Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiasko

Grade die Zusammenfassung, kommentiert von Hansi Küpper, auf Sport1 gesehen. Der Hansi ist ja mal ein super Kommentator!  :tu:
  •  

Yassir_Zaccaria

Express Bericht darüber wie schick die FC Spieler zur Weihnachtsfeier kamen. Ich find Heintz mit Freundin am sympathischsten

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-so-schick-war-die-weihnachtsfeier-an-den-rheinterrassen-23241122
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Ja, sind schon manch süße Pärchen dabei. Am besten sind aber Mavraj und Svento. Ich wünsche ihnen alles Gute!
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Da fand ich Sörensen und seine BBW aber besser
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Betonkurt mit seinem Kindermädchen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 21.Dez.2015, 08:49:57
Da fand ich Sörensen und seine BBW aber besser

BBW? Jojic sieht eher nach BBQ aus!!!!!! HAHAHAHAHAHA
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Heintz ist sowieso der beste Mensch der Welt (neben Maroh)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 21.Dez.2015, 08:48:54
Ja, sind schon manch süße Pärchen dabei. Am besten sind aber Mavraj und Svento. Ich wünsche ihnen alles Gute!
Da ist es dann auch relativ egal, wer von Beiden wegen Schwangerschaft monatelang ausfällt.  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Cikaione

Jedesmal wenn ich Risse mit seiner Frau sehe dann denke ich er hat sich da selbst in weiblich geheiratet

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 09:40:27
Jedesmal wenn ich Risse mit seiner Frau sehe dann denke ich er hat sich da selbst in weiblich geheiratet
Genau das :D :D :D
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

rusk

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 09:40:27
Jedesmal wenn ich Risse mit seiner Frau sehe dann denke ich er hat sich da selbst in weiblich geheiratet
:D
Stimmt. Das könnte auch die (Zwillings)Schwester sein
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Montag, 21.Dez.2015, 09:42:45
:D
Stimmt. Das könnte auch die (Zwillings)Schwester sein
Immerhin haben wir jetzt ein Foto von diva
Schmadtke raus!
  •  

J.R.

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 09:40:27
Jedesmal wenn ich Risse mit seiner Frau sehe dann denke ich er hat sich da selbst in weiblich geheiratet

Stimmt. Und Heintzinho ist mit seiner Schwester zusammen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 21.Dez.2015, 09:45:36
Immerhin haben wir jetzt ein Foto von diva

Das war jetzt aber ein Kompliment.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Sneakers zum Jacket und das Hemd aus der Hose, dazu noch eine abgerammelte Jeans. Das ist nicht besser als weiße Socken in schwarzen Lederslippern und Anzüge in Neonfarben. Als Guido Maria Kretschmer des Forums gebe ich hier lieb gemeinte 5 von 10 Punkte an die ganzen Fail-Styler. Noch einmal zwei Punkte Abzug bekommt Zoller für seinen schwarzen Matrixmantel in Kombination mit weißen Turnschuhen. What the Face?

Bemüht, aber leider doch daneben: Kevin Vogt. Er sieht in bordeauxrot mit seiner Asifrise einfach aus der Zeit gefallen aus. Farben aus 1992 mit einem Schnitt von 2008 - das ist zu wenig: 6 Punkte.
Ebenfalls 6 von 10 Punkte gehen an Schmadtke für den Look eines Verwaltungsangestellten. Auch Stöger kombiniert zu langweilig blau mit blau und greift beim Accessoir daneben. Schade, auch hier nur 6 Punkte.
Mit 7 von 10 Punkten heben sich Olkowski und der legere, aber schicke Risse von den Geschmacksverirrten Modeopfern ab. Ein gutes Ergebnis. Auch zwei aus der Sneakerfraktion bekommen 7 Punkte. Modeste und Mavraj kombinieren stilsicher legere mit klassischer Mode.
Stilsicherer kommt kleines, dickes Jojic daher. 8 von 10 Punkte für sein Outfit. Leider kann man seine Schuhe auf den Fotos nicht erkennen, sonst wäre mehr drin gewesen. Selten sah eine 54 an so einem kleinen Mann besser aus.
Maroh bekommt ebenfalls 8 von 10 Punkte, weil er stilsicher die Eleganz des Clubs und damit das Thema das Abends sehr gut getroffen hat. Mit einem passenden Assessoir wäre hier der Tagessieg drin gewesen.
Dieser geht jedoch mit 10 von 10 Punkten an Werner Spinner, der im klassischen Outfit mit den richtigen Accessoires den Tagessieg abräumt. Gratulation.

lucy2004

Zitat von: rusk am Montag, 21.Dez.2015, 09:42:45
:D
Stimmt. Das könnte auch die (Zwillings)Schwester sein


Die Frau Risse hat tatsächlich eine Zwillingsschwester !
Ein Ei wie das andere.
  •  

Badabing

Die Bild zeigt ein Bild von Wehrle mit Freund.

Nicht, dass das jetzt sonderlich überraschend wäre, aber wurde er vorher schon einmal mit Freund in den Medien gezeigt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: TonyS am Montag, 21.Dez.2015, 11:51:37
Die Bild zeigt ein Bild von Wehrle mit Freund.

Nicht, dass das jetzt sonderlich überraschend wäre, aber wurde er vorher schon einmal mit Freund in den Medien gezeigt?

Überraschter wäre ich, wenn Schmadtke einen Freund hätte; also einen platonischen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Der Templer

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 20.Dez.2015, 10:58:09
Grade die Zusammenfassung, kommentiert von Hansi Küpper, auf Sport1 gesehen. Der Hansi ist ja mal ein super Kommentator!  :tu:

Küpper ist ähnlich wie Markus Höhner und Frank Buschmann großer FC-Sympathisant. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

kabelbrad

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Dez.2015, 11:39:12
Ebenfalls 6 von 10 Punkte gehen an Schmadtke für den Look eines Verwaltungsangestellten.

seine frau hat sich aber gut gehalten... sowas will ich in dem alter auch haben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kabelbrad am Montag, 21.Dez.2015, 12:08:05
seine frau hat sich aber gut gehalten... sowas will ich in dem alter auch haben.

Ist die 74? Ansonsten wtf?
  •  

Cikaione

das arme Sabinsche, ganz allein auf der FC Weihnachtsparty, wäre das nicht eine für den Joniii? der Pocher hat doch sowas gar nicht verdient
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 21.Dez.2015, 12:07:00
Küpper ist ähnlich wie Markus Höhner und Frank Buschmann großer FC-Sympathisant. ;)
Frank Buschmann aber bestimmt erst, seit ich ihn beim Aufstieg in Cottbus - etwas voreilig - mit "Nie mehr, nie mehr DSF" zugesungen habe. :D Seine Reaktion war jedenfalls professionell und nett, keineswegs so schnöselig wie viele seine Kollegen das können. Seitdem steht der bei mir oben auf irgendeiner Skala.

@I.Ronnie:  :-/ :tu:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TonyS am Montag, 21.Dez.2015, 11:51:37
Die Bild zeigt ein Bild von Wehrle mit Freund.

Nicht, dass das jetzt sonderlich überraschend wäre, aber wurde er vorher schon einmal mit Freund in den Medien gezeigt?

Könnte mich nicht daran erinnern. Hatte aber auch noch nie, z.B. Schmadtkes Frau oder Heintzis Freundin gesehen. Ein stilvolles, ruhiges Outing, falls sowas überhaupt nötig ist. Passt gut zu Wehrle und er passt gut zum FC. Einer der besten Transfers der letzten Jahre.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, J.R.

Sprühwurst

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Dez.2015, 12:53:49
Könnte mich nicht daran erinnern. Hatte aber auch noch nie, z.B. Schmadtkes Frau oder Heintzis Freundin gesehen. Ein stilvolles, ruhiges Outing, falls sowas überhaupt nötig ist. Passt gut zu Wehrle und er passt gut zum FC. Einer der besten Transfers der letzten Jahre.

Der ist schwul???????
  •  

Cikaione

das ist schon lange bekannt, und er hat da auch nie ein Geheimnis draus gemacht
  •  

Niggelz

Die Anzahl der Fragezeichen in Verbindung mit dem User lässt auf Ironie schließen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •