Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fiasko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 10.Aug.2016, 09:56:36
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/experten-umfrage-express-fragt-tv-reporter--wo-landet-der-1--fc-koeln--24532288

Die sind bei weitem nicht so pessimistisch wie einige hier im Forum.

Besonders gefällt mir Markus Höhner: "Der Verbleib von Timo Horn ist ganz wichtig. Horn ist für mich längst die deutsche Nummer zwei."
  •  

facepalm

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:17:32
Die sind bei weitem nicht so pessimistisch wie einige hier im Forum.

Besonders gefällt mir Markus Höhner: "Der Verbleib von Timo Horn ist ganz wichtig. Horn ist für mich längst die deutsche Nummer zwei."

so viel pessimismus sehe ich gar nicht. unzufriedenheit mit der transferperiode, ja. vom abstiegsfall oä geht aber doch kaum einer aus.
höhners kommentar gefällt mir aber auch am besten.
  •  

MichaFC1948

Interessant, dass Heidel uns als Konkurrent ansieht.

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sportchef-schmadtke-der-pate-des-koelner-gluecks-24558438

ZitatDass dies bei der Konkurrenz schon angekommen ist, beweist die Aussage von Schalke-Manager Christian Heidel: ,,Der FC ist ein schlafender Riese, der sich nun ein Stück weit stabilisiert hat – und sicher ein ganz ernstzunehmender Konkurrent ist in der kommenden Saison."
ALLE RAUS!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 15.Aug.2016, 09:46:36
Interessant, dass Heidel uns als Konkurrent ansieht.

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sportchef-schmadtke-der-pate-des-koelner-gluecks-24558438


Man sollte so etwas nicht zu ernst nehmen. Wenn er sagt "dieser Gurkenverein braucht noch Jahrhunderte um an unserem, mit Gazprom Milliarden finanziertem Kader vorbeizuziehen", dann erntet er nur böses Blut.

Allein von den Transfermöglichkeiten sind wir noch Meilenweit von Scheisse entfernt und werden eine solche Lücke auch nicht schnell schließen können. Insofern sollte man dem nicht zu viel Beachtung schenken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

Zitat von: Conjúlio am Montag, 15.Aug.2016, 09:52:03
Man sollte so etwas nicht zu ernst nehmen. Wenn er sagt "dieser Gurkenverein braucht noch Jahrhunderte um an unserem, mit Gazprom Milliarden finanziertem Kader vorbeizuziehen", dann erntet er nur böses Blut.

Allein von den Transfermöglichkeiten sind wir noch Meilenweit von Scheisse entfernt und werden eine solche Lücke auch nicht schnell schließen können. Insofern sollte man dem nicht zu viel Beachtung schenken.
so ist es!
Alleine diese Woche schlägt Schalke noch so richtig zu. Ein DM und RA sollen es werden und sind bereits angekündigt.
...
  •  

Fiasko

Es ist überhaupt auffällig, wie stark wir von außen eingeschätzt werden (s.a. der express-link weiter oben).

Dass wir in der kommenden Saison Konkurrenz für Schalke sind, ist natürlich Unsinn und erinnert an die Aussage von Breitenreiter nach dem letzten Auswärtssieg ("Köln ist ein Spitzenteam").

Es fühlt sich allerdings gut an, dass uns von außerhalb des FCs Respekt entgegen gebracht wird.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Robson90

wahrscheinlich ging es im O-Ton da nur um den Kampf um Salif Sane  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: Cinnamon am Montag, 15.Aug.2016, 23:40:52
Ähnlich äußerte sich Klopp vor der Solbakken-Saison. :)
also haushoher Sieg gg Leverkusen schon mal gebucht. Sehr gut!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

iym


koelner

Zitat von: iym am Dienstag, 16.Aug.2016, 14:24:58
Was die Macher in Köln leisten, ist überragend
http://www.welt.de/sport/article157695155/Was-die-Macher-in-Koeln-leisten-ist-ueberragend.html

Lügenpresse!!!EINSELF!!!
Die Welt ist doch auch nur von Schmadtke gekauft, diesem unfähigen Trottel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

DoubleJay

Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Lobi

Die Arbeit von Schmadkte und Co wird ja fast ausnahmslos positiv bewertet und mit den langfristigen Verträgen (und sollte Horn folgen) hat man ja zweifellos auch was erreicht. Nur frage ich mich ob wir (bzw. die Meisten hier) das einfach zu kritisch sehen oder ob die Medien das zu unkritisch sehen. Ich bin da zur Zeit hin und hergerissen was ich nun genau glauben soll aber ohne mindestens einen DM den man ja auch wohl am suchen ist (anders wäre die Sané-Soap-Opera ja nicht zu erklären) ist man doch zu sehr darauf angewiesen dass niemand sich verletzt.
  •  

shorthander

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Aug.2016, 16:44:00
Die Arbeit von Schmadkte und Co wird ja fast ausnahmslos positiv bewertet und mit den langfristigen Verträgen (und sollte Horn folgen) hat man ja zweifellos auch was erreicht. Nur frage ich mich ob wir (bzw. die Meisten hier) das einfach zu kritisch sehen oder ob die Medien das zu unkritisch sehen. Ich bin da zur Zeit hin und hergerissen was ich nun genau glauben soll aber ohne mindestens einen DM den man ja auch wohl am suchen ist (anders wäre die Sané-Soap-Opera ja nicht zu erklären) ist man doch zu sehr darauf angewiesen dass niemand sich verletzt.
Letztes Jahr sahen die Medien den VfB gefühlt durchweg positiv. Nur hier im Forum wurde schon über Zorniger gelacht. Also mach dich auf Abstiegskampf gefasst....
  •  

Lobi

Zitat von: shorthander am Mittwoch, 17.Aug.2016, 17:46:04
Letztes Jahr sahen die Medien den VfB gefühlt durchweg positiv. Nur hier im Forum wurde schon über Zorniger gelacht. Also mach dich auf Abstiegskampf gefasst....

Naja ganz so dramatisch sehe ich das jetzt auch nicht und besonders Stöger ist einer der Gründe warum ich nicht verzweifle sondern uns eine weitere einigermaßen ruhige Saiso zutraue wenn sich nicht zu viele verletzen sollten.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Aug.2016, 16:44:00
Die Arbeit von Schmadkte und Co wird ja fast ausnahmslos positiv bewertet und mit den langfristigen Verträgen (und sollte Horn folgen) hat man ja zweifellos auch was erreicht. Nur frage ich mich ob wir (bzw. die Meisten hier) das einfach zu kritisch sehen oder ob die Medien das zu unkritisch sehen. Ich bin da zur Zeit hin und hergerissen was ich nun genau glauben soll aber ohne mindestens einen DM den man ja auch wohl am suchen ist (anders wäre die Sané-Soap-Opera ja nicht zu erklären) ist man doch zu sehr darauf angewiesen dass niemand sich verletzt.

Ich denke es liegt an unterschiedlichen Betrachtungsweisen.
Im Ganzen betrachtet ist der FC in den letzten Jahren wieder wer geworden, es wird professionell gearbeitet, es ist Ruhe eingekehrt und man hat die Marketinginstrumente genutzt.
In der Aussendarstellung ist also für die meisten alles schön.
Wir als Fans betrachten aber doch häufig eher einen begrenzten Zeitraum, aktuelles Beispiel ist die Transferperiode.
So kommt man durchaus zu unterschiedlichen Ergebnissen bei der Betrachtung.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  



Varanus macraei

Denn die Gäste, die der Einladung von Markus Krücken und Veranstalter Roland Bebak gefolgt waren, sind alle bekennende FC-Fans. Unter tosendem Applaus des Publikums bestiegen Sport-Mäzen Franz-Josef Wernze, FC-Urgestein Toni Polster, der Lange Tünn, Moderator Martin Schlüter und ehemalige Bundesligatrainer Uwe Rapolder die Bühne. Sein Kollege Peter Neururer traf etwas später ein.

:-/
Das bird ist das word!

08neun

  •  

Varanus macraei

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 18.Aug.2016, 14:12:03
geballte Kornpetenz!

Und alles echte FC-Fans. Haben nur noch Casey Keller, Marko Marin und Granit Xhaka gefehlt.
Das bird ist das word!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Unfassbar....Finke hätte noch gepasst und Wynhof, Arie Van Lent, Martin Max.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2016, 14:46:09
Unfassbar....Finke hätte noch gepasst und Wynhof, Arie Van Lent, Martin Max.

Warum nicht gleich jürgen glowacz, Christoph Daum und Rico Steinmann?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Oxford

Wurd das hier schon genannt?

Das österreichische Pendant der 11 Freunde, Ballesterer, hat den Effzeh als Titelgeschichte (inkl. Titelblatt mit Ujah :-/ ).

http://ballesterer.at/heft/thema/grosse-jefoehle.html


Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

  •