Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Apr.2016, 07:07:40
https://www.youtube.com/watch?v=WA88eZxS4Ck

Man müsste die Einnahmen von Horn und Hector nur richtig investieren :)

Das sollten sich unsere Spieler und unsere Trainer mal anschauen. Einen Satz des Kommentators sollten sie dabei auch noch beachten: "Practise makes perfect."
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

SCool

Ich bin gerade aufgeschreckt. Der Express titelt in der Headline: "Brennt noch was an in der Tabelle? Jetzt spricht Horn!"

Ausrufezeichen. Der ruhige Horn spricht. Öffentlich. Im Express.
Was kann es sein? Ein Weckruf? Kritik an der ersten Halbzeit gegen Mainz? Forderungen für nächste Saison? Druckerzeugung für die letzten Partien? Oder Lob für das Team?

Zitat,,Wir können etwas entspannter drauf schauen. Wir haben uns Luft verschafft. Eigentlich dürfte da nichts mehr anbrennen", sagte Keeper Horn. Dadurch, dass viele Vereine, die hinter dem FC in der Tabelle rangieren noch gegeneinander antreten, sei der Druck nicht so stark, betonte der Keeper.

Wie kann denn nach so einem Zitat solch eine Headline entstehen, die das völlig Gegenteilige bzw. eigentlich eine überraschende Aussage suggeriert.

Es werden irgendwelche Allerwelts"news" mit solchen Überschriften garniert.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

MG56

Es gibt ja neuerdings eigene Schlagzeilen-Teams, die noch jede Jahreshauptversammlung eines Kaninchenzüchtervereins zu einem Wahnsinnsmix aus Sex und Crime aufmotzen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: SCool am Mittwoch, 20.Apr.2016, 20:19:52
Wie kann denn nach so einem Zitat solch eine Headline entstehen, die das völlig Gegenteilige bzw. eigentlich eine überraschende Aussage suggeriert.

Es werden irgendwelche Allerwelts"news" mit solchen Überschriften garniert.

damit du auch brav anklickst.
  •  

SCool

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 20.Apr.2016, 20:48:02
damit du auch brav anklickst.

Klar. Meinerseits war es das dann aber auch wieder für Wochen mit dem Express. Das halte ich auch mit Seiten, wo dauernd irgendwelche Videos aufploppen und man plötzlich während der Arbeit eine PK von Labbadia im ganzen Büro hört. Das Niveau mancher Artikel ist ja erschreckend.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Apr.2016, 20:30:19
Es gibt ja neuerdings eigene Schlagzeilen-Teams, die noch jede Jahreshauptversammlung eines Kaninchenzüchtervereins zu einem Wahnsinnsmix aus Sex und Crime aufmotzen. 
Was aber ja vermutlich gar nicht soweit von der Realität entfernt ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


weisweiler

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 29.Apr.2016, 07:58:32
Ich packe es einfach mal hier rein:

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mysterioeser-machtkampf-warum-trennte-sich-der-fc-von-aufsichtsratsboss-sieger--23972976

"Kein Kommentar" ist vom Präsidenten schon eine eigenartige Reaktion. Wäre für die Vereinsmitglieder doch interessant zu wissen, warum der Kopf des wichtigsten Kontrollgremiums stillschweigend ausgetauscht wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: allgoier

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und ob die Gründe noch rauskommen. Das er penibel die Vorschriften eingehalten hat, bzw. wollte das sie penibel eingehalten werden kann ja nicht wirklich als Grund herhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Die Bild liefert heute ein Glanzstück des investigativen Journalismus':

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/anthony-modeste/welches-torgesicht-wird-er-zeigen-45575738.bild.html

Wie wäre es mit dem Mittelfinger-Jubel in Richtung der anwesenden Bild-Reporter?
  •  

Oxford

Zitat von: TonyS am Freitag, 29.Apr.2016, 10:03:28
Wie wäre es mit dem Mittelfinger-Jubel in Richtung der anwesenden Bild-Reporter?

Maniche-Style?  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

niedecken spricht bei "sing meinen song" gerade über den effzeh. und wird von der werbung unterbrochen.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Mai.2016, 21:21:19
niedecken spricht bei "sing meinen song" gerade über den effzeh. und wird von der werbung unterbrochen.

VOX Boykott jetzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Kann mal jemand unseren Twitter-Account sperren?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


Conjúlio

Twitter ist die neue Raucherecke für Kellerkinder. Geht's raus oder greift zum Hörer!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Colt

Der 9. Platz des FC in dieser Saison ist ein Erfolg der in den Medien überhaupt nicht bemerkt wird.
Dafür wird nach der nächsten Pleitenserie gleich wieder von Krise geredet.  :psycho:
  •  

NBG

Zitat von: Colt am Sonntag, 15.Mai.2016, 14:32:51
Der 9. Platz des FC in dieser Saison ist ein Erfolg der in den Medien überhaupt nicht bemerkt wird.
Dafür wird nach der nächsten Pleitenserie gleich wieder von Krise geredet.  :psycho:
Mittelmaß ist unsexy.
  •  

Alci

Zitat von: Colt am Sonntag, 15.Mai.2016, 14:32:51
Der 9. Platz des FC in dieser Saison ist ein Erfolg der in den Medien überhaupt nicht bemerkt wird.
Dafür wird nach der nächsten Pleitenserie gleich wieder von Krise geredet.  :psycho:


Naja, ist ja jetzt auch nicht sooo dolle.


Hamburg steht einen hinter uns.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Zitat von: Colt am Sonntag, 15.Mai.2016, 14:32:51
Der 9. Platz des FC in dieser Saison ist ein Erfolg der in den Medien überhaupt nicht bemerkt wird.
Dafür wird nach der nächsten Pleitenserie gleich wieder von Krise geredet.  :psycho:
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/saisonabschluss-fc-feiert-die-beste-saison-seit-24-jahren-24061278?dmcid=f_yho_ksta.de+%3F+RSS-Feed+1.+FC+K%F6ln
Immer mit der Ruhe. Der Kölner Stadtanzeiger meldete es gestern Abend schon.  ;)
  •  

Colt


Punko

Wenn du Jubelstürme deutschlandweit quer durch die Journalie lesen willst, ist deine Erwartungshaltung vielleicht etwas zu hoch. ^^
  •  

Colt

Zitat von: Punko am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:37:25
Wenn du Jubelstürme deutschlandweit quer durch die Journalie lesen willst, ist deine Erwartungshaltung vielleicht etwas zu hoch. ^^


Oder unsere Platzierung ist doch zu niedrig....
  •  

mutierterGeißbock

Die Mario Großreuss Nummer beim FC war aber auch ziemlich unlustig oder? Vollkommen übertrieben und albern.
Nur die Butterbrote für Modeste konnten mir ein schmunzeln abringen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: Colt am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:39:58

Oder unsere Platzierung ist doch zu niedrig....
Jetzt verfall hier mal nicht in Fußballfreie-Zeit-Depression.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:43:54
Die Mario Großreuss Nummer beim FC war aber auch ziemlich unlustig oder? Vollkommen übertrieben und albern.
Nur die Butterbrote für Modeste konnten mir ein schmunzeln abringen...


Das war sooo schlecht. Das mit Raab hat uns ordentlich Pluspunkte gebracht, das mit der Kebekus war einfach peinlich und man hätte das lassen sollen
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, CCN