Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zur Halbzeit nach einem Eigentor von Degen mit einem Tor hinten. Die Mädels vom FC nicht wirklich gut im Spiel. Come on FC
  •  

Vechtebock

Baumgart würde von einer sehr sehr guten Leistung sprechen :D :-/
Was Daniel Weber gesagt hat entzieht sich meiner Kenntnis
  •  

Couch Bolzer

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 14.Okt.2023, 20:57:42Baumgart würde von einer sehr sehr guten Leistung sprechen :D :-/
Was Daniel Weber gesagt hat entzieht sich meiner Kenntnis

Das mag jetzt paradox klingen, aber so schlecht war das nicht was ich bisher von euch gesehen habe in dieser noch jungen Saison. Bremen hat sich halt auch weiterentwickelt, haben sich zudem gut verstärkt und hätten schon bei uns einen Punkt mitnehmen können, oder besser gesagt sogar müssen. Und gegen euch haben sie halt ihre Chancen genutzt.

Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Durch das frühe Eigentor war es natürlich auch ein sehr dankbarer Spielverlauf für Bremen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Couch Bolzer am Samstag, 14.Okt.2023, 23:45:40Das mag jetzt paradox klingen, aber so schlecht war das nicht was ich bisher von euch gesehen habe in dieser noch jungen Saison. Bremen hat sich halt auch weiterentwickelt, haben sich zudem gut verstärkt und hätten schon bei uns einen Punkt mitnehmen können, oder besser gesagt sogar müssen. Und gegen euch haben sie halt ihre Chancen genutzt.

Ich bin, was der bisherige Saisonverlauf zeigt, auch positiv überrascht. Gestern war es aber nur eine sehr sehr gute Leistung, wie Baumgart nach Niederlagen immer zum Besten gibt.
Nachdem Lattentreffer der Gastgeber, hätte es nur geholfen, kurze Zeit die einzige Chance nach Ecke zum dann Ausgleich nicht auch selbst an die Latte zu köpfen. Ansonsten war das nicht ansatzweise gut und völlig uninspiriert. Eher so wie letzte Saison.
  •  

Chris679

0-1 gegen die Pillen verloren
  •  

Goldkind

1:0 in Nürnberg nach 5 Minuten, Führung durch Zeller  :fc:
  •  

Goldkind

Verdiente Führung und eigentlich sollten wir höher führen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
  •  

Vechtebock

Jetzt aber Nürnberg viel besser im Spiel
  •  

Vechtebock

•  

Goldkind

2:0
Kein besserer Zeitpunkt möglich, wir haben Nürnberg völlig unnötig ins Spiel kommen lassen
  •  

Vechtebock

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:55:10Jetzt aber Nürnberg viel besser im Spiel
Du hast doch keine Ahnung :D
  •  

Vechtebock

•  

Goldkind

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:56:47Du hast doch keine Ahnung :D
Und dieses Goldkind auch nicht. Schlimm...  :D

Das sollte es jetzt sein.
  •  

Vechtebock

Ui, den muss Beck aber machen
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

Goldkind

Damit haben wir ein Polster von 6 Punkten auf die Abstiegsplätze. Das ist beruhigend, wird es doch bis Weihnachten kein einfaches Programm. Es folgen Hoffenheim, Freiburg, Wolfsburg und Essen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Goldkind

•  

Couch Bolzer

Glückwunsch zum Sieg in Nürnberg. :tu:
Was ist eigentlich mit Uwe los?
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Couch Bolzer

Andrea Gavric hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen.

https://fc.de/gavric-erleidet-kreuzbandriss

Gute Besserung. :tu:
Max Merkel:
  •  

Couch Bolzer

Viel Erfolg heute Abend und haut die Kraichgauer weg :tu:
Max Merkel:
  •  

Vechtebock

41 Sekunden und Hopp führt :-/
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

•  

Vechtebock

Ausgleich nach einer Ecke. Zunächst kurz vor der Linie geklärt, der zweite Ball sitzt dann
  •  

Couch Bolzer

Max Merkel:
  •  

Rakete

Tatsächlich schade, dass man sich als underdog heute insb nach dem frühen Rückstand so gut gehalten hat gegen SAP und deren Offensive, dies aber nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Der Lattentreffer und zwei drei etwas zu strubbelig ausgespielt Strafraumszenen in den letzten zehn Minuten, da wäre etwas drin gewesen heute. Aber das Team ist im Vergleich zur Vorsaison echt ganz anders drauf. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Couch Bolzer

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Nov.2023, 23:03:31Aber das Team ist im Vergleich zur Vorsaison echt ganz anders drauf. 
Spielerisch ist zwar noch viel Luft nach oben, was auch der Vielzahl der Ausfälle geschuldet sein kann. Aber das wichtigste ist, die Mannschaft fällt nach Rückstand nicht mehr in seine Einzelteile auseinander sondern hat die Qualität dagegen zu halten und zurück zu kommen.
Max Merkel:

THC-Ben

Seitdem Uwe nicht mehr postet scheint es zu laufen
  •  

Couch Bolzer

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Nov.2023, 20:37:14Seitdem Uwe nicht mehr postet scheint es zu laufen
Auch wenn das ionisch gemeint ist mochte ich Uwes Beiträge und habe mich gerne mit ihm ausgetauscht. Und mir wäre wohler wenn ich wüsste dass es ihm gut geht.
Max Merkel:
  •  

Superwetti

Zitat von: Couch Bolzer am Mittwoch, 15.Nov.2023, 16:30:43Auch wenn das ionisch gemeint ist mochte ich Uwes Beiträge und habe mich gerne mit ihm ausgetauscht. Und mir wäre wohler wenn ich wüsste dass es ihm gut geht.
Du meinst bestimmt isotonisch, wie das Bier, oder?
Super-Wetti
  •