Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Couch Bolzer

Ihr könnt noch so oft über eure TW herfallen, wenn die Abwehr scheiße ist sieht am Ende jede TW schlecht aus, egal ob da eine Pal,Hoppe, Osigus, Frohms oder Endler zwischen den Pfosten steht. Aber ihr hättet ja mal bei eurem Gegener nach der momentanen Ersatztorhüterin Tufekovic anfragen können. Die ist mit ihrer Degradierung auch nicht glücklich und hätte bestimmt nichts dagegen wenn sie wieder spielen dürfte. Und wie man sehen konnte ist Hoffenheims derzeitige Nr1 auch nicht gerade fehlerfrei. Da gab es Mitte erster HZ zwei Szenen wo die Hoffenheimer Abwehr mit der TW äusserst glücklich agierten. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit auf Kölner Seite hätte es nach diesen Szenen zur HZ mindestens 1:0 oder gar 2:0 für Köln stehen müssen, dann läuft auch das Spiel ganz anders. 
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Sonntag, 13.Okt.2024, 23:08:00Ihr könnt noch so oft über eure TW herfallen, wenn die Abwehr scheiße ist sieht am Ende jede TW schlecht aus, egal ob da eine Pal,Hoppe, Osigus, Frohms oder Endler zwischen den Pfosten steht. Aber ihr hättet ja mal bei eurem Gegener nach der momentanen Ersatztorhüterin Tufekovic anfragen können. Die ist mit ihrer Degradierung auch nicht glücklich und hätte bestimmt nichts dagegen wenn sie wieder spielen dürfte. Und wie man sehen konnte ist Hoffenheims derzeitige Nr1 auch nicht gerade fehlerfrei. Da gab es Mitte erster HZ zwei Szenen wo die Hoffenheimer Abwehr mit der TW äusserst glücklich agierten. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit auf Kölner Seite hätte es nach diesen Szenen zur HZ mindestens 1:0 oder gar 2:0 für Köln stehen müssen, dann läuft auch das Spiel ganz anders. 
Du verstehst es nicht oder?
Es geht nicht um die TW
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 13.Okt.2024, 17:42:47Der Kader ist nicht schlecht. Nur unausgewogen. Dafür ist aber Bender Rummler verantwortlich. Aber in Eurem blinden Kellerwahn sieht man das nicht.
Keller muss weg. Aber für die Damen ist Bender Rummler verantwortlich. Und die gehört schon längst ausgetauscht und da gehört jemand hin der wirklich Ahnung hat.

nur ist keller gesamtverantwortlich. wenn seine untergebenen mist machen, hat er dafür zu haften. egal ob das nun frauen, männer oder sonstwas sind. da gibts keinen unterschied zu machen. wir brauchen nen kärcher mit sehr viel leistung, weil auf allen ebenen nur mist angestellt ist, der mist macht, so das mist rauskommt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Diese Frau wurschtelt seit Jahren rum und bekommt nichts zählbares auf die Kette.
Hieran sieht man deutlich das Effzeh Gen, man lässt sie trotzdem weiter wurschteln und die einzige Sache die man zu hören bekommt, dass man mehr Geld in den Frauenfußball stecken sollte.

FCNervenstark

Der Kader ist zu knapp mit Qualität besetzt und wenn man auf Stolze setzt und die sich nach einer guten Vorbereitung einen Kreuzbandriss zuzieht....hat man halt zu kurz gedacht. Ja, Billa hat in der Vergangenheit eine gute Quote, allerdings hat sie letzte Saison bei Hoppheim auch nicht mehr die erste Geige gespielt. Cerci verloren, Schimmer verloren...und Islacker verloren... :-/ Generell schon über Jahre viel zu viele Verletzte. Herr Weber gibt den jungen Spielerin aber auch selten ausreichend Spielzeit, obwohl es nicht läuft. Imping und Schmidt hätten mehr verdient und das bei dem dünnen Kader   :oezil:  Die Torhüterinnen sind nicht der wesentliche Faktor , entscheidend ist das man wieder keine Tore schießt. Und ja, wenn man sich die letzten Jahre sieht sind einige interessante Spielerinnen im Kader, allerdings sind die nicht zu guten Spielerinnen hinzugekommen sondern max. eingetauscht worden...also wie soll da das Team besser werden als Abstiegskampf. Bei einem ausgeglichenem Budget fehlt mir das  "Mehr" vom FC um nach oben zukommen in der Tabelle.
  •  

FCNervenstark

Jetzt kommt Jena....ich denke bei einer Niederlage sollte Herr Weber Geschichte sein...inkl. Frau Managerin.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCNervenstark am Montag, 14.Okt.2024, 14:31:15Jetzt kommt Jena....ich denke bei einer Niederlage sollte Herr Weber Geschichte sein...inkl. Frau Managerin.
Als erstes muss Bender Rummler weg
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCNervenstark

Morgen zählt nur ein Sieg! Allein mir fehlt der Glaube...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 18.Okt.2024, 22:30:20Morgen zählt nur ein Sieg! Allein mir fehlt der Glaube...
4er Entlassung im Verein bei Männer und Frauen. Wäre auch einmalig😂
  •  

FCNervenstark

Wer soll bei der Startelf ein Tor für den FC schießen...Mir erscheint es eher nach einer, ich rühre Beton an...Fazit: Weber hat Angst zu verlieren....schon das falsche Zeichen an das Team. Hoffentlich liege ich falsch.

Vechtebock

Jena hat bereits getroffen. Abseits sagen die Schiedsrichter..... :suff:
  •  

Vechtebock

Hinten offen wie ein Scheunentor zu stehen scheint in jeder Mannschaft implementiert zu sein :-/

Vechtebock

Führung FC. Solche Tore sieht man reihenweise nur im Frauen und Mädchenfussball. Mittig aus 20 Metern über die Keeperin ins Glück.

Vechtebock

2:0 nach einem Gewusel nach einer Ecke. Im Gegenzug zwei dicke Chancen für Jena
  •  

Vechtebock

1:2 nur noch und Defensiv ist und bleibt es so wie Struber es liebt.
  •  

Vechtebock

•  

Rakete

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Okt.2024, 15:10:481:2 nur noch und Defensiv ist und bleibt es so wie Struber es liebt.
Wie haben die es geschafft gegen Bayern nur eins zu bekommen?
Das darf heute nicht in die Binsen gehen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FCNervenstark

Ohne Worte....Hälfte Zwei
  •  

FCNervenstark

Gestern naiv, heute wieder....der gesamt Verein naiv
  •  

FCNervenstark

Also, ich sehe null Weiterentwicklung. Ja, vorher war ich bei Fielmann und Apollo.

fuNi

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 19.Okt.2024, 15:38:44Also, ich sehe null Weiterentwicklung. Ja, vorher war ich bei Fielmann und Apollo.
Das gehört zur FC-DNA
  •  

Gorki25

Die sind ja genauso schlecht wie die Herren. Stark, wie beim FC auf allen Ebenen sportlich versagt wird  :tu:...
  •  

Gyrostzaziki

Hier das gleiche. Der Kader unausgewogen und viel zu klein. Bender-Rummler genau wie Keller. Völlig ungeeignet und Weber auch🤦🏼�♂️
  •  

Rakete

Tjo
Schon hart wieviele Nulpen hier am Werk sind. Aber auch kein Wunder, denn schlechte Chefs stellen halt schlechte Mitarbeiter:innen ein. 
Wir bräuchten einen Kärcher so groß wie der Dom. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Gyrostzaziki

Bei 1:2 muss man halt leider wieder über Hoppe sprechen. Das ist nicht gut genug für Liga 1
  •  

Vechtebock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 19.Okt.2024, 17:43:46Bei 1:2 muss man halt leider wieder über Hoppe sprechen. Das ist nicht gut genug für Liga 1
Auf jeden Fall trifft sie in der Situation,wie so oft schon in der Saison, die falsche Entscheidung.

Couch Bolzer

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Okt.2024, 19:00:04Auf jeden Fall trifft sie in der Situation,wie so oft schon in der Saison, die falsche Entscheidung.
Ich habe das Spiel bei Magenta in voller Länge gesehern und anschließend noch ein paar mal die Zusammenfassung weil ich nicht gluben konnte was ich da sehen musste.

Ja Hoppe trifft beim Anschlußtreffer für Jena eine Mitschuld und ich streite auch nicht ab dass sie an anderen Treffern in den Spielen zuvor völlig schuldlos war, aber betrachten wir das Spiel mal von der anderen Seite:

Startelf Durdchschnittsalter Jena: 21,91 Jahre; Köln 24,61; die Startelf des FC war im Schnitt 2,73 Jahre älter als Jena

aktuelle Nationalspielerinnen Jena: Mariella El Sherif null Spiele für Österreich, erstmalig für PlayOffs nominiert
1.FC Köln bezogen auf die Startelf sechs A Nationalspielerinnen und U23: Janina Hechler, Sylwia Matysik 59 Spiele für Polen; Dora Zeller 74 Spiele Ungarn; Adriana Achcińska 31 Spiele Polen; Laura Feiersinger 118 Spiele Österreich; Alena Bienz 3 Spiele für die Schweiz, gesamt 285 Länderspiele ohne die ehemaligen U Nationalspielerinnen

In Worten zusammengefasst bedeutet das, dass eine der ältesten Mannschaften, gespieckt mit Nationalspielerinnen, die bezogen auf die Start11, auf eine Erfahrung von fast 300 Länderspielen und sich die meisten Spielerinnen nur auf den Fußball konzentrieren können, es nicht schafft, sich gegen das Jüngste Team der Liga, das aus lauter Spielerinnen besteht die tagsüber alle arbeiten oder zur Schule gehen und nur Abends trainieren können, sich durzusetzen.

Aber euch kölnern fällt nichts besseres ein als immer wieder auf Hoppe einzuhauen. Wo war/ist den Feiersinger mit ihrer Erfahrung von 116 Länderspieln, haut doch mal auf die drauf. Fragt euch doch mal warum selbst gestandene Spielerinnen sobald sie das FC Trickot überziehen das Fußball spielen mit all seinen Basics und unabhängig vom Trainer, der sich gerade probieren darf, das Fußball spielen verlernen. Das geht doch schon seit Jahren so.

Wie geschrieben, Paula Hoppe ist nicht fehlerfrei, aber immer nur auf sie draufhauen ist aller unterste Schublade und ich hoffe, ihr seid bei euren eigenen Söhnen und Töchtern genau so kritisch wenn sie in ihrem Job Fehler machen und sagt ihnen ins Geschicht dass sie für den Job untauglich sind. Hoppe hat in ihrem Alter schon mehr erreicht als die meisten die hier ihren Senf von sich geben.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Montag, 21.Okt.2024, 19:05:28Ich habe das Spiel bei Magenta in voller Länge gesehern und anschließend noch ein paar mal die Zusammenfassung weil ich nicht gluben konnte was ich da sehen musste.

Ja Hoppe trifft beim Anschlußtreffer für Jena eine Mitschuld und ich streite auch nicht ab dass sie an anderen Treffern in den Spielen zuvor völlig schuldlos war, aber betrachten wir das Spiel mal von der anderen Seite:

Startelf Durdchschnittsalter Jena: 21,91 Jahre; Köln 24,61; die Startelf des FC war im Schnitt 2,73 Jahre älter als Jena

aktuelle Nationalspielerinnen Jena: Mariella El Sherif null Spiele für Österreich, erstmalig für PlayOffs nominiert
1.FC Köln bezogen auf die Startelf sechs A Nationalspielerinnen und U23: Janina Hechler, Sylwia Matysik 59 Spiele für Polen; Dora Zeller 74 Spiele Ungarn; Adriana Achcińska 31 Spiele Polen; Laura Feiersinger 118 Spiele Österreich; Alena Bienz 3 Spiele für die Schweiz, gesamt 285 Länderspiele ohne die ehemaligen U Nationalspielerinnen

In Worten zusammengefasst bedeutet das, dass eine der ältesten Mannschaften, gespieckt mit Nationalspielerinnen, die bezogen auf die Start11, auf eine Erfahrung von fast 300 Länderspielen und sich die meisten Spielerinnen nur auf den Fußball konzentrieren können, es nicht schafft, sich gegen das Jüngste Team der Liga, das aus lauter Spielerinnen besteht die tagsüber alle arbeiten oder zur Schule gehen und nur Abends trainieren können, sich durzusetzen.

Aber euch kölnern fällt nichts besseres ein als immer wieder auf Hoppe einzuhauen. Wo war/ist den Feiersinger mit ihrer Erfahrung von 116 Länderspieln, haut doch mal auf die drauf. Fragt euch doch mal warum selbst gestandene Spielerinnen sobald sie das FC Trickot überziehen das Fußball spielen mit all seinen Basics und unabhängig vom Trainer, der sich gerade probieren darf, das Fußball spielen verlernen. Das geht doch schon seit Jahren so.

Wie geschrieben, Paula Hoppe ist nicht fehlerfrei, aber immer nur auf sie draufhauen ist aller unterste Schublade und ich hoffe, ihr seid bei euren eigenen Söhnen und Töchtern genau so kritisch wenn sie in ihrem Job Fehler machen und sagt ihnen ins Geschicht dass sie für den Job untauglich sind. Hoppe hat in ihrem Alter schon mehr erreicht als die meisten die hier ihren Senf von sich geben.
Du bist echt oberlächerlich. Wehe wenn einer sich erlaubt Hoppe zu kritisieren. Sie ist einfach noch nicht soweit und wenn du in jedem Spiel mindestens eine Bock drin hast ist das halt einfach nicht ausreichend. 
  •  

FCNervenstark

So, gegen die Pillen den Bock umstossen und einfach überraschen.   :tu:

THC-Ben

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 01.Nov.2024, 00:34:40So, gegen die Pillen den Bock umstossen und einfach überraschen.   :tu:
Wird bis 18:31 Uhr funktionieren
  •