Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Jedes Jahr das selbe Spielchen.

Vielleicht sollte man mehr Geld investieren :twisted:
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Couch Bolzer

Zweiteilige Kurzdoku zum Highlithspiel gegen Bremen:
1.Teil
2.Teil
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Hopp - FC 0-1 zur Pause...

Live auf Sport 1
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

ZeckePl

Fehlpass

Zitat von: ZeckePl am Montag, 15.Apr.2024, 21:21:40Dat war en Tor
Aber doch nicht bei dem Heimschiri!
Der hat schon sehr einseitig gepfiffen.

Einen unverhofften Punkt gewonnen.
2 Punkte verloren.
Galerie des Schreckens:

ZeckePl

Zitat von: Fehlpass am Montag, 15.Apr.2024, 21:25:23Aber doch nicht bei dem Heimschiri!
Der hat schon sehr einseitig gepfiffen.

Einen unverhofften Punkt gewonnen.
2 Punkte verloren.
Faktisch jetzt vier Punkte vor Nürnberg wegen Torverhältnis. Steigen wohl doch nur die alten Herren ab :D.
  •  

T.O. Show

Zitat von: ZeckePl am Montag, 15.Apr.2024, 21:27:07Faktisch jetzt vier Punkte vor Nürnberg wegen Torverhältnis. Steigen wohl doch nur die alten Herren ab :D.

Die spielen aber noch zu Hause gg Duisburg und gg Leipzig. Holen Sie da 4 Punkte benötigt der FC noch einen und da haben Sie die beste Chance im kommenden Heimspiel gg Freiburg.

Gg Wolfsburg, Frankfurt und in Essen wird's schwer.

Rakete

Zitat von: ZeckePl am Montag, 15.Apr.2024, 21:27:07Faktisch jetzt vier Punkte vor Nürnberg wegen Torverhältnis. Steigen wohl doch nur die alten Herren ab :D.
Jo. Der eine Punkt war super wichtig. Genau wie du es sagst, ggf reicht das sogar, weil Nürnberg nonimell nur Duisburg als sichere Punkte planen kann. 
Aber trauen tue ich dem braten erst wieder dann, wenn rechnerisch alles safe ist. Es waren schon einige ärgerliche Spiele dabei, wie jeweils 1 oder 2 punkte mehr drin waren mit etwas Glück. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Couch Bolzer

Glückwunsch zum verdienten Punkt in Hoffenheim, mit ein bisschen Glück wäre sogar mehr drin gewesen. :tu:
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Oropher

Zitat von: Couch Bolzer am Montag, 15.Apr.2024, 22:15:05Glückwunsch zum verdienten Punkt in Hoffenheim, mit ein bisschen Glück wäre sogar mehr drin gewesen. :tu:

Ein Schiri der die Regeln befolgt und ein Tor gibt würde schon reichen...
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

HariBoo

Uff, extrem wichtiger Punkt, da Nürnberg noch gegen Duisburg darf. Wird noch interessant. 
  •  

Couch Bolzer

Zitat von: Oropher am Dienstag, 16.Apr.2024, 07:08:23Ein Schiri der die Regeln befolgt und ein Tor gibt würde schon reichen...
Oder das. :tu:

Am Sonntag um 14:00 Uhr gastiert der SC Freiburg im Franz Kremer Stadion. Hier der Vorbericht zum Spiel aus Freiburg:
Beim FC zu Gast: Bissig ins Rheinland

Laut soccerdonna.de gibt es Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel von Sharon Beck zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen. Becks Vertrag läuft zum Saisonende aus und könnte ablösefrei wechseln.
Quelle
Max Merkel:
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Couch Bolzer

Max Merkel:
  •  

Tretia

•  

Gyrostzaziki

Ich hoffe man verlängert mit Cerci. Vollblutstürmerin die, wenn Sie fit bleibt, eine richtige Verstärkung ist. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

CMBurns

Mädels, habt ihr nicht verstanden, dass das mit dem ,,Ziele erreichen" nicht mehr Teil der FC-DNA ist?

Einfach ein Heimspiel gewinnen. Beeindruckendes Konzept. 

Da kann man wohl schon mal gratulieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Goldkind

Dürfte ziemlich sicher der Klassenerhalt sein. Bei dem Torverhältnis reicht ein Punktegleichstand Nürnberg nicht. Die werden aber nicht die restlichen drei Spiele gewinnen. 

:prost:

Couch Bolzer

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Das war euer Klasenerhalt.  :tu:
Max Merkel:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 21.Apr.2024, 15:53:10Ich hoffe man verlängert mit Cerci. Vollblutstürmerin die, wenn Sie fit bleibt, eine richtige Verstärkung ist.
Cerci in gesund ist mehr als nur eine Verstärkung. Sie könnte DIE zentrale Rolle spielen, wenn man wirklich den nächsten Schritt gehen will. Aber sie muss halt mal länger gesund bleiben.
... Und der FC muss es auch ernst meinen und entsprechend handeln.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Oropher

Zitat von: Goldkind am Sonntag, 21.Apr.2024, 15:55:03Dürfte ziemlich sicher der Klassenerhalt sein. Bei dem Torverhältnis reicht ein Punktegleichstand Nürnberg nicht. Die werden aber nicht die restlichen drei Spiele gewinnen.

:prost:

Nürnberg spielt noch in München, das war der Klassenerhalt.
  •  

Vechtebock

Die Mädels können  "Druck" in was positives bringen. Klasse Vorstellung und verdienter Sieg.

Rakete

TT

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Apr.2024, 19:36:17https://youtu.be/NAuL3k3WyNw?feature=shared

Sehr schön vorallem das erste Tor.
Die Wamser hat nen härteren Schuss als 95 % unserer männlichen Bundesligaspieler.
  •  

Goatesk

Zitat von: TT am Montag, 22.Apr.2024, 14:39:05Die Wamser hat nen härteren Schuss als 95 % unserer männlichen Bundesligaspieler.
Da ist der Nachname Programm da wird der Ball einfach reingewamst!
  •  

TT

Zitat von: Goatesk am Montag, 22.Apr.2024, 14:55:22Da ist der Nachname Programm da wird der Ball einfach reingewamst!
Neue Position im Fußball: Mittelwamserin
  •  

Lattenkreuz

Die Mannschaft hat aber auch keine Adamyan Äquivalenz, die sich mutig und erfolgreich in die Schüsse werfen oder diese gleich ganz verhindern würde... :D
Freut mich, dass der Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich/sehr wahrscheinlich ist. Nürnberg wird gegen München nicht punkten und selbst wenn sie Leipzig und Duisburg schlagen und Köln alle Spiele verliert, ist das Torverhältnis der Kölner besser.
  •  

Umberto

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 22.Apr.2024, 15:07:45Die Mannschaft hat aber auch keine Adamyan Äquivalenz, die sich mutig und erfolgreich in die Schüsse werfen oder diese gleich ganz verhindern würde... :D
Freut mich, dass der Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich/sehr wahrscheinlich ist. Nürnberg wird gegen München nicht punkten und selbst wenn sie Leipzig und Duisburg schlagen und Köln alle Spiele verliert, ist das Torverhältnis der Kölner besser.
Die Effzeh-Damenmannschaft sollte jetzt aber auch den Anspruch haben selbst noch zu punkten, auch wenn es gegen Mannschaften der höheren Kragenweite geht. In Essen darf man auch mal punkten.
Im nächsten Jahr sollte man schon das Ziel aussprechen, den Anschluss an das tabellarische Mittelfeld zu schaffen. Sind wir ehrlich: So einer guten Spielerin wie Cerci sollte man schon Perspektiven nach oben aufzeigen.

P.S. Die Stürmergranden der Herren hätten sich beim Versuch im vollen Lauf den Ball über den Gegenspieler zu legen (wie beim 1:0 von Cerci), wahrscheinlich ein paar Bänder gerissen oder den Ball sich selbst in die Fresse geschossen.