Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kabelbrad

Zitat von: derOstfriese am Mittwoch, 09.Mär.2016, 11:55:03
Genau, was ist ein Ulmer ?

Eine männliche Ulme. Oder ein Urmel mit Schreibfehler
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

shorty

  •  

MichaFC1948

Diese Abi-Randalen direkt in Verbindung mit dem FC zu bringen, obwohl dafür keinerlei Beweise vorliegen, ist echt ganz harter Tobak! Ich hoffe, dass da von Vereinsseite mal Tacheles mit diesem Drecksblatt geredet wird.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

08neun

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 17.Mär.2016, 08:31:48
Diese Abi-Randalen direkt in Verbindung mit dem FC zu bringen, obwohl dafür keinerlei Beweise vorliegen, ist echt ganz harter Tobak! Ich hoffe, dass da von Vereinsseite mal Tacheles mit diesem Drecksblatt geredet wird.

nix da, Tower war Zeuge. Nachweislich!
  •  

Millwall

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 17.Mär.2016, 08:31:48
Diese Abi-Randalen direkt in Verbindung mit dem FC zu bringen, obwohl dafür keinerlei Beweise vorliegen, ist echt ganz harter Tobak! Ich hoffe, dass da von Vereinsseite mal Tacheles mit diesem Drecksblatt geredet wird.

Dieses Empfinden habe ich beim Lesen dieses nichtssagenden Artikels gar nicht. Da wird doch von "Verdachtsmomenten" und "schwieriger Beweislage" gesprochen. Oder wurde der Artikel zwischenzeitlich überarbeitet?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 17.Mär.2016, 09:08:51
Dieses Empfinden habe ich beim Lesen dieses nichtssagenden Artikels gar nicht. Da wird doch von "Verdachtsmomenten" und "schwieriger Beweislage" gesprochen. Oder wurde der Artikel zwischenzeitlich überarbeitet?

ZitatBengalos, Polen-Böller, martialische Videos – das ist die Handschrift der Fußball-Hooligans, die auch beim FC immer wieder für Ärger gesorgt haben.
Daher der Verdacht, dass Abiturienten der Gymnasien, vorzugsweise aus dem Kölner Westen, gute Kontakte zu diesen Kreisen haben – und einige der Hools sogar bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen mitmischten.

Naja, dieser Absatz geht mir schon deutlich zu weit. Wenn ich keinen Beweis dafür habe, dass irgendeiner der randalierenden Abiturienten schon mal bei Spielen des FC als Krawallmacher in Erscheinung getreten ist (und diesen Beweis scheint es ja wohl nicht zu geben), dann halte ich die Füße still und bin ganz vorsichtig mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen bzw. "Verdachtsmomenten" wie der Express so schön sagt.
ALLE RAUS!!!

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Ted

ZitatBengalos, Polen-Böller, martialische Videos – das ist die Handschrift der Fußball-Hooligans, die auch beim FC immer wieder für Ärger gesorgt haben.
Daher der Verdacht, dass Abiturienten der Gymnasien, vorzugsweise aus dem Kölner Westen, gute Kontakte zu diesen Kreisen haben – und einige der Hools sogar bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen mitmischten.
Falschmeldungen, Vorverurteilugnen, von YouTube geklaute Videos - das ist die Handschrift des Presse-Boulevard, der auch vom Express kommend immer wieder für Ärger gesorgt hat.
Daher der Verdacht, dass Abiturienten der Gymnasien, vorzugsweise aus dem Kölner Wesen, gute Kontakte zu diesen Kreisen haben - und einige der Express-Reporter sogar bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen mitmischten.



  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

CMBurns

ZitatWie sonst nur ein gut gekühlter polnischer Wodka durch die Kehle schießt der Bayern-Stürmer den Ball aus 16 Metern ins lange Eck.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/alle-achtung--fc---hier-bettelten-die-bayern-ploetzlich-um-den-abpfiff-23754868


:-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Welches Sprachgenie verkümmert da im EXPRESS? :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

 :-/ :-/ :-/

Hatte es auch schon gelesen, mir war der Text aber selbst zum kopieren zu peinlich... So groß war der Fremdscham bei mir.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

dazu noch fotos von einem ganz anderen spiel, oder zumindest aus der ersten halbzeit, um zu illustrieren, wie die bayern-bank den schlusspfiff herbeisehnt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Effzinho

Der Abschluss, dass sich Stöger Dicke Eier für die Jungs zu Ostern wünscht, ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
  •  

snapshot41

"Wie sonst nur ein gut gekühlter polnischer Wodka durch die Kehle schießt der Bayern-Stürmer den Ball aus 16 Metern ins lange Eck."

Ganz großes Tennis.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Effzinho

  •  

Gelle

Kebekus füllt die Lücke, die Raab hinterlassen hat, den FC im TV immer und immer wieder zu zeigen. Einfach weil sie Fans (Sympathien haben) sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Irgendwie muss man sich ja der Tatsache erwehren, dass sonst gefühlt jeder zweite Prominente Gladbach-Fan ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Montag, 21.Mär.2016, 20:02:26
Irgendwie muss man sich ja der Tatsache erwehren, dass sonst gefühlt jeder zweite Prominente Gladbach-Fan ist.

Hm, ich habe eher das Gefühl das der FC der Verein mit den meisten Promi Fans ist. Was auch an dem Medienstandort Köln liegt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, Kult

Niggelz

Zitat von: Gelle am Montag, 21.Mär.2016, 20:07:11
Hm, ich habe eher das Gefühl das der FC der Verein mit den meisten Promi Fans ist. Was auch an dem Medienstandort Köln liegt.

Dann kenne ich die falschen Leute :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ted

Zitat von: Effzinho am Montag, 21.Mär.2016, 19:35:17
Mario Grossreus. Solche geistigen Ergüsse bringt auch nur die Kebekus zustande. Damit bleibste echt die ganze Halbzeit frisch.
Ist dir Mario Grossreus neu?
Da gibt es ein paar N11-Konferenzen... :) https://www.youtube.com/results?search_query=mario+gro%C3%9Freuss
  •  

J.R.

Zitat von: Gelle am Montag, 21.Mär.2016, 20:07:11
Hm, ich habe eher das Gefühl das der FC der Verein mit den meisten Promi Fans ist. Was auch an dem Medienstandort Köln liegt.

Irgendwo hab ich auch gehört, dass die FC-Fangruppe die größte Fussballfangruppe der Bundestagsabgeordneten ist. Also nix Gladdies oder gar Schalke, Dortmund oder Bayern. :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: J.R. am Montag, 21.Mär.2016, 21:29:13
Irgendwo hab ich auch gehört, dass die FC-Fangruppe die größte Fussballfangruppe der Bundestagsabgeordneten ist. Also nix Gladdies oder gar Schalke, Dortmund oder Bayern. :)
Ist Wolfgang Bosbach nicht Kapitän des FC Bundestag?
  •  

Gelle

Seit ein paar Monaten gibt es doch einen Fanclub von Bundestagsabgeordneten. Der erste im Bundestag überhaupt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J.R.

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 21.Mär.2016, 21:35:30
Ist Wolfgang Bosbach nicht Kapitän des FC Bundestag?

Doch. Er ist ja auch Gründer. Und außerdem Mitglied im FC-Beirat.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Oxford

Kebekus auf Facebook zur ihrer Aktion beim FC Training:

ZitatDas war der schönste Tag in Mario Grossreuss' (FUSSBALLGOTT!) Leben!
Tausend Dank an den tollsten 1. FC Köln
Was für unglaublich feine Menschen für diesen Verein spielen und arbeiten! Wäre ich nicht schon Seit 10 Jahren Mitglied, würde ich es jetzt werden! ‪#‎effzeh‬ ‪#‎elevvelang‬

:tu: :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Im Gegenzug sollten wir versuchen, Kebekus witzig zu finden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