Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Nov.2023, 21:22:12Laut Magenta bei beiden Mannschaften Probleme Vorne, in der Mitte und hinten.
Fassen wir zusammen das Magenta wohl die besten Kommentatoren hat?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 20.Nov.2023, 22:00:08Fassen wir zusammen das Magenta wohl die besten Kommentatoren hat?
Naja ich habe die zweite Halbzeit gesehen und würde es so analysieren wie der Kommentator von Magenta aber vielleicht war das Abspiel bei Sport1 ja besser und die Kommentatorin hatte auch recht.
Super-Wetti
  •  

Couch Bolzer

Glückwunsch zum Punkt in Freiburg. War aus meiner Sicht zwar etwas glücklich, aber aber auf Grund der gezeigten Moral verdient. Euch hilft dieses Remis mehr als uns der viele Fragen aufwirft. Mich bestärkt es aber in der Haltug, dass der FC im Vergleich stabiler und charakterlich gefestigter auftritt.

Der Schuss von Achcinska zu eurer Führung war technisch richtig gut gesetzt und der Ball bekam eine für die Torhüterin schwer einzuschätzende Flugkurve. Auch wenn Lambert bei dieser Aktion komisch aussah mache ich ihr hier keinen Vorwurf.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Couch Bolzer

Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Fehlpass

Chancenlos in Essen heute.
2-0 nach 15 Minuten
Gab sicher leichtere Lose als Essen auswärts.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

vianomentana

Inzwischen gab es den Ausgleich durch Martyna Wiankowska.
  •  

Rakete

Zwischendurch sogar 3-2 vorn und jetzt wieder 4-3 hinten. 
Nicht das Wochenende des FC wie mir scheint. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Couch Bolzer

Max Merkel:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

Nach 35 Minuten 1:1 gegen Golfsburg, Tor durch Schimmer

vianomentana

Zitat von: Tretia am Samstag, 09.Dez.2023, 14:37:36Nach 35 Minuten 1:1 gegen Golfsburg, Tor durch Schimmer

Laut Kicker war es Anna Gerhardt
  •  

Tretia

•  

Couch Bolzer

Gute Besserung an Jasmin Pal. Ich hoffe ihre Schulterverletzung führt nicht zu einem längeren Ausfall und sie kann bald wieder zwischen den Pfosten stehen. :tu:
Max Merkel:
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

globobock77

War wohl auch nur ein ,,Flash in the pan", die Aufmerksamkeit für die Frauenmannschaft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Dez.2023, 23:22:46War wohl auch nur ein ,,Flash in the pan", die Aufmerksamkeit für die Frauenmannschaft.
Wow, koan Uwe, koan Interesse anscheinend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Ob die uns ihre Punkte überschreiben können, oder haben die auch keine?
Babbsagg
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 21.Dez.2023, 08:16:12Ob die uns ihre Punkte überschreiben können, oder haben die auch keine?

10 Punkte nach 10 Spielen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

THC-Ben

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 08:22:3910 Punkte nach 10 Spielen
Müssen sie noch 5 Spiele verlieren sind sie genauso gut wie die Herren!
  •  

Couch Bolzer

Laut eines Artikels der WAZ soll es Gerüchte um einen Transfer der slowenischen Nationalspielerin Sara Agrez vom VfL Wolfsburg  zum 1.FC Köln geben.

https://www.instagram.com/p/C1E2si3MwnD/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Max Merkel:
  •  

FC Karre

Zitat von: Couch Bolzer am Samstag, 23.Dez.2023, 11:04:48Laut eines Artikels der WAZ soll es Gerüchte um einen Transfer der slowenischen Nationalspielerin Sara Agrez vom VfL Wolfsburg  zum 1.FC Köln geben.

https://www.instagram.com/p/C1E2si3MwnD/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

pärchenzusammenführung? die wechseln dann künftig wohl auch immer im doppelpack.
  •  

Couch Bolzer

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Dez.2023, 20:30:45pärchenzusammenführung? die wechseln dann künftig wohl auch immer im doppelpack.
Wenn sie ihren Abgang dann nicht so schäbig inszenieren wie die Puntigam Family spricht doch nichts gegen einen gemeinsamen Wechsel.
Max Merkel:
  •  

Couch Bolzer

Max Merkel:
  •  

Gyrostzaziki

Carlotta Wamser wir von der Eintracht bis zum Ende der Saison ausgeliehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Micknick

•  

Couch Bolzer

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:35:03Carlotta Wamser wir von der Eintracht bis zum Ende der Saison ausgeliehen.
Klasse Transfer. :tu:

Und eure Ex Spielerin Mandy Islaker wills auch noch mal wissen und folgt bis zum Sommer 24 dem Ruf des Ex Trainers Sascha Glass zum VfB Stuttgart in die Oberliga Baden Württemberg.

https://www.soccerdonna.de/de/ex-nationalspielerin-islacker-verstaerkt-vfb-stuttgart/news/anzeigen_13297.html
Max Merkel:
  •  

Gyrostzaziki

Sara Agrez ist jetzt auch fix
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Superwetti

Wenn wir das Geld was wir bei den Männern jetzt sparen in die Frauen investieren, können wir bald die CL gewinnen.
Super-Wetti
  •