Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

malle-leaks

Man beachte die Noten des KStA zum heutigen Spiel:

Christian Clemens 3,5
Durchaus agil, hätte aus seinen Flankenläufen noch mehr machen müssen. Verletzt raus, sah mindestens nach einer Zerrung aus.

Ab 78.: Lukas Klünter
Führte sich nahtlos ins Spiel ein. Hätte fast noch das 3:0 erzielt.

Milos Jojic 4
Legte sich den Ball noch zurecht und vergab dennoch die Top-Chance zum 1:0. Technisch gut, aber zu zögerlich im Abschluss.






Also ich fand Klünter eher unauffällig  :cool:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DaThoKa

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Feb.2018, 23:37:24
Suff
Auf jeden... wie kann der Jojic nach so einem Spiel noch eine 4 kriegen.

phonissimo

Fuck Forever
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: malle-leaks am Freitag, 02.Feb.2018, 23:33:43
Man beachte die Noten des KStA zum heutigen Spiel:

Christian Clemens 3,5
Durchaus agil, hätte aus seinen Flankenläufen noch mehr machen müssen. Verletzt raus, sah mindestens nach einer Zerrung aus.

Ab 78.: Lukas Klünter
Führte sich nahtlos ins Spiel ein. Hätte fast noch das 3:0 erzielt.

Milos Jojic 4
Legte sich den Ball noch zurecht und vergab dennoch die Top-Chance zum 1:0. Technisch gut, aber zu zögerlich im Abschluss.






Also ich fand Klünter eher unauffällig  :cool:
welches spiel wurde da bewertet?
  •  

Rheineye

Vielleicht hat Klünter E- Sport gemacht
7x Absteiger
  •  

Novo

Sehr angenehmes und informatives Duo bei eurosport mit Henkel und Sammer. Besser als Sky, die sich langsam aber sicher dem ÖR-Niveau anpassen.


Das folgende Kicker.tv aber leider umso unterirdischer. Turnundtaxis und besonders Fach reden das Spiel schlecht ("schlechtes technisches Niveau mit vielen Fehlpässen und Stockfehlern auf beiden Seiten") und besonders Fach einer guten Portion Abfälligkeit mit der typischen Rüben-Arroganz. Abgesehen davon, dass ich der Analyse inhaltlich nicht zustimme (ich habe noch nie ein Fußballspiel gesehen, bei dem es keine Fehlpässe und Stockfehler gab...) kam mir der gute Holger doch arg frustriert vor.


Der Rest der Gäste war überflüssig. Icke war ein guter Kicker und ist bestimmt auch ein netter Typ, jedoch gibt er sich wie zuletzt und auch in dieser Sendung alle Mühe, sich selbst zu entmystifizieren. Alleine sein Sessel war schon 2 Nummern zu groß für ihn. Icke, so will ich dich nicht in Erinnerung behalten!


Der kicker-fuzzi war nun bei aller Liebe auch kein Vorzeigerethoriker und den fünften Teinehmer der Runde habe ich vergessen.


Alles in allem nullkommanull Erkenntnisgewinn bis auf eben die eine, dass Holger Fach ein totaler Unsympath ist. Hatte den bisher noch so als lala auf dem Zettel.


Ach ja, fast vergessen, der gute Fritz dann doch mit einem Geistesblitz: Auba hätte der BVB im Sommer verkaufen müssen. Das Theater war doch sehr schädlich für die Mannschaft. A-ha!

Rheineye

Zur gleichen Zeit traf Stöger auf Vorgänger Stefan Ruthenbeck auf dem Treppenaufgang. Die Begrüßung war kühl, Stöger richtete den Blick auf den Boden. – Quelle: https://mobil.express.de/29608064 ©2018[/font]
[/size][/font]
[/size]Ruthenbeck die alte BVB Legende [/font]
7x Absteiger
  •  

Punko

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 02.Feb.2018, 17:04:50
Meine Güte, der Express verhält sich mit seinem scheiß Hashtag wie eine dicke 14-Jährige, die es direkt allen Bekannten auf die Nase binden muss, wenn sie auf Facebook 3 Likes für ihr hässliches Duckface-Selfie bekommt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-machetfc--tim-bellmann-fiebert-in-mexiko-mit-dem-fc-29559558

:twisted:
  •  

mutierterGeißbock

Super Tim! :tu:  Ich lass jetzt auch gleich mal ein Bild von mir machen, wie ich beim kacken dieses beschissene Häschteck Zeichen mache.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln



Yassir_Zaccaria

Ein herzensguter Mann

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/express-tippt-die-rueckrunde-hier-landet-der-1--fc-koeln-nach-dem-34--spieltag-29630958


Jaja Sieg in Freiburg, Platz 16 würde ich sehr gerne nehmen. Voraussetzung ist das Mainz und der HSV wirklich so einbrechen was ich mir so sehr wie im Express Tipp nicht vorstellen kann.
7x Absteiger


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Punko

  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Cikaione

Der Sporttuppes Großmann im Morgenmagazin hatte auch ne MachetFC Karte bei seinen Moderationskarten.
Hat ihm bestimmt der Lorig aufgeschwatzt.

Auf SWR3 wird in der Morningshow immer Freitags im Abspann als Einspieler der Igel gebürstet, heute wurde aber dem Hennes die Hörner poliert :D
  •  


Mr. Mamosa

Zitat von: Punko am Freitag, 09.Feb.2018, 20:23:46
Mamosa läuft demnächst Amok.

Ich werd eh den komischen Verdacht nicht los, dass ich selbst im Grunde genommen Schuld an dem ganzen Elend bin, denn direkt nach dem Sieg gegen Hamburg schrob ich im KlassenerhaltsTasmania-Trööd:

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 20.Jan.2018, 20:23:44
MACH ET, EFFZEH!!!

Einen Tag später ging dann der Blödsinn mit dem Hashtag los:
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/glaube-an-die-rettung-ist-wieder-da-ganz-koeln-feuert-seinen-klub-an---machetfc-29528596


Wäre ja nicht das erste mal, dass der doofe Haubrichs hier abschreibt.  :roll: :suff: :verysad:

Harald K.

Mit dieser Schuld zu leben ist sicher nicht ganz einfach. Du machst das aber toll!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mr. Mamosa

Du weißt ja garnicht, wie oft ich mich Abends leise in den Schlaf weine.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Feb.2018, 12:53:26
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/express-tippt-die-rueckrunde-hier-landet-der-1--fc-koeln-nach-dem-34--spieltag-29630958


Jaja Sieg in Freiburg, Platz 16 würde ich sehr gerne nehmen. Voraussetzung ist das Mainz und der HSV wirklich so einbrechen was ich mir so sehr wie im Express Tipp nicht vorstellen kann.
So Express direkt verkackt den 1. Tipp...


-3
7x Absteiger
  •  


sewa85

Wieso stehen die nicht auf dem Trainingsplatz??
  •  

Draper

Befremdlich. Zumindest in diesem Jahr.
  •  

Niggelz

War doch schon lange angekündigt. Ist mir scheißegal, das restliche Jahr trainieren sie ja und werden trotzdem zum Großteil kein bisschen besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby