Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: FCNervenstark am Sonntag, 08.Sep.2024, 17:33:59Mensch, da fehlt es wieder an allem...
Vor allem zum wiederholten Mal ein viel zu kleiner Kader. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rakete

Schöne Scheiße. 
Der FC leider auch bei den Frauen völlig ambitionsloses Verwalten. Die Saison ist noch extrem jung, aber nichts deutet darauf hin, dass es dieses Jahr besser wird als in den letzten zwei Jahren, die schon über weite Strecken unterirdisch waren. 
Ohne Aufstockung der Bundesliga wäre ich sicher, dass es über kurz oder lang ähnlich fahrstuhlig wird wie bei den Herren. Auch mit Aufstockung wird es schwer genug. Andere nehmen das ganze deutlich ernster. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Gyrostzaziki

Zitat von: Rakete am Sonntag, 08.Sep.2024, 19:46:53Schöne Scheiße.
Der FC leider auch bei den Frauen völlig ambitionsloses Verwalten. Die Saison ist noch extrem jung, aber nichts deutet darauf hin, dass es dieses Jahr besser wird als in den letzten zwei Jahren, die schon über weite Strecken unterirdisch waren.
Ohne Aufstockung der Bundesliga wäre ich sicher, dass es über kurz oder lang ähnlich fahrstuhlig wird wie bei den Herren. Auch mit Aufstockung wird es schwer genug. Andere nehmen das ganze deutlich ernster.
Find ich auch. Entweder man geht das jetzt ernsthaft an, dann muss Rummler-Bender schnellstens entlassen werden und endlich richtige Strukturen aufgebaut werden. Oder man beendet das ganze. Den so ist es doch völlig sinnlos. Der Kader ist nicht mal auf Kante genäht, der ist völlig unterbesetzt. Und das ist den Frauen gegenüber auch völlig unfair. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Sep.2024, 19:14:54https://geissblog.koeln/2024/09/nach-pokal-spiel-in-gladbach-fc-fan-muss-nach-attacke-ins-krankenhaus/
:kotz:
Bumsi wird gleich wieder schreiben das seine Jungs unschuldig waren und der Kölner mit seinem Schal provoziert hat.

@Bender: Die soll sich mal vom Acker machen
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Fehlpass

FC Damen gegen Essen zur Halbzeit 2-1

2-1 Adriana Achcinska
44'
1-1 Annalena Rieke
27'
1-0 Dora Zeller
13'
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

WES FC

Meine Güte was für eine Torhüterin 

Sofort ins Taxi und weg vom GBH
...
  •  

Fehlpass

2-2 in der 81. Minute per Elfmeter.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gyrostzaziki

Wir haben definitiv ein Torhüterproblem. PAL ständig verletzt und Hoppe noch nicht erstligatauglich. 2 Fehler von ihr heute. Auch das 1:1 war haltbar. 
  •  

Gyrostzaziki

Klarer Elfmeter und die Schiedsrichterin legt in raus obwohl feiersinger sogar noch im 16er liegt. Wie peinlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCNervenstark

Es war eindeutig mehr drin. Fakt ist das die junge Hoppe zweimal mit ihren Entscheidungen falsch lag...Dennoch fand ich positiv das das Team nach vorne gespielt hat, leider sind im Aufbau immernoch viele einfache Passfehler drin. Auffällig war auch das wir offensiv nicht nachlegen konnten...zuviel Ausfälle durch Verletzungen und Erkältungen. Essen war bei weitem nicht so stark wie letzte Saison...1 Punkt ist zu wenig, insbesondere wenn man die nächsten Spiele sieht.

Couch Bolzer

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Sep.2024, 20:10:07Find ich auch. Entweder man geht das jetzt ernsthaft an, dann muss Rummler-Bender schnellstens entlassen werden
Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2024, 23:10:42@Bender: Die soll sich mal vom Acker machen
Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 20:13:59Wir haben definitiv ein Torhüterproblem. PAL ständig verletzt und Hoppe noch nicht erstligatauglich. 2 Fehler von ihr heute. Auch das 1:1 war haltbar.
Zitat von: FCNervenstark am Montag, 16.Sep.2024, 19:22:40Es war eindeutig mehr drin. Fakt ist das die junge Hoppe zweimal mit ihren Entscheidungen falsch lag.
Dass man mit Bender Rummler nicht zufiieden ist und sie am liebsten vom Hof jagen würde kann ich noch nachvollziehen.
Dass man jetzt aber auf Hoppe so einschlägt finde ich eine absolute Schweinerei. Das Mädchen hat extra die U20 WM abgesagt dass der FC eine Torhüterin hat. Diese Erfahrungen, die sie dort hätte machen können holt sie niemehr auf. Ausserdem ist das Mädchen ist gerade mal 19Jahre alt. Wenn man in diesem Alter, egal auf welcher Position, keine Fehler mehr machen darf und von den Fans sofort auf allen Ebenen niedergemacht wird, stimmt in den Köpfen der sogenannten Fans etwas nicht.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Donnerstag, 19.Sep.2024, 19:56:28Dass man mit Bender Rummler nicht zufiieden ist und sie am liebsten vom Hof jagen würde kann ich noch nachvollziehen.
Dass man jetzt aber auf Hoppe so einschlägt finde ich eine absolute Schweinerei. Das Mädchen hat extra die U20 WM abgesagt dass der FC eine Torhüterin hat. Diese Erfahrungen, die sie dort hätte machen können holt sie niemehr auf. Ausserdem ist das Mädchen ist gerade mal 19Jahre alt. Wenn man in diesem Alter, egal auf welcher Position, keine Fehler mehr machen darf und von den Fans sofort auf allen Ebenen niedergemacht wird, stimmt in den Köpfen der sogenannten Fans etwas nicht.
Es geht nicht ums einhauen. Aber wir haben ein Torhüter Problem. Das ist nunmal Fakt. Natürlich darf man Fehler machen. Aber man darf die auch ansprechen wenn sie so gravierend sind. Gegen Essen war sie einfach sehr sehr schwach. Und PAL ist ständig verletzt. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Couch Bolzer am Donnerstag, 19.Sep.2024, 19:56:28Dass man mit Bender Rummler nicht zufiieden ist und sie am liebsten vom Hof jagen würde kann ich noch nachvollziehen.
Ich hab zu Hoppe kein Wort gesagt!
NBR muss weg
  •  

FCNervenstark

Das Geissblog Interview mit unserer Managerin bringt mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Hohe Zielen setzten ist ja gut schön...Champions League in 3 Jahren ist aber mehr als unrealistisch...und wenn ich Sie richtig verstanden habe bekommt der FC aktuell gerade so einen ausgeglichen Haushalt hin und einem Zuschauerschitt von ca. 4-5 T ( man muss dabei auch berücksichtigen, dass hierbei jeweils ein Spiel im RE Stadion mit ca. 30000 Zuschauern stattgefunden hat ).....generell erwartet Sie zukünftig mehr Sponsoreneinnahmen.....bei gleichzeitig höheren Gehältern und dann notwendigen sportlichen QUALITÄTEN  ( Ablösen und nochmal Gehaltssprung )....und noch wichtiger die anderen 3-5 Mannschaften hinter Bayern und VW wollen ja auch nach oben. Meine persönliche  Meinung ist ja, das der FC jetzt in die Frauen mannschaft investieren müsste um nicht der Musik wieder hinterherlaufen , einfach mutig sein und den anderen einen Schritt voraus sein, bevor alle Abösen und Gehälter ins x fache steigen.

•  

MC41

Der FC muss?! Schwierig. Also noch mehr zuschiessen für noch größeren Verlust?

Vorne sind eh alle weg. Der FC hat auch keine tolle sportliche Anlage zu bieten. Ne lass mal. 

Die vorhandene Kohle sollte mal strukturierter und besser eingesetzt werden. Nicht schlechten Leuten mehr Geld geben.
  •  

1317

1:0 Führung in Wolfsburg :oezil:
Tor per Foulelfmeter
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

VW hat bereits ausgeglichen :roll:
  •  

Gyrostzaziki

2:1 Wolfsburg. Wieder TW Fehler von Hoppe
  •  

WES FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 22.Sep.2024, 19:39:212:1 Wolfsburg. Wieder TW Fehler von Hoppe

Ist das die gleiche Dame wie gg Essen?
Wieso stellt man die noch auf? 
...
  •  

1317

Zitat von: WES FC am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:02:11Ist das die gleiche Dame wie gg Essen?

Was sollen sie machen? Köbbing zur Geschlechtsumwandlung drängen?
  •  

FCNervenstark

Steiniger Weg für Frau Hoppe, steiniger Weg fürs Team....weitermachen das wird schon.

Schade ist allerdings das die Mannschaft alles versucht und durch die individuellen Fehler, und da meine ich nicht nur die Torhüterin, sich immer wieder um zählbares bringt.

•  

Sanguiniker

Die Hoppe ey was für eine Krampe
  •  

Gyrostzaziki

So nochmal zu Dir. Heute erneut 2 dicke Böcke von Hoppe zum 2:1 und 5:1. und das hat nichts mit einschlagen zu tun. Das ist 1. Bundesliga und das ist nicht gut genug was sie momentan anbietet. Das sind nun mal Fakten. Und wieder hat man heute gesehen wir haben ein Torhüterproblem. 
  •  

WES FC

Zitat von: 1317 am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:05:40Was sollen sie machen? Köbbing zur Geschlechtsumwandlung drängen?

keine Ahnung 
Aber wenn man Bundesliga spielen will, sollte man Tauglichkeit auch im ganzen Kader haben.
Im Tor ist das definitiv nicht gelungen 
...

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:02:11Ist das die gleiche Dame wie gg Essen?

Weil Pal verletzt ist. Wieder mal. Hoppe ist ein Talent. Aber es reicht noch nicht für Bundesliga. Und die Schuld liegt bei der Kaderplanung. Die Probleme im Tor waren ja bereits letztes Jahr vorhanden. 
  •  

Couch Bolzer

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:19:03So nochmal zu Dir. Heute erneut 2 dicke Böcke von Hoppe zum 2:1 und 5:1. und das hat nichts mit einschlagen zu tun. Das ist 1. Bundesliga und das ist nicht gut genug was sie momentan anbietet. Das sind nun mal Fakten. Und wieder hat man heute gesehen wir haben ein Torhüterproblem.
Was kann ich jetzt dafür wenn eure Mädels in Wolfsburg unter die Räder kommen. Ich befinde mich derzeit in einer Klinik und habe das Spiel nicht mal gesehen, auch keine Ausschnitte.

5:1 habt ihr also in Wolfsburg verloren und an zwei Toren war Hoppe angerblich Schuld? Das heisst, dass an allen fünf Toren die Defensive genauso schuld trifft weil schlecht verteitigt. So wie hier Hoppe immer wieder kritisiert wird hofe ich dass ihre Kritiker mit 19 hoch professionell und perfekt waren und ihren Arbeitgeber die besten Ergebnisse lieferten ohne jeglichen Fehl und Tadel. Kommt euch eigentlich in den Sinn dass die Mädels die Kritik auch mitbekommen?

Am Samstag hat Hoppe wieder die Möglichkeit sich zu beweisen. Um 12 Uhr gastiert der SC Freiburg im Franz Kremer Stadion, mit dabei womöglich fünf U20 Spielerinnen die an der WM in Kolumbien teilgernommen haben. Hoppe wäre auch dabei gewesen, hat aber freiwillig darauf verzicht und zum Dank wird sie von den eigenen Fans als nicht tauglich und Problem dargestellt. Bei allem Respekt, aber wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr.

Damit ihr einen Einblick bekommt wie man den FC aus Freiburger Sicht wahrnimmt der Vorbericht aus Freiburg:
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/frauen-maedchen/2024/25/vorberichte/sc-frauen-in-koeln-gefordert/

Da im folgenden Videobetrag mit Ally Gudorf Köln und der FC mehrmals erwähnt wird packe ich das auch noch hier rein:
https://www.scfreiburg.com/aktuell/sc-freiburg-tv/alle-videos/detailseite/20240926-steilpass-gudorfmp4-6616
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Donnerstag, 26.Sep.2024, 20:50:54Was kann ich jetzt dafür wenn eure Mädels in Wolfsburg unter die Räder kommen. Ich befinde mich derzeit in einer Klinik und habe das Spiel nicht mal gesehen, auch keine Ausschnitte.

5:1 habt ihr also in Wolfsburg verloren und an zwei Toren war Hoppe angerblich Schuld? Das heisst, dass an allen fünf Toren die Defensive genauso schuld trifft weil schlecht verteitigt. So wie hier Hoppe immer wieder kritisiert wird hofe ich dass ihre Kritiker mit 19 hoch professionell und perfekt waren und ihren Arbeitgeber die besten Ergebnisse lieferten ohne jeglichen Fehl und Tadel. Kommt euch eigentlich in den Sinn dass die Mädels die Kritik auch mitbekommen?

Am Samstag hat Hoppe wieder die Möglichkeit sich zu beweisen. Um 12 Uhr gastiert der SC Freiburg im Franz Kremer Stadion, mit dabei womöglich fünf U20 Spielerinnen die an der WM in Kolumbien teilgernommen haben. Hoppe wäre auch dabei gewesen, hat aber freiwillig darauf verzicht und zum Dank wird sie von den eigenen Fans als nicht tauglich und Problem dargestellt. Bei allem Respekt, aber wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr.

Damit ihr einen Einblick bekommt wie man den FC aus Freiburger Sicht wahrnimmt der Vorbericht aus Freiburg:
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/frauen-maedchen/2024/25/vorberichte/sc-frauen-in-koeln-gefordert/

Da im folgenden Videobetrag mit Ally Gudorf Köln und der FC mehrmals erwähnt wird packe ich das auch noch hier rein:
https://www.scfreiburg.com/aktuell/sc-freiburg-tv/alle-videos/detailseite/20240926-steilpass-gudorfmp4-6616
Du willst es nicht verstehen. Es geht um 1. Bundesliga. Und ja Fehler dürfen und müssen angesprochen werden. Und außerdem wurde der Fehler in der Kaderplanung gemacht. 

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 26.Sep.2024, 21:49:25Du willst es nicht verstehen. Es geht um 1. Bundesliga. Und ja Fehler dürfen und müssen angesprochen werden. Und außerdem wurde der Fehler in der Kaderplanung gemacht.
Fehler in der Kaderplanung?
Das kann nicht sein, du redest doch hier vom Effzeh!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Sep.2024, 22:33:20Fehler in der Kaderplanung?
Das kann nicht sein, du redest doch hier vom Effzeh!
Zieht sich wohl durch alle Bereiche. 
  •