Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Feb.2016, 08:23:25
Guerilla-Marketing. Jetzt ist also geklärt, was die Ultras so seit Jahren betreiben.
Pssssst. Die Ultras sind doch total unkommerziell und so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Lockenrudi sitzt schon über dem Eintrag "Marketing" im Duden und grübelt, wie er auf diese Aktion des Rivalen reagieren soll. Während des nächsten Heimspiels steht er dann mit der Pumpgun vor dem Habenichts-Stadion, schießt in die Luft und schreit: https://www.youtube.com/watch?v=L8kwvfNwB48
  •  

Sprühwurst


"Wenn nicht mit Guerilla-Marketin, dann mit der Pumpgun"
  •  

ecki

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Feb.2016, 09:20:01
"Wenn nicht mit Guerilla-Marketin, dann mit der Pumpgun"

:oezil: "Boom,boom ich bring Euch alle um"?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Feb.2016, 09:37:05
:oezil: "Boom, boom, boom, boom ich bring Euch alle um"?

Ist das von Venga Boys?
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Feb.2016, 09:37:05
:oezil: "Boom,boom ich bring Euch alle um"?
"Und wie ein Boom-, Boom-, Boom-, Boomerang
Komm' ich immer nur als Zweiter an!"
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

ecki

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Feb.2016, 09:37:54
Ist das von Venga Boys?
So 'ne ähnliche Combo. Frag mal den Yussuf, der kennt sich mit dem Genre aus.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich bin Dealer und Pimp/ trage lila und pink/
dein Gesicht trägt den Abdruck meines Diamantrings/
Schmadtke raus!
  •  

Gelle

Nur eine kleine Info aus der Express Print zu Modeste.

"Der 27jährige hat inzwischen zwei  :suff:  von 24 Pflichspieltoren der Kölner erzielt"
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Feb.2016, 15:42:54
inzwichen... hihi...

Zugegeben das s habe ich verschluckt auf dem zum Laptop.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


08neun

ZitatStadt Body-Cams könnte es erst einmal Kennzeichen geben

:suff: wer kennt sie nicht, die Stadt Body-Cams (nicht anzuwenden in ländlichen Gebieten)
  •  

Alci

23 Verletzte, 21 durch friendly fire.

Dufte Quote.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Montag, 08.Feb.2016, 12:23:50
23 Verletzte, 21 durch friendly fire.

Dufte Quote.

ne, die beiden übrigen wurden bestimmt von Polizeihunden gebissen :D
  •  

nichtsnutz

  •  


Alci

Bus stoppen, aussteigen, paar auf's Maul.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Snooper

Als gebürtiger Kölner wurde mir die Toleranz quasi in die Wiege gelegt. Ich bin tolerant gegenüber Ausländern und Immis aus anderen deutschen Städten, die in meiner schönen Heimat einen Platz finden möchten. Ich bin tolerant gegenüber Homosexuellen und selbstverständlich auch gegenüber Frauen. Ja, ich bin sogar tolerant gegenüber Forums-Mitgliedern, die weniger als 5 Mille im Monat verdienen (die mit den 6 Nullen).

Aber wo meine Toleranz aufhört ist, wenn ich so verfick.te Gladbacher Arschgesichter ihre hässliche Fahne bei unserem Rosenmontagszug schwenken sehe! Warum feiert ihr heuchlerichen Fan-Propagandisten nicht in eurer hässlichen holländischen Provinz?!! "Cologne, Cologne..." singen, aber umsonst uns Kamelle abgreifen und uns kölschen Funkemariechen auf den Hintern glotzen wollen, weil es bei euch nur Zuckerrüben zu fressen und eure hässlichen Schwestern oder die Kuh vom Bauern nebenan zu begaffen gibt. Verpisst euch in euer Drecksloch und bleibt unserer Stadt fern, ihr Pisser!

Cinnamon

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 10.Feb.2016, 15:22:53
Als gebürtiger Kölner wurde mir die Toleranz quasi in die Wiege gelegt. Ich bin tolerant gegenüber Ausländern und Immis aus anderen deutschen Städten, die in meiner schönen Heimat einen Platz finden möchten. Ich bin tolerant gegenüber Homosexuellen und selbstverständlich auch gegenüber Frauen. Ja, ich bin sogar tolerant gegenüber Forums-Mitgliedern, die weniger als 5 Mille im Monat verdienen (die mit den 6 Nullen).

