Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Royal Assassin

Der Thielen sollte wirklich nur noch mit dem Labrador seiner Tochter spielen, anstatt solche Interviews zu geben. "Der FC gehört in die erste Hälfte" ist ja genau der Duktus, der unter Overath hier geherrscht hat. Den Thielen habe ich mal sehr gemocht und für eine lange Zeit hier als Manager zurückgewünscht, aber jetzt ist er genauso ein Dinosaurier wie WOuF. Hat er vergessen, wer den Karren hier fast gegen die Wand gefahren hat? Wer durfte denn die Scherben hier aufkehren und mit unglaublich viel Engagement, dass Vertrauen, welches zerstört wurde, wieder aufbauen? Overath ist derjenige, der sich entschuldigen sollte, der FC (Spinner) braucht sicherlich keinen Schritt auf ihn zumachen. Alleine die Schmutzkampagne vor der damaligen JHV via Bild, war das Allerletzte. Spielt weiterhin Donnerstags Fußball und ansonsten lebt euer Leben ausserhalb des FC.

Wormfood

Hector und Risse im Blickfeld AV defensiv in der kicker-Winterrangliste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Spinner wird wissen, was er macht. Der ist intelligent. Thielen würde ich kein Strick aus dem Interview drehen, ich finde das Interview auch recht sachlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bandworm

Heute auf Sky Köln Tag. Gerade Das Spiel gegen den HSV.  Danach die Spiele gegen: Gladbach,  Schalke, Hoffenheim, Leverkusen, Mainz, Darmstadt, Augsburg, Bremen, Dortmund
  •  

Kopfschmerztablette

wie schaut man das auf skygo? Ich find das irgendwie nicht...
  •  

Cikaione

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 09.Jan.2016, 12:24:50
wie schaut man das auf skygo? Ich find das irgendwie nicht...

müsste ja auf Bundesliga HD 1 laufen?
  •  

Cikaione

hm über sky go gehts irgendwie nicht, sehe aber schon Fan-Tage für Bremen usw in 6 Tagen...aber den momentane Tag kann man irgendwie nicht auswählen
  •  

facepalm

auf sky go kann man das derzeit nicht sehen. musst du warten bis der fan-tag in die mediathek kommt, falls er kommt..
  •  

MG56

Bei FC-TV ist jeden Tag Köln-Tag.  :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Wir haben x Jahren mal in der Wintervorbereitung irgend so eine russische Truppe mit 8:0 aus dem Stadion geprügelt und sind sang- und klanglos abgestiegen. Ich habe Angst :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PeteleRock

Wilde Geschichte, zeigt mal wieder was für zwielichtige Figuren im Berater Geschäft ihr Unwesen treiben.

Aber ich hab auch gar nicht mitbekommen das wir einen neuen Pressesprecher haben, seit wann ist denn der hier?
  •  

koelner

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:29:00
Wilde Geschichte, zeigt mal wieder was für zwielichtige Figuren im Berater Geschäft ihr Unwesen treiben.

Aber ich hab auch gar nicht mitbekommen das wir einen neuen Pressesprecher haben, seit wann ist denn der hier?


Seit Anfang des Jahres... der nächste Hannoveraner in unseren Reihen.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/wechsel-von-hannover-96-alex-jacob-wird-neuer-sprecher-des-1--fc-koeln,15920736,32299434.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Sprühwurst

Wenn man sich mal daran erinnert, wie wohlwollend Schmaddi und co. über Investoren reden, dürfte Martin Kind dann der nächste hannoveraner sein, der hier aufschlägt.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:43:00
Wenn man sich mal daran erinnert, wie wohlwollend Schmaddi und co. über Investoren reden, dürfte Martin Kind dann der nächste hannoveraner sein, der hier aufschlägt.

Jetzt mal den Malebolgia nicht an die Wand!
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:43:00
Wenn man sich mal daran erinnert, wie wohlwollend Schmaddi und co. über Investoren reden, dürfte Martin Kind dann der nächste hannoveraner sein, der hier aufschlägt.

Der und Overath nebeneinander auf der Tribüne... da müsste der Begriff Verkniffenheit neu definiert werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: render

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:02:11
Der und Overath nebeneinander auf der Tribüne... da müsste der Begriff Verkniffenheit neu definiert werden.

Ich glaube, die würden wild rumfummeln.
  •  

renemat

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/stoegers-mental-coach-mit-ihm-bereiten-sich-die-fc-kicker-auf-europa-vor-23409814

Zitat,,Man muss sich hohe Ziele setzen, aber sie sollten realistisch sein." Und wie oft fiel in der Sitzung das Wort Europa? Zöchling lacht: ,,Ganz ehrlich? Kein einziges Mal. Das ist auch gut so. Wenn alles passt, kommt sowas vielleicht am Ende einmal dabei heraus. Aber herbeireden kann man das nicht."
Von Alexander Haubrichs

:-/
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Punko

Tzzz. Nenene. Ich behalte nur die Schlagzeile im Kopf und wenn es am Ende nicht für's internationale Geschäft reicht, motze ich rum! Stöger raus! Schmadtke raus! Alle raus!  :suff:
  •  

Niggelz

Wenn wir nach sechs Rückrundenspielen dann die 40-Punkte-Marke überschritten haben, schenkt Stöger sowieso wieder ab und lässt für den Rest der Saison Kessler, McKenna und Bigalke spielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

nichtsnutz

wollte grad das gleiche posten wie du, renemat. beschissenes schmierblatt
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2016, 16:15:44
Wenn wir nach sechs Rückrundenspielen dann die 40-Punkte-Marke überschritten haben, schenkt Stöger sowieso wieder ab und lässt für den Rest der Saison Kessler, McKenna und Bigalke spielen.

Und den Norweger, L.Utschah.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

p_m

http://geissblog.koeln/2016/01/finnes-abschied-ist-eine-warnung-an-die-fc-talente/

Möglicherweise bin ich da voreingenommen, aber der Geissblog wirkt immer mehr wie ein erweitertes Presseorgan des Vereins.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Fosco

Zitat von: p_m am Samstag, 16.Jan.2016, 12:28:12
http://geissblog.koeln/2016/01/finnes-abschied-ist-eine-warnung-an-die-fc-talente/

Möglicherweise bin ich da voreingenommen, aber der Geissblog wirkt immer mehr wie ein erweitertes Presseorgan des Vereins.
das kann man wohl erst in einer krise wirklich beurteilen. aber die verfolgen einen anderen ansatz als ihr vom effzeh.com
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: p_m am Samstag, 16.Jan.2016, 12:28:12
http://geissblog.koeln/2016/01/finnes-abschied-ist-eine-warnung-an-die-fc-talente/

Möglicherweise bin ich da voreingenommen, aber der Geissblog wirkt immer mehr wie ein erweitertes Presseorgan des Vereins.
Gibts Beef?
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •