von: facepalm am Montag, 16.Jul.2018, 06:41:27
https://www.dfb.de/news/detail/ex-bundesligacoach-ruthenbeck-ich-definiere-mich-nicht-ueber-die-liga-189737/

Habe nur die Überschrift gelesen und den Rest überflogen. Ruthenbeck gefällt sich in der Rolle des vermeintlich nicht angepassten Trainers. Irgendwie habe ich aber immer das Gefühl, dass er die Aussage, er definiere sich nicht über die Liga, nur so häufig erzählt, damit er das selbst irgendwann tatsächlich glaubt.
  •  

Lobi

Zitat von: Almidon am Montag, 16.Jul.2018, 08:35:56
Habe nur die Überschrift gelesen und den Rest überflogen. Ruthenbeck gefällt sich in der Rolle des vermeintlich nicht angepassten Trainers. Irgendwie habe ich aber immer das Gefühl, dass er die Aussage, er definiere sich nicht über die Liga, nur so häufig erzählt, damit er das selbst irgendwann tatsächlich glaubt.
Ich würde ja sogar fast darauf wetten dass er spätestens im kommenden Winter irgendwo in Liga 2 an der Seitenlinie steht.
  •  

Smiza

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Jul.2018, 08:38:33
Ich würde ja sogar fast darauf wetten dass er spätestens im kommenden Winter irgendwo in Liga 2 an der Seitenlinie steht.

Jo, und wenn es schlecht läuft, dann bei uns.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Smiza am Montag, 16.Jul.2018, 08:49:35
Jo, und wenn es schlecht läuft, dann bei uns.
Das schließe ich ausdrücklich nicht aus.  :)
  •  

FC Karre

•  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Jul.2018, 12:51:11
dann aber nicht mehr unter veh.
Ich nehme an, der wird Ruthenbeck als Anfangs Nachfolger zunächst interimsmäßig im Oktober einsetzen und sich dann ersteinmal einen Überblick verschaffen.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Steiger74

Der war wenigstens so schlau und qualifiziert das er einen Lehmann auf die Bank verbannt hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Smiza

•  

facepalm

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-sandhausen/2,sv-sandhausen-auf-trainer-suche-100.html

Zitat

Es werden bereits erste Kandidaten gehandelt: Die Rhein-Neckar-Zeitung bringt den ehemaligen VfB-Stuttgart-Trainer Hannes Wolf ins Spiel. Auch Uwe Neuhaus (Dresden), Jens Keller (Union Berlin) und Stefan Ruthenbeck (1. FC Köln) werden dort genannt.
  •  

facepalm

ich vermisse ihn fast.

Zitat

,,Es war ein offenes Spiel", befand FC Köln-Trainer Stefan Ruthenbeck kurz nach dem Abpfiff. ,,Das kannst du verlieren, es kann aber auch unentschieden ausgehen. Das Spiel kannst du aber auch gewinnen."
,,ein Spitzenspiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten" in dem die Geißböcke ,,nicht die bessere, aber auch nicht die schlechtere Mannschaft" gewesen sind.

https://www.reviersport.de/artikel/1-0-1-fc-koeln-stoppt-irre-bvb-serie/

Floyd

Der holt sich seine Analysen aus dem Forum hier, oder?
I sag nix!
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Matrix

Bis zum Vertragsende wird der bestimmt nochmal bei den Profis aushelfen.
  •  

Draper

Ruthenbeck ist schon ein Guter. Freut mich für ihn.
  •  

jerry

Für die Jugend absolut super. Er liebt und lebt seinen Job zu 100 %. Freut mich!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Briard657

Danke Euch, so würde ich ihn aus der Ferne auch beurteilen.
  •  

geromel21

Passt wunderbar zum Rest unserer zweitklassigen Vereinsführung
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Briard657

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 19.Feb.2019, 16:14:58

Hälst Du ihn auch für die U19 für ungeeignet?
  •  

jerry

Was spricht gegen ihn als Jugendtrainer?
Das die Spieler ihn toll finden, dass er seinen Job gerne und mit Hingabe macht oder dass er Tabellenführer ist?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KimJones

weist schon das die A-jugend aktuell zum besten in Deutschland zählt? .. Wahrscheinlich nicht... Sonst wäre nicht so ein Mist gepostet worden. .

Gelle

Der ist bei der U19 schon sehr gut aufgehoben. Vielleicht ist er nicht gut genug um in der großen Bundesliga zu bestehen, aber in der A-Jugend Bundesliga scheint es zu passen. Im Augenblick ist der FC dort Tabellenführer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: dixie

facepalm

ruthenbeck ist extrem loyal und keineswegs unsympathisch, im gegenteil. im medienzirkus völlig falsch aufgehoben oder besser gesagt völlig ungeschult. aber die spieler bei der u19 scheinen zu ihm aufzuschauen. er hat erfolg und ich nehme ihm jederzeit ab das er alles genau dafür tut. an der verlängerung gibt es für mich rein gar nichts auszusetzen.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

CMBurns

Habe zuerst "Rutemöller" gelesen und war erschrocken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dixie

•  

1317

Sehr schön. Freut mich sehr, dass man mal einen Toptrainer an den Verein bindet.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •