Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 19.Mai.2016, 13:21:56
Modisch echt die allerletzten Ottos.

denke ich mir auch immer, wenn ich in den spiegel gucke.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Und Modeste mit dem Tonister. Naja, solange sie sich wohlfühlen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2016, 13:25:29
Und Modeste mit dem Tonister. Naja, solange sie sich wohlfühlen.

"ah, diese franzose, hähähä"

mutierterGeißbock

Ich werde dem Jojic bei Instagram noch das Buffet im Cosmopolitan Hotel empfehlen. Nicht das der Junge vom Fleisch fällt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Mai.2016, 13:28:25
Ich werde dem Jojic bei Instagram noch das Buffet im Cosmopolitan Hotel empfehlen. Nicht das der Junge vom Fleisch fällt!

Dann bist Du aber schuld, wenn der mit Rettungsringen zurück kehrt!!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 19.Mai.2016, 13:21:56
Modisch echt die allerletzten Ottos.

Ich möchte heute nicht mehr jung sein.
  •  

Niggelz

Jojic: "Hallo - was war das für ein krasser Flug hierher? Ich schätze, deswegen nennen sie das hier Sin City.
Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als Lonesome Serbian. Ich sehe mich selbst als...als Einmannwolfsrudel, aber als mein Schmaddi mit Filip ankam, wusste ich: Er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Filip dazugestoßen und als ich dann den Ausgleich gegen Mainz geschossen habe, da dachte ich: Warte kurz, ist das echt möglich? Und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwanzig andere Jungs in meinem Wolfsrudel sind...zweiundzwanzig Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heute Abend einen lecker, lecker Toast aus..."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Schoode

Vogt hab ich erst gar nicht erkannt. Horny vermutlich nur mit One-Way-Ticket?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2016, 13:33:03
Jojic: "Hallo - was war das für ein krasser Flug hierher? Ich schätze, deswegen nennen sie das hier Sin City.
Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als Lonesome Serbian. Ich sehe mich selbst als...als Einmannwolfsrudel, aber als mein Schmaddi mit Filip ankam, wusste ich: Er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Filip dazugestoßen und als ich dann den Ausgleich gegen Mainz geschossen habe, da dachte ich: Warte kurz, ist das echt möglich? Und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwanzig andere Jungs in meinem Wolfsrudel sind...zweiundzwanzig Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heute Abend einen lecker, lecker Toast aus..."
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Mai.2016, 13:28:25
Ich werde dem Jojic bei Instagram noch das Buffet im Cosmopolitan Hotel empfehlen. Nicht das der Junge vom Fleisch fällt!

Aber pass auf das du nicht den Jojic erwischt, sonst sieht der auf dem Rückweg aus wie der Mann auf dem letzten Bild zwischen Heintz und Sörensen.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

  •  

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Niggelz

Zitat von: usual-suspect am Donnerstag, 19.Mai.2016, 14:44:55
http://www.11freunde.de/video/muss-man-gesehen-haben-der-etwas-andere-saisonrueckblick-des-1-fc-koeln

ich habs noch nicht gefunden hier. 11 freunde halt. irgendwie auch spürbar anders

Was hat der Saisonrückblick des FC mit 11 Freunde zu tun? Über das Video wurde sich bereits ausgiebig hier gefreut: http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/fc-tv/990/ ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

usual-suspect

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2016, 15:01:14
Was hat der Saisonrückblick des FC mit 11 Freunde zu tun? Über das Video wurde sich bereits ausgiebig hier gefreut: http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/fc-tv/990/ ;)
da ich kein fc tv habe, kenne ich nur den 11 freunde link, der mir mit einem typischen 11 freunde Kommentar zugesandt wurde. der Kommentar war wohl aus der feder des kollegen und nicht von 11-freunde, was ich hier im Büro auf die schnelle nicht gerafft hatte.
hatte es zudem hier im trööd nicht gefunden und daher reingestellt. in dem fc-tv trööd schaue ich eigentlich nicht, sollte ich vielleicht ab und an mal tun.
aber mal ernsthaft, seit wann wird denn hier im Forum nur an einer, und dann auch noch an der richtigen stelle über eine Sache diskutiert? nicht nur der fc ist kaum wieder zu erkennen, das Forum ist es auch... und das in der Sommerpause, wo es hier eigentlich immer mehr durcheinander geht.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/fckoeln

Schönes Foto aus Vegas. Ich mag die Jungs. Wer issen der zweite von rechts?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Mai.2016, 13:51:29
https://twitter.com/fckoeln

Schönes Foto aus Vegas. Ich mag die Jungs. Wer issen der zweite von rechts?


Vogt.


Im Suff wird dann auf die Fahne gepisst.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Mai.2016, 13:51:29
https://twitter.com/fckoeln

Schönes Foto aus Vegas. Ich mag die Jungs. Wer issen der zweite von rechts?

Haben die vor 2 Jahren nicht genau an derselben Stelle schon ein Bild gemacht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Alci am Freitag, 20.Mai.2016, 13:52:20

Vogt.


Im Suff wird dann auf die Fahne gepisst.

Der drückt doch seinen Löres da schon durch die Fahne oder? :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 13:56:54
Der drückt doch seinen Löres da schon durch die Fahne oder? :oezil:


Der freut sich, dich zu sehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 13:55:16
Haben die vor 2 Jahren nicht genau an derselben Stelle schon ein Bild gemacht?

Jopp, waren nur ein paar Leute mehr.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-on-tour-fc-mannschaftsfahrt--so-lief-die-erste-vegas-nacht-2989364
Ist aber glaub ich auch der beliebteste Ort in Vegas für ein Foto.
  •  

Cikaione

Das man den spielsüchtigen Horn nach Vegas reisen lässt hätte jetzt nicht sein müssen, der kommt doch nimmer nachhause  :-/




:clown:
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Mai.2016, 14:14:56
Das man den spielsüchtigen Horn nach Vegas reisen lässt hätte jetzt nicht sein müssen, der kommt doch nimmer nachhause  :-/




:clown:


der verzockt dort seine AK

mrtom81

Auf dem Foto sieht man auch ganz eindeutig wie nervös Horn am zappeln ist weil er zurück an die einarmigen Banditen will.

snapshot41

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 20.Mai.2016, 14:18:27
Auf dem Foto sieht man auch ganz eindeutig wie nervös Horn am zappeln ist weil er zurück an die einarmigen Banditen will.
Für den einarmigen Banditen brauche ich kein Vegas.
  •  

Niggelz

Gerhardt wird sich freuen, diesmal darf er ja sogar was trinken in den USA :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •