Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 09.Jul.2016, 21:29:30
Mit Osako und Sörensen wären das dann 4 Spieler. Etwas viel. Gab es da nicht eine Begrenzung der Anzahl?
Es gibt keine Abstellungspflicht.  Wenn schmöger Gott spielen wollen, fährt niemand.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

•  

Cinnamon

Osako fliegt auch. Spielt bei uns ja eh nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WES FC

...

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Cikaione

Den Spruch zur Hoffe Hymne finde ich gut :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Jul.2016, 17:31:26
Den Spruch zur Hoffe Hymne finde ich gut :D
Christian Ulmen ist Heddergott. Und Nora Tschirner eine nordafrikanisch-südhessiche Schwimmlehrerin. Dieser Schuft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Müngersdorf

Was ist mit Sebastian Krumbiegels Welthit? Nicht unter den ersten Drei?

https://youtu.be/uEW9AYLpAyQ
  •  

lupefc

Himmel, ist das Scheiße. Mal vom besungenen Konstrukt abgesehen.
  •  

kylezdad

Die Hymne ist so schön, wie der Sänger aussieht.
  •  

MG56

Hat halt zuviel Bullenpisse gesoffen. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Schlaudraff scheint schon Ahnung zu haben.

Nicht.

Und Schmaddi muss sich mittlerweile endgültig dem Vorwurf der Vetternwirtschaft stellen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

HAHAHA. ich liebe sowas ja. Da zeigt sich ne Firma großzügig (FC) und der Depp bekommt den Hals nicht voll.
  •  

Fiasko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 10.Aug.2016, 09:56:36
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/experten-umfrage-express-fragt-tv-reporter--wo-landet-der-1--fc-koeln--24532288

Die sind bei weitem nicht so pessimistisch wie einige hier im Forum.

Besonders gefällt mir Markus Höhner: "Der Verbleib von Timo Horn ist ganz wichtig. Horn ist für mich längst die deutsche Nummer zwei."
  •  

facepalm

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:17:32
Die sind bei weitem nicht so pessimistisch wie einige hier im Forum.

Besonders gefällt mir Markus Höhner: "Der Verbleib von Timo Horn ist ganz wichtig. Horn ist für mich längst die deutsche Nummer zwei."

so viel pessimismus sehe ich gar nicht. unzufriedenheit mit der transferperiode, ja. vom abstiegsfall oä geht aber doch kaum einer aus.
höhners kommentar gefällt mir aber auch am besten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 15.Aug.2016, 09:46:36
Interessant, dass Heidel uns als Konkurrent ansieht.

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sportchef-schmadtke-der-pate-des-koelner-gluecks-24558438

Man sollte so etwas nicht zu ernst nehmen. Wenn er sagt "dieser Gurkenverein braucht noch Jahrhunderte um an unserem, mit Gazprom Milliarden finanziertem Kader vorbeizuziehen", dann erntet er nur böses Blut.

Allein von den Transfermöglichkeiten sind wir noch Meilenweit von Scheisse entfernt und werden eine solche Lücke auch nicht schnell schließen können. Insofern sollte man dem nicht zu viel Beachtung schenken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

Zitat von: Conjúlio am Montag, 15.Aug.2016, 09:52:03
Man sollte so etwas nicht zu ernst nehmen. Wenn er sagt "dieser Gurkenverein braucht noch Jahrhunderte um an unserem, mit Gazprom Milliarden finanziertem Kader vorbeizuziehen", dann erntet er nur böses Blut.

Allein von den Transfermöglichkeiten sind wir noch Meilenweit von Scheisse entfernt und werden eine solche Lücke auch nicht schnell schließen können. Insofern sollte man dem nicht zu viel Beachtung schenken.
so ist es!
Alleine diese Woche schlägt Schalke noch so richtig zu. Ein DM und RA sollen es werden und sind bereits angekündigt.
...
  •  

Fiasko

Es ist überhaupt auffällig, wie stark wir von außen eingeschätzt werden (s.a. der express-link weiter oben).

Dass wir in der kommenden Saison Konkurrenz für Schalke sind, ist natürlich Unsinn und erinnert an die Aussage von Breitenreiter nach dem letzten Auswärtssieg ("Köln ist ein Spitzenteam").

Es fühlt sich allerdings gut an, dass uns von außerhalb des FCs Respekt entgegen gebracht wird.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Robson90

wahrscheinlich ging es im O-Ton da nur um den Kampf um Salif Sane  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: Cinnamon am Montag, 15.Aug.2016, 23:40:52
Ähnlich äußerte sich Klopp vor der Solbakken-Saison. :)
also haushoher Sieg gg Leverkusen schon mal gebucht. Sehr gut!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

iym