Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Naja, nach so einem Offenbarungseid wie gegen Frankfurt und das war es in vielerlei Hinsicht, hätte man das vielleicht doch einschränken sollen...
  •  

mutierterGeißbock

Ob die nun jetzt an diesem Montag ein paar Stunden in der Stadt rumpimmeln oder zwei mal 60 Minuten trainieren...ändert am Ausgang dieser beschissenen Saison sowieso nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Richtig, weil egal ob gut oder scheisse, man sollte als Profisportler immer seine Freiheiten haben dürfen.

Tradition und so..
  •  

Šljivo

Wer samstags drei Tore in acht Minuten kassieren kann, der kann auch am Rosenmontag drei Kölsch in acht Minuten trinken!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: tohegt


Cinnamon

Ich kann übrigens das Buch "Geissböcke mit Fernweh" absolut empfehlen. Meganices Material und Anektdoten drin.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 16.Feb.2018, 12:56:47
Ich kann übrigens das Buch "Geissböcke mit Fernweh" absolut empfehlen. Meganices Material und Anektdoten drin.
Hätte ich schon längst wenn da nicht nach den Belgrad Heimspiel Schluss wäre. Da fehlen dann zwei Siege die da unbedingt  rein gehören.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Freitag, 16.Feb.2018, 12:59:47
Hätte ich schon längst wenn da nicht nach den Belgrad Heimspiel Schluss wäre. Da fehlen dann zwei Siege die da unbedingt  rein gehören.

.

Das ist in der Tat nervig, da musste halt der Hype genutzt werden um Scheine zu machen. Aber das Buch ist trotzdem Klasse.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

Zitat

Kölns Rekordspieler Wolfgang Overath (74) ist sich sicher: ,,Vom Können her ist das eine Mannschaft, die guten Fußball gespielt hätte." – Quelle: https://www.express.de/29716122 ©2018

  •  

MG56

Wenn Adiletten-Wolle das schon sagt...


Mit dem alten Sonnenkönig hat sich die Vereinsführung übrigens optimal versöhnt.
Seither kupfern sie sein Verhalten gegenüber kritischen Stimmen 1:1 ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?


FC Karre

ZitatNeun Punkte Rückstand auf Platz 15 und nur noch elf Spiele zu gehen
Quelle: https://www.express.de/29722292 ©2018


der reporter, der diese halbgare übersetzung in den deutschen sport importiert hat, gehört entlassen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Feb.2018, 23:25:31

der reporter, der diese halbgare übersetzung in den deutschen sport importiert hat, gehört entlassen.


Ich tippe auf Steffen Simon.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cinnamon

In der neuen 11 Freunde:

ZitatDie laufende Saison des 1.  FC Köln gehört zu den Merkwürdigkeiten des Fußballgeschäfts. Voller Vorfreude waren die Kölner in die Spielzeit gestartet: endlich wieder internationale Fahrten und keine Angst vor dem Abstieg. Dann aber brach das Inferno über den Klub herein. Unsere Reportage über den Effzeh ist eine Geschichte über ewige Gesetze, die Angst im Tabellenkeller und zerbrochene Männerfreundschaften
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Feb.2018, 23:26:43

Ich tippe auf Steffen Simon.
Original Zitat: 9 Punkte Rückstand OOND  noch 11 Spiele zu gehen.

Alleine für dieses nasale Ond könnte ich dieser Kackbratze mal zwei bis acht mal...
  •  

FC Karre

jojic und co. nehmen das vor allen dingen auch noch wörtlich...


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

zwischendurch mal was gutes.
https://twitter.com/fckoeln/status/965979527766790144

edit hat allerdings den pfeil nicht gesehen  :-/ :D

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Feb.2018, 17:11:31
zwischendurch mal was gutes.
https://twitter.com/fckoeln/status/965979527766790144

edit hat allerdings den pfeil nicht gesehen  :-/ :D
Die Social Media Abteilung übertrifft sich regelmäßig selbst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Feb.2018, 17:11:31
zwischendurch mal was gutes.
https://twitter.com/fckoeln/status/965979527766790144

edit hat allerdings den pfeil nicht gesehen  :-/ :D
sicherlich soll der pfeil lediglich den weg aus dem stadion weisen.
der pfeil ist schlecht platziert.
das das niemanden von unseren profis in der medienabteilung auffällt, und das dann geändert wird, ist schon etwas peinlich.
  •  

Oxford

Scheiße auf den Pfeil, gute Aktion. Nützt nur leider wenig, wenn man es sich gleichzeitig mit der aktiven Fanszene verscherzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 20.Feb.2018, 17:25:43
sicherlich soll der pfeil lediglich den weg aus dem stadion weisen.
der pfeil ist schlecht platziert.
das das niemanden von unseren profis in der medienabteilung auffällt, und das dann geändert wird, ist schon etwas peinlich.

Der Pfeil auf die Boyz+Des platziert wäre wenigstens lustig gewesen.
  •  


TT

Ob wohl die 100 Autos, die die Zufahrt zum Geißbockheim beidseitig zuparken auch nen Zettel bekommen haben?
Das kümmert doch seit Jahren keine Sau.
  •  

DerPaul

Die 11Freunde-Ausgabe, die heute bei mir im Briefkasten war, macht groß mit dem effzeh auf...(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180221/22241fbe707845e2ebb3c2724f5a94a1.jpg)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  •