Aber wo meine Toleranz aufhört ist, wenn ich so verfick.te Gladbacher Arschgesichter ihre hässliche Fahne bei unserem Rosenmontagszug schwenken sehe! Warum feiert ihr heuchlerichen Fan-Propagandisten nicht in eurer hässlichen holländischen Provinz?!! "Cologne, Cologne..." singen, aber umsonst uns Kamelle abgreifen und uns kölschen Funkemariechen auf den Hintern glotzen wollen, weil es bei euch nur Zuckerrüben zu fressen und eure hässlichen Schwestern oder die Kuh vom Bauern nebenan zu begaffen gibt. Verpisst euch in euer Drecksloch und bleibt unserer Stadt fern, ihr Pisser!

Ich hoffe die haben wenigstens aufs Maul gekriegt. So viel Dreistigkeit gehört bestraft.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rusk

Zitat von: Alci am Dienstag, 09.Feb.2016, 11:58:33
Bus stoppen, aussteigen, paar auf's Maul.
Damit Tower wieder Lügen verbreiten kann?
Am Dienstag hätte das wenigstens der Pöbel erledigt. Und genau von denen erwarte ich sowas. Stichwort: Selbstreinigung der Straße. Aufm Rosenmontagszug sind eh nur verschlafene Umlandbauern unterwegs.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Snooper

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 10.Feb.2016, 15:27:28
Ich hoffe die haben wenigstens aufs Maul gekriegt. So viel Dreistigkeit gehört bestraft.
Auf dem Foto bei Geissblog sieht man, dass die in 'ner Wohnung oben an 'nem Fenster hingen. Da konnte ihnen ja nichts passieren. Aber so sind sie halt. Entweder schleichen sie sich heimlich mit Schlag- und Stichwaffen aus dem Hinterhalt an, während die Schmier die Eier schaukelt, oder man bleibt in der Wohnung und schwenkt seinen Lappen in sicherer Entfernung aus dem Fenster.


Alci

Finde ich mal so richtig derbe kacke.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

renemat

Zitat von: Alci am Mittwoch, 10.Feb.2016, 23:21:19
Finde ich mal so richtig derbe kacke.
Derby Kacke kommt frühestens in 1 1/2 Wochen wieder.

Ich finde es immer noch kacke, dass so wenig Kölner Mitglied sind.
  •  

Okudera

Zitat von: Alci am Dienstag, 09.Feb.2016, 11:58:33
Bus stoppen, aussteigen, paar auf's Maul.

Tower schreibt bereits an einer Stellungnahme:
Fc-Spieler nutzen Karneval um unnötig Öl ins Feuer vor dem anstehenden Derby zu gießen.
Friedliche Gladbacher werden ohne Grund auf dem Rosenmontagszug zur Zielscheibe von Aggressionen.
Es handelte sich um alleinstehende Mütter mit ihren behinderten Kindern, die nur den Zug gucken wollten, und nach dem Spott der Kölner Mannschaft von anderen Kölnern bedroht und verjagt wurden. Nur dem Zufall und dem selbstlosen Einschreiten von besonnenen Gladbachern, die in der Nähe waren, ist es zu verdanken, dass nichts passiert ist und weitere Gewaltausbrüche unterblieben sind.
Jetzt kann Borussia nicht mehr die Sicherheit beim Derby garantieren. Zumal die Kölner Fans bekannt für exzessive Gewalt sind.
Wir Borussen stehen zu unseren Borussen-Kodex. In Köln gibt es so etwas nicht.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

diese sky-Zuschauertabellen verblüffen mich immer wieder. Jetzt ist es immerhin schon Platz 10. Vor einiger Zeit standen wir da doch angeblich noch viel schlechter, glaube ich (oder war das eine andere Erfassung). Was ist denn da kaputt?

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Feb.2016, 07:13:10
diese sky-Zuschauertabellen verblüffen mich immer wieder. Jetzt ist es immerhin schon Platz 10. Vor einiger Zeit standen wir da doch angeblich noch viel schlechter, glaube ich (oder war das eine andere Erfassung). Was ist denn da kaputt?

Sie ist aber eben auch immer verzerrt. So haben Beispielsweise die Euroleague Teilnehmer einen "Vorteil"  da sie haufiher ein Einzelspiel am Sonntag haben. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Die BILD berichtet über das gestrige Horn Interview im KSTA und titelt:
"Nanu! FC-Keeper spricht von Abschied"

:-/

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keeper-spricht-von-abschied-44601406.bildMobile.html
  •