Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

t8214

  •  

Mister P.

Wenn man wie Lußem den FC hasst, muss es wunderbar sein, einen völlig sinnfreien Transfer wie den von Subotic zu besprechen.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

FC Karre

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wen-laesst-koeln-nach-rio-46697162.bildMobile.html

spekuliert wird auf horn (stammplatz sicher) und bittencourt (heimat der eltern), sörensen wurde wohl nicht angefragt, heintz und osako sollen ihren platz in der mannschaft verteidigen bzw. erkämpfen.
  •  
    The following users thanked this post: Flo

WES FC

Hartl platt und außen nichts Neues,
da wäre es sehr fahrlässig Bittencourt abzustellen
...
  •  

renemat

Zitat von: WES FC am Freitag, 08.Jul.2016, 06:33:58
Hartl platt und außen nichts Neues,
da wäre es sehr fahrlässig Bittencourt abzustellen
Ent oder weder  ;)

Horn gehen lassen und Bittencourt nicht. Das ginge nicht.
  •  

Madda

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Jul.2016, 00:52:28
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wen-laesst-koeln-nach-rio-46697162.bildMobile.html

spekuliert wird auf horn (stammplatz sicher) und bittencourt (heimat der eltern), sörensen wurde wohl nicht angefragt, heintz und osako sollen ihren platz in der mannschaft verteidigen bzw. erkämpfen.
Das ist Spekualtion der Bild.
Ich denke man lässt Horn Bittencourt und Osako gehen.
Heintz bleibt hier.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Fosco

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 09.Jul.2016, 19:23:01
Gut wenn der Stöger ein bisschen droht und eine harte Linie gegen den Olympia-Quatsch fährt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655625/artikel_heintz-und-das-warnende-beispiel-maroh.html#omrss_team_1fckoeln
ich glaube das man da ganz schön in der zwickmühle steckt. einerseits sind da die vereinsinteressen zu vertreten, andererseits kann ich jeden spieler verstehen der teil der olympischen spiele sein möchte. ich finde das stöger das genau richtig macht. das gespräch suchen, klar machen welches risiko sich daraus ergibt und dann entscheiden. für mich ist relativ klar das horn und bittencourt hingehen werden. für heintz wäre es ein recht großes risiko hinsichtlich seiner spielzeiten für die bundesliga. horn wird man dieses kaum verwehren können, zumal er auch ohne konkurrenz im team ist. bei leo ist es ähnlich. als deutschbrasilianer wird dieses turnier ein besonderes sein.

von daher mein tip: horn und bittencourt fliegen, heintz bleibt dabei.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Fosco am Samstag, 09.Jul.2016, 21:23:44

von daher mein tip: horn und bittencourt fliegen, heintz bleibt dabei.
Mit Osako und Sörensen wären das dann 4 Spieler. Etwas viel. Gab es da nicht eine Begrenzung der Anzahl?
Satena Holding Ltd.
  •  

FCMartin

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 09.Jul.2016, 21:29:30
Mit Osako und Sörensen wären das dann 4 Spieler. Etwas viel. Gab es da nicht eine Begrenzung der Anzahl?

Sörensen verzichtet doch. War neulich irgendwo in der Presse zu entnehmen.
  •  

Fosco

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 09.Jul.2016, 21:29:30
Mit Osako und Sörensen wären das dann 4 Spieler. Etwas viel. Gab es da nicht eine Begrenzung der Anzahl?
Es gibt keine Abstellungspflicht.  Wenn schmöger Gott spielen wollen, fährt niemand.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  •  

Cinnamon

Osako fliegt auch. Spielt bei uns ja eh nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WES FC

...


Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Cikaione

Den Spruch zur Hoffe Hymne finde ich gut :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Jul.2016, 17:31:26
Den Spruch zur Hoffe Hymne finde ich gut :D
Christian Ulmen ist Heddergott. Und Nora Tschirner eine nordafrikanisch-südhessiche Schwimmlehrerin. Dieser Schuft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Müngersdorf

Was ist mit Sebastian Krumbiegels Welthit? Nicht unter den ersten Drei?

https://youtu.be/uEW9AYLpAyQ
  •  

lupefc

Himmel, ist das Scheiße. Mal vom besungenen Konstrukt abgesehen.
  •  

kylezdad

Die Hymne ist so schön, wie der Sänger aussieht.
  •  

MG56

Hat halt zuviel Bullenpisse gesoffen. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Schlaudraff scheint schon Ahnung zu haben.

Nicht.

Und Schmaddi muss sich mittlerweile endgültig dem Vorwurf der Vetternwirtschaft stellen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  





koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

HAHAHA. ich liebe sowas ja. Da zeigt sich ne Firma großzügig (FC) und der Depp bekommt den Hals nicht voll.
  •