Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: iym am Dienstag, 16.Aug.2016, 14:24:58
Was die Macher in Köln leisten, ist überragend
http://www.welt.de/sport/article157695155/Was-die-Macher-in-Koeln-leisten-ist-ueberragend.html

Lügenpresse!!!EINSELF!!!
Die Welt ist doch auch nur von Schmadtke gekauft, diesem unfähigen Trottel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

DoubleJay

Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Lobi

Die Arbeit von Schmadkte und Co wird ja fast ausnahmslos positiv bewertet und mit den langfristigen Verträgen (und sollte Horn folgen) hat man ja zweifellos auch was erreicht. Nur frage ich mich ob wir (bzw. die Meisten hier) das einfach zu kritisch sehen oder ob die Medien das zu unkritisch sehen. Ich bin da zur Zeit hin und hergerissen was ich nun genau glauben soll aber ohne mindestens einen DM den man ja auch wohl am suchen ist (anders wäre die Sané-Soap-Opera ja nicht zu erklären) ist man doch zu sehr darauf angewiesen dass niemand sich verletzt.
  •  

shorthander

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Aug.2016, 16:44:00
Die Arbeit von Schmadkte und Co wird ja fast ausnahmslos positiv bewertet und mit den langfristigen Verträgen (und sollte Horn folgen) hat man ja zweifellos auch was erreicht. Nur frage ich mich ob wir (bzw. die Meisten hier) das einfach zu kritisch sehen oder ob die Medien das zu unkritisch sehen. Ich bin da zur Zeit hin und hergerissen was ich nun genau glauben soll aber ohne mindestens einen DM den man ja auch wohl am suchen ist (anders wäre die Sané-Soap-Opera ja nicht zu erklären) ist man doch zu sehr darauf angewiesen dass niemand sich verletzt.
Letztes Jahr sahen die Medien den VfB gefühlt durchweg positiv. Nur hier im Forum wurde schon über Zorniger gelacht. Also mach dich auf Abstiegskampf gefasst....
  •  

Lobi

Zitat von: shorthander am Mittwoch, 17.Aug.2016, 17:46:04
Letztes Jahr sahen die Medien den VfB gefühlt durchweg positiv. Nur hier im Forum wurde schon über Zorniger gelacht. Also mach dich auf Abstiegskampf gefasst....

Naja ganz so dramatisch sehe ich das jetzt auch nicht und besonders Stöger ist einer der Gründe warum ich nicht verzweifle sondern uns eine weitere einigermaßen ruhige Saiso zutraue wenn sich nicht zu viele verletzen sollten.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Aug.2016, 16:44:00

Ich denke es liegt an unterschiedlichen Betrachtungsweisen.
Im Ganzen betrachtet ist der FC in den letzten Jahren wieder wer geworden, es wird professionell gearbeitet, es ist Ruhe eingekehrt und man hat die Marketinginstrumente genutzt.
In der Aussendarstellung ist also für die meisten alles schön.
Wir als Fans betrachten aber doch häufig eher einen begrenzten Zeitraum, aktuelles Beispiel ist die Transferperiode.
So kommt man durchaus zu unterschiedlichen Ergebnissen bei der Betrachtung.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Varanus macraei

Denn die Gäste, die der Einladung von Markus Krücken und Veranstalter Roland Bebak gefolgt waren, sind alle bekennende FC-Fans. Unter tosendem Applaus des Publikums bestiegen Sport-Mäzen Franz-Josef Wernze, FC-Urgestein Toni Polster, der Lange Tünn, Moderator Martin Schlüter und ehemalige Bundesligatrainer Uwe Rapolder die Bühne. Sein Kollege Peter Neururer traf etwas später ein.

:-/
Das bird ist das word!

Varanus macraei

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 18.Aug.2016, 14:12:03
geballte Kornpetenz!

Und alles echte FC-Fans. Haben nur noch Casey Keller, Marko Marin und Granit Xhaka gefehlt.
Das bird ist das word!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Unfassbar....Finke hätte noch gepasst und Wynhof, Arie Van Lent, Martin Max.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2016, 14:46:09
Unfassbar....Finke hätte noch gepasst und Wynhof, Arie Van Lent, Martin Max.

Warum nicht gleich jürgen glowacz, Christoph Daum und Rico Steinmann?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Oxford

Wurd das hier schon genannt?

Das österreichische Pendant der 11 Freunde, Ballesterer, hat den Effzeh als Titelgeschichte (inkl. Titelblatt mit Ujah :-/ ).

http://ballesterer.at/heft/thema/grosse-jefoehle.html

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FC Karre

•  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 18.Aug.2016, 19:56:54
http://effzeh.com/packing-werte-ein-sprung-zu-erwarten/

:cool:

Je häufiger ich das mit diesen Packing-Werten lese und darüber nachdenke, desto bekloppter finde ich das. Was müssen wir damals unter Soldo für Packing-Werte gehabt haben, als alle Bälle lang und hoch auf Novakovic gingen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

MG56

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 18.Aug.2016, 21:57:44
Je häufiger ich das mit diesen Packing-Werten lese und darüber nachdenke, desto bekloppter finde ich das. Was müssen wir damals unter Soldo für Packing-Werte gehabt haben, als alle Bälle lang und hoch auf Novakovic gingen...

In fünf Jahren wird keiner mehr wissen, was damit gemeint war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kilino

Wobei man sagen muss, dass Packing doch etwas anders funktioniert und komplexer ist als die ARD es bei der EM erklärt hat. Man hat da dem Zuschauer wohl nicht zugetraut, zwei Minuten am Stück zuzuhören. Aber da lohnt es sich schon gar nicht mehr, sich aufzuregen.

Jedenfalls zur genaueren Erklärung von Packing: http://spielverlagerung.de/2016/08/03/packing-besser-als-der-ruf/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

C-Team

•  

Lobi

Zitat von: C-Team am Freitag, 26.Aug.2016, 11:01:42
Wir werden übrigens Siebter, Top-Meldung auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-prognose-fc-bayern-wird-meister-frankfurt-steigt-ab-a-1109188.html

"Der "Express" muss schon aus lauter Verzweiflung über fehlende Schlagzeilen Boris Becker zur "Lichtgestalt des Jahres" küren"  :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: C-Team am Freitag, 26.Aug.2016, 11:01:42
Wir werden übrigens Siebter, Top-Meldung auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-prognose-fc-bayern-wird-meister-frankfurt-steigt-ab-a-1109188.html

Grausig, wenn selbst die SPON-Rübe Ahrens dem FC nix Böses wünscht. So langsam aber sicher könnte ich mich mit einer Katastrophensaison anfreunden...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

p_m

ZitatKölner Presse: Spürbar angepasst

Während andere Vereine erneut immense Summen investierten, blieb der effzeh bescheiden. Gekommen sind letztlich nur vier Spieler, die den vormals identifizierten Bedarf nicht abdecken. Das wird in der Presse aber kaum thematisiert. Eine Analyse.

http://effzeh.com/koelner-presse-spuerbar-angepasst/
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

MG56

effzeh.com wird sicher nicht mehr Schmadtkes Lieblingslektüre. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

nichts hat dem fc in den letzten 25 jahren so sehr geschadet wie die unseriöse berichterstattung und die damit verbundenen auswirkungen. die brandstifter haben die vereinspolitik mehr beeinflusst als alle anderen. niemand hat es geschafft den druck auszuhalten, sie waren die wahren profiteure des ständigen auf und abs. sie haben den fc missbraucht und massiv geschadet. ekelhafter abschaum. was hab ich mich all die jahre über diese arsch.löcher aufgeregt. gott sei dank sind die zeiten von erfundenen geschichten, verwanzten büros, lügen, hetze, spaltpilzen & co (vorerst) vorbei. lieber so als andersrum. das sind jedenfalls noch lange keine nordkoreanischen verhältnisse.