Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GL4FC

http://effzeh.com/1-fc-koeln-abstieg-effzeh-reizklima-unruhe-kommentar/

(siehe Beitrag von Magic weiter oben)

Guter Kommentar. Das Thema Reizklima trifft es auf den Kopf. Aber auch, dass sich bei aller berechtigten Kritik an den handelnden Personen auch wir Fans hinterfragen sollten. Konstruktive Kritik ist sehr wichtig (z.B. 100% FC oder Mitgliederrat). Um den FC sind aber auch immer schon Leute herumschlawenzelt, die eigene Ziele verfolgen. Und die gilt es herauszufiltern. Köln ist eben ein Dorf. Und in jeden Dorf gibt es Leute die, unabhängig von der Qualifikation, auch gerne mal der Dorfvorsteher sein wollen.

Wormfood

Zitat von: magic am Montag, 30.Apr.2018, 11:57:56
Mein längster FC-Kommentar aller Zeiten
Der Blocksatz sieht schlimm aus durch die unterschiedliche Breite der Leerräume zwischen den Worten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 01.Mai.2018, 23:57:23
ich weiss sehr genau, wovon Du sprichst. Ich nehme mir immer selbst das Versprechen ab, niemals nicht auf solchen Massenseiten was zu posten. Aber der Maibaum war echt zuviel. Da konnte ich nicht anders, und das auch noch sehr ruhig. Die Reaktionen sind teilweise echt gruselig. Da meine ich noch nicht mal diesen Vollassi sondern die Abteilung" "die Leitung wird schon wissen was jetzt richtig ist"

https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.727643723929808.1073741880.107902162570637/2244014082292757/?type=3&comment_id=2244022835625215&notif_id=1525163925875774&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=notif
Die Maibaumsache hat mich auch zu dem Post bewegt, verblüffend was so ein Hoodie bewirken kann
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Sihoer

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

märkel

auf welchen zug denn? haubrichs ist doch der einzige, der den offiziellen sprech vom fc nicht gefressen hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Punko

Haubrichs hat immer mal wieder einen aus Vorstand/Geschäftsführung-Sicht negativen Artikel oder Kommentar rausgehauen, hat auch über Wortmeldungen des Mitgliederrats berichtet.
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Mittwoch, 02.Mai.2018, 22:15:50
auf welchen zug denn? haubrichs ist doch der einzige, der den offiziellen sprech vom fc nicht gefressen hat.

Vor einiger Zeit hab ich den mal mit Jörg Jakobs zusammen im Gespräch gesehen, das sah aus als würden die sich gut verstehen. Haubrichs könnte sicher noch einiges mehr erzählen, allerdings dürfte er dann wohl in Zukunft nur noch über die Fortuna berichten...über welche auch immer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Müngersdorf

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Mai.2018, 22:31:36
Vor einiger Zeit hab ich den mal mit Jörg Jakobs zusammen im Gespräch gesehen, das sah aus als würden die sich gut verstehen. Haubrichs könnte sicher noch einiges mehr erzählen, allerdings dürfte er dann wohl in Zukunft nur noch über die Fortuna berichten...über welche auch immer.
Ich glaube das die Berichterstatter der Medien rund um den FC Dinge wissen, u.a. über die Entstehung der Entzweiung von Schmöger und allen nachgelagerten Störgeräuschen, die uns allen die Ohren schlackern lassen würden.
  •  

magic

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 02.Mai.2018, 22:38:26
Ich glaube das die Berichterstatter der Medien rund um den FC Dinge wissen, u.a. über die Entstehung der Entzweiung von Schmöger und allen nachgelagerten Störgeräuschen, die uns allen die Ohren schlackern lassen würden.

Ja!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

facepalm

  •  


Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 02.Mai.2018, 22:38:26
Ich glaube das die Berichterstatter der Medien rund um den FC Dinge wissen, u.a. über die Entstehung der Entzweiung von Schmöger und allen nachgelagerten Störgeräuschen, die uns allen die Ohren schlackern lassen würden.
Nicht nur das...es gibt einige Gerüchte was auch das Thema Mannschaft angeht, da werden wohl ab und an mal die Spielerfrauen verwechselt.


Mich interessiert sowas eigentlich nicht aber diese Geschichten gibt es und ich bin mir sehr sicher das auch die Journalisten diese kennen.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Mai.2018, 09:51:40
Nicht nur das...es gibt einige Gerüchte was auch das Thema Mannschaft angeht, da werden wohl ab und an mal die Spielerfrauen verwechselt.


Mich interessiert sowas eigentlich nicht aber diese Geschichten gibt es und ich bin mir sehr sicher das auch die Journalisten diese kennen.
Das mit den MaHorns ist doch keine Neuigkeit. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mai.2018, 20:26:30
http://sz.de/1.3968912


ein wirklich irritierender artikel. einerseits kann ich mich der verbundenheit zur mannschaft und der entsprechenden stimmung auch nicht ganz entziehen, andererseits sind wird abgestiegen, möglicherweise mit der schlechtesten punktzahl aller abstiege, nach einer sensationellen ausgangsposition. es gibt haufenweise baustellen im verein, das scheint in dieser rosa-welt aber alles nicht zu existieren. man hat wirklich das gefühl das man wie terodde es sagt, man gerade meister geworden wäre.

MG56

Keine Bange. Wenn wir die Zweite Liga mit dieser rosaroten Selbstverliebtheit angehen, dann werden wir ziemlich schnell und ziemlich hart auf dem Boden der Realitäten aufschlagen. Wenn wir da in mindestens dreißig Spielen als Favorit ins Spiel gehen gegen sich einigelnde und auf schnelle Konter lauernde Gegner und dabei bei den Torabschlüssen eine Fahrkartenquote wie in diesem Jahr haben, wenn zusätzlich unsere Abwehr bei Kontern weiterhin zu langsam in der Rückwärtsbewegung ist, dann dürfte die Anzahl der Pleiten unter Umständen ganz schön ansteigen. Was dann aus der selbstbesoffenen Li-La-Laune-Stimmung wird, kann sich jeder selbst ausmalen.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

LuxOhr

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mai.2018, 20:26:30
http://sz.de/1.3968912
Hat MedienKampagnenTechnisch das Zeug, bumerangmässig zum grössten Kölner Kladderadatsch aller Zeiten zu führen. Bei NichtSofortWiederAufstieg. Danke Vorstand! #DaNichFür.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  



GL4FC

Super Kommentar vom Geissblog. NICHT! Mir persönlich ist das ziemlich wumpe, ob wir mir 22 oder 25 Punkten absteigen. Schlechteste Mannschaft aller Zeiten hin oder her. Der FC hat die Pflicht den HSV mit ins verderben zu reissen. WOB in der Reli ist das kleine Trostsahnehäubchen.

Diese Trümmersaison ist nicht zu kitten. Auch nicht mit 25 Punkten.

r9naldo

aber hsv in der reli gegen kiel und kiel gewinnt...das wäre doch fabelhaft
  •  

Punko

Das ist ein viel zu großes Risiko. HSV verkackt die Relegation? Hahaha.
  •  

Robson90

direkter Abstieg dann ist es (fast) sicher. Außer die DFL findet noch iwas. Nachträgliche Anerkennung von Toren da man sich die Szenen neu angeschaut hat. Oder solche Geschichten.

Bei ner Relegation packen die das, denn unter Titz sind sie nicht mehr tot wie vorher. WOB hätte es da schon schwieriger und deshalb würde ich das gern sehen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."


Müngersdorf



Müngersdorf

Zitat
,,Die Stimmung nach dem letzten Heimspiel ist gut und wir wollen uns bei den Spielern für die Euroleague, die vielen Gänsehaut-Momente, für das nie Aufgeben bedanken", erklärt er.

Wirklich, diese Abfeierei für den Abstieg geht mir extrem auf die Nüsse.

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 11.Mai.2018, 11:56:50
Wirklich, diese Abfeierei für den Abstieg geht mir extrem auf die Nüsse.

Sehe ich auch so, besonders im Rahmen des unnötigsten Abstiegs aller Zeiten und in Angesicht dessen dass die dafür verantwortlichen Personen zum Teil weiterhin in ihren Positionen am GBH schalten und walten wie sie wollen finde ich das extrem unangebracht.
  •  

Punko

  •  

Mister P.

Man feiert als FC-Fan den Abstieg, und bedankt sich bei der Mannschaft, die kläglich abgestiegen ist, für ihren Einsatzwillen. Fremdschämen ist da noch der höflichste Begriff, der einem dazu einfällt.  :kotz: :-/
  •