Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.



Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 04.Apr.2018, 21:13:47
was will man mit nem Kennzeichen Krefelder Fußball-Club?!
Einen frittierten Hähnchenschenkel bestellen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Noch so 'n Spruch un ich schick dir 'ne militante US-Veganerin nach Hause. Mit Hümörallergie!
  •  


Gelle

ZitatOpas waren mit ihren Enkeln gekommen, Väter mit ihren Söhnen, Mütter mit Kleinkindern, Männer mit Hunden, andere Männer mit Hüten sowie Scharen von Teenager-Mädchen mit Trikots, auf denen Namen wie Hutwelker und Klünter standen

Das hier in Köln und beim FC Dinge anders laufen als anderswo in Deutschland ist bekannt. Aber das geht mir dann jetzt doch etwas zu weit. Teenager die mit Hutwelker Trikots rumlufen. Ernsthaft?

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Niggelz

Ich finde ja "Männer mit Hüten" bemerkenswerter. KHH, war es eine Melone?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

ja, was würde er wohl sagen..

Zitat

Mach et, FC ! Was würde der große Heinz Flohe wohl sagen, wenn er unter uns wäre? – Quelle: https://www.express.de/29978816 ©2018

  •  

Badabing

  •  

FC Karre

Zitat von: TonyS am Samstag, 07.Apr.2018, 09:30:21

Ich sehe es schon kommen: am Ende sind dann doch alle auf einmal alle Leistungsträger weg.


diese saison gab es keine leistungsträger.

facepalm

jo.

Zitat

,,Die Stars verfügen über Summen, die außerhalb unserer Vorstellung liegen", so Lau. Sie würden zu dem Club gehen, der den dicksten Scheck ausstellt.
..
,,Doch da der FC früher immer verloren hat, wurde ich aus lauter Frust irgendwann Bayern-Anhänger."


https://www.Schmierblatt.de/unterhaltung/kino/thriller/wetten-dass-dieser-film-ein-heisser-tipp-ist-55320604.bild.html
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Hirnkriecher

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Apr.2018, 12:44:54

diese saison gab es keine leistungsträger.
Leistungsträger als in dieser Saison geht doch kaum.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.


Wormfood

Lußem im kicker hat uns nun auch aufgegeben.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Apr.2018, 19:41:23
Lußem im kicker hat uns nun auch aufgegeben.  :verysad:

Ich habe Lußem auch schon längst aufgegeben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Punko

  •  


facepalm

Zitat

Hier schreibt Deutschlands beliebtester Schauspieler exklusiv über seinen FC! – Quelle: https://www.express.de/29987842 ©2018

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

Mr. Mamosa

"Deutschlands beliebtester Schauspieler"  :suff:
  •  

Superwetti

Super-Wetti

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

MarioFc

ZitatHier schreibt Deutschlands beliebtester Schauspieler exklusiv über seinen FC! – Quelle: https://www.express.de/29987842 ©2018



Man hat den Eindruck der Typ hat keinen Job mehr und labert deswegen jeden zweiten Tag mit dem Express über den FC
Einer von 1317!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •