Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Colt

Och, unfassbar fundierte Thesen eines Vertreters der "hochseriösen Fachzeitschrift".


Trottel!!!!!!  :psycho: :psycho:
  •  

CMBurns

ZitatDer FC-Star und seine Braut sind seit sieben Jahren ein Paar und seit dem Winter standamtlich verabredet.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-star-uebergluecklich-dominic-marohs-traumhochzeit-in-den-alpen-24172134


Standamtlich verabredet...  :-/


edit: Ich musste es sogar noch einmal korrigieren, weil selbst OS X den Unsinn nicht akzeptieren wollte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


Klabautermann

Beim Klabautermann!

Sorrow

Könnte man in der Tat etwas falsch verstehen.
Aber wo die Liebe eben hinfällt :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CMBurns

Wie liefe denn dann ein Transfer ab? Nur im Doppelpack?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

renemat

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 07.Jun.2016, 10:21:13
Wie liefe denn dann ein Transfer ab? Nur im Doppelpack?
Oder eben gar nicht  :P
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Der Kicker nimmt das Team Marktwert auseinander, fügt am Ende aber hinzu das der FC auf einem guten Weg ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653827/artikel_lesermeinungen_liebe-marktwertler-lernt-bei-mainz-und-augsburg.html

Das sich das Team Marktwert aber gar nicht gegen Augsburg, Freiburg oder Mainz richtet sondern gegen VW, Bayer, RB, Audi und SAP ist für einen Chefredakteur einer Sportzeitschrift wohl einfach zu hoch!
Super-Wetti
  •  

Westerwaldbock

Wer mal vernünftigen Fußball sehen will:

Jetzt SkyBuli1

Köln - Dortmund
HSV - Köln
Köln - Frankfurt
usw.
  •  

Sprühwurst

Wenn da dieser Modeste mitgespielt hat, raste ich aus....
  •  

kabelbrad

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Jun.2016, 15:10:06
Der Kicker nimmt das Team Marktwert auseinander, fügt am Ende aber hinzu das der FC auf einem guten Weg ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653827/artikel_lesermeinungen_liebe-marktwertler-lernt-bei-mainz-und-augsburg.html

Das sich das Team Marktwert aber gar nicht gegen Augsburg, Freiburg oder Mainz richtet sondern gegen VW, Bayer, RB, Audi und SAP ist für einen Chefredakteur einer Sportzeitschrift wohl einfach zu hoch!

selten so einen dämlichen Artikel gelesen. wahrscheinlich eine Gefälligkeit für das "Team Konzerne"
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

effzeh_com

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jun.2016, 19:06:29
selten so einen dämlichen Artikel gelesen. wahrscheinlich eine Gefälligkeit für das "Team Konzerne"


Das sahen wir ähnlich: http://effzeh.com/warum-das-team-marktwert-wichtig-fuer-die-bundesliga-ist/
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  

Fiasko

Zitat von: Westerwaldbock am Freitag, 17.Jun.2016, 17:59:44
Wer mal vernünftigen Fußball sehen will:

Jetzt SkyBuli1

Köln - Dortmund
HSV - Köln
Köln - Frankfurt
usw.


Yes, sehe gerade das 1:0 gegen Hannover.  :tu:
War das wichtig!


Edit: überhaupt Hannover
Die Spiele gegen diesen biederen Verein markierten in der vergangenen Saison zweimal einen Wendepunkt.


Nach 8 ST hatten wir 14 Punkte (1,75 pro Spiel) und 13 Tore (1,63 pro Spiel).
Dann kamen Handreasen und Dankert.


In den 17 Spielen danach haben wir ganze 16 Punkte (0,94 pro Spiel) geholt und 13 Törchen (0,76 pro Spiel) geschossen.
Dann kam die Rache des Leo B.


Die 9 letzten ST waren wieder deutlich besser, wenn auch nicht so gut wie der Start.
13 Punkte (1,44 pro Spiel) und 12 Tore (1,33 pro Spiel).



  •  
    The following users thanked this post: MG56, Scherz

Punko

http://www.report-k.de/Sport/Koelner-Sport/Deutscher-Meister-Cheerleader-des-1.-FC-Koeln-60384
ZitatErstmals konnten die Junior Twisters der Cheerleader des 1. FC Köln auf der Deutschen Cheerleading Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Bonn den Titel des Deutschen Meisters in der Kategorie Junior Allgirl Level 4 erringen.
Nachdem das Team bereits im Februar auf der Cheerleading-Regionalmeisterschaft West den Meistertitel, Junior Twister 12-16 Jahre, und im Mai bei Europas größtem Cheerleading-Event, die ,,Elite" Cheerleading Championship nach Hause holen konnte, machten die FC Cheerleader nun bei der Deutschen Meisterschaft das Triple klar und sorgten für Begeisterung in Köln.
[...]
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

durchaus

http://effzeh.com/dfb-strafen-ein-hoher-preis-fuer-eitelkeit/

ZitatKOMMENTAR
DFB-Strafen: Ein hoher Preis für Eitelkeit
Das Sportgericht kassiert mal wieder ab, doch diesmal muss der effzeh auch für den Inhalt eines Banners blechen. So macht der DFB den Verein zur Zensurbehörde. Der effzeh.com-Kommentar.

Wurde das eigentlich noch nicht thematisiert?  :kotz:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Mumfzen am Dienstag, 21.Jun.2016, 16:36:19
Statt fc-koeln.de lautet die FC Domain voraussichtlich demnächst fc.de:
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wer-darf-die-domain-nutzen--koelner-gerichts-posse-um-das-kuerzel--fc-de--24268166

Gehe mal davon aus das fc-koeln.de die Hauptdomain bleibt und von FC.de einfach dorthin weitergeleitet wird.

So besitzt der Effzeh ja auch FC.koelnfckoeln.de1fc-koeln.de unsw. und hat dort aktuell ebenfalls eine direkte Weiterleitung eingerichtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

fc-koeln ist zugegebenermaßen aber auch ziemlich bescheuert.

Wir sind der 1. FC Köln. Aber das kann Wehrle samt superduper Social media Gesocks ja nicht wissen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

  •  

Sichel

Zitat von: Alci am Dienstag, 21.Jun.2016, 16:57:23
fc-koeln ist zugegebenermaßen aber auch ziemlich bescheuert.

Wir sind der 1. FC Köln. Aber das kann Wehrle samt superduper Social media Gesocks ja nicht wissen.

Ist ja nicht so das es schon vor Wehrle etc so war. Aber einfach mal motzen...

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 22.Jun.2016, 18:11:34
Ich wär für www.mutierter-geissbock.de

Einfach so.
Für eine lebenslange Dauerkarte und ein Meet&Greet mit Joniiiiiiii gebe ich die Domain ab :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

klick ma lieber auf www.die-mannschaft.de ,das ist ja furchtbarer als es jede DFB Gehirnwäsche sein könnte!
Das bird ist das word!
  •  

Bandworm


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •