Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

ein mäßig begabter fan der sich als journalist ausgibt wurde vom fc gekauft um podolski zu ignorieren. kann man da nicht noch den 11.september unterbringen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: facepalm am Sonntag, 17.Jan.2016, 08:57:46
ein mäßig begabter fan der sich als journalist ausgibt wurde vom fc gekauft um podolski zu ignorieren. kann man da nicht noch den 11.september unterbringen?

Herr Merten, sind sie es?
  •  

facepalm

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 17.Jan.2016, 09:16:37
Herr Merten, sind sie es?


ja. ich würde es ja ausführlicher darlegen aber ich habe gleich noch einen termin im bayerwerk bei darth spinner. erst der geissblog, dann die welt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

I.Ronnie

Alles gut, aber bitte lassen Sie vorher Ihre Artikel redigieren.
  •  

render

Zitat von: diva am Samstag, 16.Jan.2016, 18:19:56
ich gehe davon aus, dass es das auch ist. merten hat einen job aufgegeben, um dieses blog in vollzeit zu betreiben - irgendwo muss die kohle ja herkommen.

Ich finde auch dass das Blog sehr smooth rüberkommt. Will sagen das riecht nach einem professionellen Produkt. Da merten journalist ist wird er über ein professionelles Netzwerk verfügen und entsprechend Kontakte nutzen. Soweit zu gehen und dort unlauteres sponsoring seitens des fc zu unterstellen würde ich allerdings nicht gehen. Es wird sich eher um normale Gefälligkeiten Vernetzung Klüngel und so weiter handeln. Oder um es in aktueller Metaphorik auszudrücken: das geissblog ist Teil des Imperiums, effzeh.com kämpft auf Seiten der Rebellen.

:D
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

kabelbrad

mir ist geissblog jetzt weder als besonders unkritisch noch als systematisch paranoid aufgefallen. ich les die immer gerne, sind aktuell, gut geschrieben und haben auch etwas tiefgang. nein ich arbeite nicht für die.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Jan.2016, 15:21:38
haben jetzt nachgelegt
http://effzeh.com/bittersuesser-abschied/
Vieles richtig, aber dann solche Klopfer?

Zitatman ist aber auch trauriger über den Verkauf zweier starker Spieler als bei den Abgängen von Spielern wie Giannoulis, Akin oder Andre Ceara, die wohl die wenigsten noch kennen, obwohl sie vor gar nicht allzu langer Zeit noch genauso häufig wie Finne oder Nagasawa in Köln spielen durften.
Konstantinos Giannoulis hatte keinen einzigen Pflichtspieleinsatz.
Serhat Akin war nur Leihspieler in der Rückrunde 2006/2007.
André Oliveira de Lima hat mal für einen Verein namens Ceará SC gespielt, ist aber mit dem Verein nicht verwandt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

ZitatDer Österreicher kam im Sommer 2012 nach Köln, entwickelte seine Mannschaft seither stets weiter.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verlaengerung-fix--fc-trainer-peter-stoeger-wird-bis-2019-unterschreiben-23420820

Eine Recherche in der Wikipedia hätte schon ausgereicht.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Niggelz

Der KStA schreibt auch von 2012. Hat Stöger 2012/2013 hier schon mit Stani-Gummimaske trainiert und sich so ein lockeres Eingewöhnungsjahr verschafft? Wahrscheinlich nicht!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

van Gool

Sollte Stöger den Vertrag bis 2019 erfüllen, hätte er in der Tat eine eigene Ära geprägt. 6 Saisons! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Stöger aus der Vergangenheit gelernt hat und es eine Ausstiegsklausel gibt. Er wird sicher nicht noch einmal einen Teil seiner eigenen Ablöse zahlen wollen, wie er es indirekt mußte, indem er bei uns weniger verdiente als es üblich gewesen wäre.
Die wilde 1317
  •  

CMBurns

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Jan.2016, 15:46:32
Sollte Stöger den Vertrag bis 2019 erfüllen, hätte er in der Tat eine eigene Ära geprägt. 6 Saisons!

Was die längste einzelne Amtszeit eines FC-Trainers wäre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Jan.2016, 09:47:32
Was die längste einzelne Amtszeit eines FC-Trainers wäre.

Diesen Rekord hat er aber auch schon,  wenn er in die Saison 17/18 geht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Er hat immerhin schon Ewald 'Blaues Hemd' Lienen überholt. Und am morgigen Freitag die zweite Amtszeit von Daum.
  •  

facepalm

kicker + bild berichten übereinstimmend: vertrag bis 2020.
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Jan.2016, 10:22:35
kicker + bild berichten übereinstimmend: vertrag bis 2020.
Beruft sich einer der beiden auf den jeweils anderen?
  •  


Punko

2020 ist natürlich eine Ansage! Mal gucken, wann es offiziell gemeldet wird.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

bei andreasen müßte noch punkt 5 erklärt werden: die Hand
  •  

koelner

Horn und Maroh – ein Duo, das passt. ,,Wir haben die gleichen Interessen und einen ähnlichen Humor." Den bewiesen sie kurz vor Weihnachten, als sie die FC-Weihnachtsartikel in einem Home-Shopping-Video bewarben – auf ziemlich skurrile Art und Weise.
Gemeinsam
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/maroh---horn-echte-fruende-im-knallharten-profi-geschaeft-23427384


Richtig. Wer weiß es nicht. Mit dem EFFZEH -Werbevideo bewiesen die beiden das sie den gleichen Humor haben. Schließlich war es ihre Idee und Konzept (Drehbuch&Regie), auch das sie beiden gemeinsam die Hauptrolle spielen, war von den beiden ausdrücklich so gewünscht. :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

http://geissblog.koeln/2016/02/werde-fc-merkwuerdige-graffiti-aktion-in-koeln/

Glaube den Blog, könnte man dann doch so langsam das Geiisbockecho ersetzen lassen.
Schöner Versuch so zu tun...als wäre es kein offizielles Instrument.



Mal was anderes, wer ist eigentlich der neue bei den Pressekonferenzen?
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Der Wehrle macht den FC kapott.


Guerilla-Marketingaktion ... ich glaub' ich spinne.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Für solche Aktionen missbraucht man wohl dann doch ganz gerne
Lukas Podolski.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2016, 08:10:17
Für solche Aktionen missbraucht man wohl dann doch ganz gerne
Lukas Podolski.

Rund ums GBH munkelt man, dass kommende Woche seine Rückkehr bekannt gegeben wird. Nach der Niederlage gegen den HSV und vorm Aschermittwoch, um so wieder etwas positive Stimmung in den Laden zu bekommen.
  •  

Varanus macraei

Guerilla-Marketing. Jetzt ist also geklärt, was die Ultras so seit Jahren betreiben.
Das bird ist das word!
  •