Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

facepalm

führung raus.

Zitat

,,Die FC-Führung hat nicht verstanden, dass ich nicht den Abstieg feiern wollte. Ich wollte nur, dass die echten Fans zusammen kommen. Das hat leider wegen dem schlechten Wetter nicht geklappt."
Am Nachmittag kamen noch vier weitere Fans aus dem Sauerland dazu. Sie sagten: ,,Zuhause ist es eh langweilig." – Quelle: https://www.express.de/30173438 ©2018
  •  

PrediX

•  

Punko

Kalle, es lag nicht nur am Regen, dass ich falscher Fan nicht aufgekreuzt bin.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harris

Zitat von: facepalm am Sonntag, 13.Mai.2018, 18:04:44
führung raus.

Oh Gott. Baby Boomer und das Internet.  :roll: 

Und dann auch noch aus dem Sauerland.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

nichtsnutz

hahaha jojic.... Der wurde damals auf dem Schulhof bestimmt nie in die Mülltonne gesteckt.
  •  

CMBurns

ZitatArmin Veh und Präsident Werner Spinner stoßen mit Kölsch an.

Prost! Darauf kann man mal anstoßen.  :kotz:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Montag, 14.Mai.2018, 09:57:39

Wenn das Bild aktuell ist, sollte man Spinner rechts und links eine runterhauen!
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 14.Mai.2018, 10:00:21
Wenn das Bild aktuell ist, sollte man Spinner rechts und links eine runterhauen!

Selbst wenn das Bild nicht aktuell ist halte ich das für eine sehr gute Idee.  :D

jimmy28

Zitat von: CMBurns am Montag, 14.Mai.2018, 09:57:39

zumindest war es ja kein Alkohol :)
  •  

p_m

Auch wenn es unter rationalen Gesichtspunkten bestimmt egal ist, wer sich wann bei welchem Italiener für viel Geld die Birne weg- und den Wanst vollhaut, bin ich fassungslos darüber. Nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte ist die erste sichtbare Konsequenz der Verantwortlichen ein Abendessen mit lecker Kölsch, Wein und Antipasti. Offensichtlich geht es denen nur noch um Selbstbespaßung und Machterhalt. Loss mer fiere, et wor jetz zwa schlääch, ävver nächstes Johr, do simmer widder do! Dä Armin un dä Alex, die machen dat schon. Un wenn nit, dann fliejen sie.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 09:38:05
Da feiert man sich noch mal selbst für die SCHLECHTESTE Punkteausbeute in der Vereinsgeschichte. Dieser Verein ist komplett verdorben, von oben bis unten, völlig ambitionslos.
Feiern kann man ja immer so und so auslegen, ich finde es in Ordnung, wenn man eine Saison - egal wie schlecht sie auch war - so ausklingen lässt. Es werden ja auch nächstes Jahr nicht mehr alle da sein, so dass man sich auch verabschieden kann.
Genau so finde ich es aber auch in Ordnung und sogar nachvollziehbar wenn Horn und Hector sagen: Auf den Scheiß haben wir keinen Bock.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 10:22:37

Genau so finde ich es aber auch in Ordnung und sogar nachvollziehbar wenn Horn und Hector sagen: Auf den Scheiß haben wir keinen Bock.

Soviel also zum Märchen: In der Mannschaft stimmt es.
  •  

Der Templer

Horn und Hector haben Eier, der Rest der Bande ist eine Schande für diesen Verein.

Hätte noch gefehlt und Stöger wäre mit seiner Ulrike auch noch ganz zufällig vorbei gekommen. :-/
FC: spürbar schlecht

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 10:30:17
Sehe ich komplett anders.

Nach einer solchen Katastrophen-Saison erwarte ich von den fürstlich bezahlten Verantwortlichen, dass sie ihr Gesicht mal nicht grinsend und mit einem Kölsch in der Hand in die Kameras halten. Das passt einfach nicht zur gegenwärtigen Situation, wohl aber zu der furchtbaren Außendarstellung, die dieser Verein seit Monaten abgibt.
Das dann Spinner und Veh auf diesem Saisonabschlussessen grinsend ihr Kölsch in die Kamera halten, ist ja noch einmal losgelöst von der ganzen Problematik.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Mai.2018, 10:38:11
Hätte noch gefehlt und Stöger wäre mit seiner Ulrike auch noch ganz zufällig vorbei gekommen. :-/

Die waren mit Schmadtke im Swingerclub.  :D

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 10:41:36
Das dann Spinner und Veh auf diesem Saisonabschlussessen grinsend ihr Kölsch in die Kamera halten, ist ja noch einmal losgelöst von der ganzen Problematik.

Meine aber das Bild bereits bei der Karnevalsveranstaltung gesehen zu haben.... ok die ganze Saison war eigentlich durchweg Karneval :-/
  •  

Kopfschmerztablette

Kann man irgendwo drauf wetten, dass der FC NICHT aufsteigt?
  •  

Smiza

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 10:30:17
Sehe ich komplett anders.

Nach einer solchen Katastrophen-Saison erwarte ich von den fürstlich bezahlten Verantwortlichen, dass sie ihr Gesicht mal nicht grinsend und mit einem Kölsch in der Hand in die Kameras halten. Das passt einfach nicht zur gegenwärtigen Situation, wohl aber zu der furchtbaren Außendarstellung, die dieser Verein seit Monaten abgibt.

Ich bin da vollkommen bei dir. Das Problem liegt ja aber nicht nur in der Ignoranz der Verantwortlichen, sondern auch darin, dass sie keinerlei Druck von der Öffentlichkeit bekommen. Die sind Opportunisten aus dem Bilderbuch. Wäre der allgemeine Tenor "Demut und Schande, peinlicher Abstieg etc.", dann würden die sich mit gesenktem Haupt fotografieren lassen. Aber hier wird sich doch alles zurechtgeschunkelt. Im Stadion, im Verein, in den Medien.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Das Foto von Veh und Spinner ist der Hammer :D :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

ZitatMan kann den Kommunikations-Verantwortlichen im Klub nicht vorwerfen, dass sie mit ihrer ,,Durchetfuer"-Kampagne die Schulterschluss-Tümelei fördern und von den unendlichen Fehlern und Unzulänglichkeiten ablenken wollen, die zur schlechtesten Saison der Vereinshistorie geführt der haben. – Quelle: https://www.express.de/30173048 ©2018

Äh wie bitte?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •