Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

FCNervenstark

Feisinger mag sein. Letzte Saison war eine Beck da und am Ende eine Cerci...Ich meine, ich kann nicht nur Positionen austauschen sondern muß den Kader in der Breite deutlich verbessern.  Das sehe ich derzeit nicht. Das gesamte Unschaltspiel und die Körperlichkeit gegen den Ball des letztjährigen Teams war oft nicht 1. Liga reif. Diese Spielerinnen vermisse ich.
  •  

Wömpi

2. Runde DFB-Pokal Derby in Gladbach

Couch Bolzer

Auf Grund einer Verletzung von Jasmin Pal verzichtet Pauls Hopp auf die Teilnahme an der U20 WM und bleibt in Köln beim FC. Für Paula Hoppe wurde Kiara Beck vom VfB Stuttgart nachnominiert.

Wechsel im WM-Kader: Torhüterin Kiara Beck ersetzt Paula Hoppe
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Gyrostzaziki

PAL ist schon extrem verketzungsanfällig. Ich versteh Nicht warum nicht reagiert hat auf dem Transfermarkt. Sie ist jetzt auch kein Überflieger.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Sehr sympathischer Podcast mit Laura Feiersinger. Papa Wolfgang dürfte jeder noch aus BVB Zeiten kennen. 
Laura Feiersinger
  •  

fc-Markus

Meßmer löst nach Streit mit dem FC ihren Vertrag auf . Läuft beim FC .

Gyrostzaziki

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 24.Aug.2024, 08:59:50Meßmer löst nach Streit mit dem FC ihren Vertrag auf . Läuft beim FC .
Sehr schade. 

MC41

Kann da einer mal ein wenig Licht in die Geschichte mit Meßmer bringen?

Also den Move sie wieder in die Zweite zu stecken fand ich schon komisch, da sie als Einwechselspielerin ja finde ich schon einen gewissen impact hatte. Aber jetzt die komplette Trennung hat ja schon ein wenig Geschmack.

Also ich habe damals schon nicht verstanden wieso sie in die zweite Mannschaft geschickt wurde, da sie immer eine verlässliche Kaderspielerin zumindest war aber jetzt das ganze mit so einer dann doch verdienten Spielerin finde ich halt doch falsch.

Couch Bolzer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 25.Aug.2024, 13:56:10Kann da einer mal ein wenig Licht in die Geschichte mit Meßmer bringen?

Also den Move sie wieder in die Zweite zu stecken fand ich schon komisch, da sie als Einwechselspielerin ja finde ich schon einen gewissen impact hatte. Aber jetzt die komplette Trennung hat ja schon ein wenig Geschmack.

Also ich habe damals schon nicht verstanden wieso sie in die zweite Mannschaft geschickt wurde, da sie immer eine verlässliche Kaderspielerin zumindest war aber jetzt das ganze mit so einer dann doch verdienten Spielerin finde ich halt doch falsch.
Dann war die Degradierung doch nicht so einvernehmlich wie berichtet.

Die FC Frauen im kicker Teamceck:
Beide Kapitäninnen weg, Ergebnisdruck da: Der 1. FC Köln im Check
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Dienstag, 27.Aug.2024, 21:18:51Dann war die Degradierung doch nicht so einvernehmlich wie berichtet.

Die FC Frauen im kicker Teamceck:
Beide Kapitäninnen weg, Ergebnisdruck da: Der 1. FC Köln im Check

Was für ein schlechter Artikel. Feiersinger wird gar nicht genannt und sie ist schon eine Unterschiedsspielerin. 
  •  

Rakete

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Aug.2024, 04:01:55Was für ein schlechter Artikel. Feiersinger wird gar nicht genannt und sie ist schon eine Unterschiedsspielerin.
Sie wird bei den Neuzugängen genannt. Aber vielleicht ist es auch ein Update der Redaktion.
Der Artikel ist dennoch sehr oberflächlich. Kombiniere die Transferbewegungen mit 1-2 Zitaten der Verantwortlichen. Feddig. 
Was ich teile ist die Gesamteinschätzung: viel Skepsis, dass es besser wird. Zu wenig Upgrade für den Kader. Wird wieder eine harte Saison denke ich. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Gyrostzaziki

Nach 15 Minuten die FC Damen drückend überlegen mit guten Chancen. Leider hat sich Anna-Lena Stolze verletzt. Das sah nicht gut aus. Irgendwas am Knie.
  •  

Gyrostzaziki

1:0 Leipzig. Seit der Verletzung von Stolze ist ein Bruch im Spiel
  •  

Gyrostzaziki

Völlig unnötig mit 2:1 verloren. Dazu noch Stolze verloren mit Knieverletzung. 
  •  

1317

Wird wohl wieder eine sehr schwierige Saison.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: 1317 am Sonntag, 01.Sep.2024, 20:40:08Wird wohl wieder eine sehr schwierige Saison.
Wir waren bis zur Verletzung wirklich drückend überlegen. Leider hatte Herzog im Tor von Leipzig einen Sahnetag. Und unser Kader ist deutlich zu klein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Stolze mit Kreuzbandriss und das bei dem Minikader. Aber man musste Meike Meßmer ja rausekeln. Klasse gemacht Frau Bender. Meßmer geht übrigens zum VfB. 

Couch Bolzer

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 03.Sep.2024, 16:03:38Stolze mit Kreuzbandriss und das bei dem Minikader. Aber man musste Meike Meßmer ja rausekeln. Klasse gemacht Frau Bender. Meßmer geht übrigens zum VfB.
Apropos Meike Meßmer, sie verstärkt ab sofort die VfB Stuttgart Frauen und wird Teamkollegin von Ex Kölnerin Mandy Islaker.
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/vfb-frauen/2425/meike-messmer-2025/

Gute Besserung auch noch an Anna Lena Stoltze. So eine Verletzung mit dem bösen K-Wort wünscht man niemand.
Max Merkel:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 03.Sep.2024, 16:03:38Stolze mit Kreuzbandriss und das bei dem Minikader. Aber man musste Meike Meßmer ja rausekeln. Klasse gemacht Frau Bender. Meßmer geht übrigens zum VfB.
Ist halt wie bei den Männern, der Fisch stinkt vom Kopf
  •  

Domstadt

Schon komisch, dass Meßmer es ,,nur" in die Regionalliga geschafft hat.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 03.Sep.2024, 22:08:15Schon komisch, dass Meßmer es ,,nur" in die Regionalliga geschafft hat.
Sie wechselt zum VfB der sehr große Ambitionen hat. Haben letztes Jahr schon Mandy islacker geholt. Sascha Glass ist Trainer. Und letzte Woche haben Sie auch Leonie Meier geholt. Welche Qualifikation hat Frau Bender denn bei uns außer Ex-Spielerin.  
  •  

FCNervenstark

STOLZE mit Kreuzbandriss. Tragisch. Die einzige die in der Vorbereitung regelmäßig getroffen hat. Tja, ein Kader der keine Breite hat...irgendwie macht das alles wenig Hoffnung. Auch die Aussage das man sich bei RB nicht belohnt hat kommt einem bekannt vor....Fakt ist: Es mangelt an Effizienz und Durchschlagskraft. 

Fehlpass

Verlängerung in MG-Rheydt
1-1 nach 90 Minuten bei den Bäuerinnen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

Fehlpass

Endstation Rübenacker!
Endstand 9-8 :verysad:
Galerie des Schreckens:
  •  

Gyrostzaziki

Und raus. Ganz schwacher Auftritt. Da dürfte sich auch mal die Frage stellen was Rummler-Bender hier Jahr für Jahr veranstaltet. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 08.Sep.2024, 16:54:03Endstation Rübenacker!
Endstand 9-8 :verysad:
War ja zu erwarten, Effzeh Gen.
  •  

FCNervenstark

Und was ist jetzt besser als letzte Saison ?
  •  

FCNervenstark

Mensch, da fehlt es wieder an allem...
  •